Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 31.08.2013, 7:37 Uhr

nochmal frage wegen tee

guten morgen ihr lieben, nun hab ich ja fleissig die letzten tage himbeerblättertee getrunken, ab welchem zt trinkt man denn nun den frauenmanteltee? direkt nach dem es? oder erst nach vermuteter einnistung??? steh grad auch dem schlauch. und bewirkt es denn auch gleich im ersten trinkzyklus was oder muss man die tees erstmal monatelang schlürfen???
vielen dank für eine antwort, lg, die landmotte

 
1 Antwort:

Re: nochmal frage wegen tee

Antwort von Lulila36 am 31.08.2013, 17:00 Uhr

In den zyklen wo ich den tee getrunken habe insgesamt 4 hat sich keine ss eingestellt. Ohne den tee wurde ich jetzt schwanger.hab den frauenmanteltee ab eisprung genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tee??

So, nun hibbel ich mal wieder meinem ES entgegen, heute ZT 10, Donnerstag oder Freitag müsste ES kommen. Nun habe ich hier soviel über Tees gelesen, wann trinkt man denn am besten welchen? Und kann ich ihn auch abgekühlt trinken oder muss er frisch sein? Und hat es jetzt noch ...

von landmotte 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Wundermittel Tee!!

Hallo ihr Lieben! Habe gestern morgen positiv getestet. . Kanns noch gar nicht glauben. Weiss nicht obs daran gelegen hat aber ich hab seit diesem zyklus Himbeer und Frauenmanteltee getrunken. Auf allle Fälle hab ich mich dabei gut ...

von dala2012 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

noch mal frage zum thema tees :)

Hallo ihr lieben :) Hab ja unten schon den beitrag mit den tees gelesen und wollt mal ganz lieb fragen ob ihr mir das noch mal genauer erklären könntet.. Also wann fang ich mit welchem tee an und wie lang muss ich den einen trinken und fang mit dem nächsten an ? Bin ein ...

von Maxi20068 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welcher Tee für was und wann?

Guten Abend! Ich habe mir nun mal Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Ich denke ich muss Himbeerblättertee in der ersten Zh nehmen, für besseren ZS um die eisprungszeit (was ja auch Sinn machen würde, schließlich nehmen ihn ja auch Frauen am Ende der ...

von Menno20 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Warten und Tee trinken....

So hatte ja geschrieben 3 Test negativ und der letzte am Samstag Positiv... war dann ja beim Arzt und Sie hat leider nix erkannt und der Test dort auch negativ :(.......... bin jetzt NMT +8. Ich bin ganz fest der überzeugung das ich schwanger bin :) hab mir geschworen das ...

von MimiItalia 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee u.ä.

Ich bin 36 Jahre alt, wir haben bereits eine Tochter. Leider klappt es mit dem zweiten nicht so, wie wir uns das vorstellen. Ab und an benutze ich schon Ovu Tests. War auch schon beim FA. Nun wollte ich hier mal fragen, wie es mit speziellen Tees zur Unetrstützung aussieht... ...

von schnubbel 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tees und globolie

also nachdem ich ein windei hatte und die ärztin meinte das es wohl an antbiotika und meiner grippe liegen könnte, will ich diesmal meinen körper richtig unterstützen. Was gibt es das man die erste zyklushälfte unterstüzt? Für die 2. Hälfte hab ich frauenmanteltee und utrogest. ...

von ledma 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Ki-Wu Tee abzugeben

Hallo, gebe ca. eine halbe Packung Ki-Wu Tee (Zusammensetzung wie Kindlein-Komm Tee) gegen Porto ab. Ich selber habe ihn nicht so gut vertragen, er hat meinen 28-Tage Zyklus auf 34 verlängert. Allerdings habe ich auch erst im Nachhinein gelesen, dass er bei regelmäßigem ...

von Shentea 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

am tee trinken:-)

hallo zusammen bin fleißig am kiwu-tee trinken und hoffe sehr auf einen eisprung diesen monat bin mal gespannt, ob der hilft; wahrscheinlich aber nicht direkt beim 1. zyklus man bin ich nervös das kann ja was werden

von abendstern 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

abwarten und Tee trinken :)

Hallöchen Am freitag hatte ich mein letzt Ultraschallkontrolle, meine Fa meinte das ich 2 follikel hätte die gleich große sind und wir haben das Wochenende durch gekuschelt mit der Hoffnung das vielleicht 1 befruchtet wird. Nun heißt es ...

von N@nu 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.