Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 10.04.2013, 10:02 Uhr

tees und globolie

also nachdem ich ein windei hatte und die ärztin meinte das es wohl an antbiotika und meiner grippe liegen könnte, will ich diesmal meinen körper richtig unterstützen. Was gibt es das man die erste zyklushälfte unterstüzt? Für die 2. Hälfte hab ich frauenmanteltee und utrogest. Was kann man sonst noch tun? Im juni juli werden wir wieder loslegen und wenn ich diesmal ss bin muss ich mich spritzen. Ich bin noch immer sehr traurig aber wieder guter hoffnung denn ein windei ist mal was wofür mein körper keine schuld trägt.

 
2 Antworten:

Re: tees und globolie

Antwort von Gabi1981 am 10.04.2013, 12:39 Uhr

Ich hatte zwei Fg in den letzten fünf Monaten und zwei mal ein Windei. Mir wurde nie wirklich gesagt was daran schuld ist. Du schreibst ein Windei ist mal was wofü mein Körper keine Schuld trägt. Was hat deine Ärztin dir da erklärt. Würde mich echt intressieren. Auch gern per PN, wenn dir das lieber ist.

Bei Globuli kann ich dir Pulsatilla empfehlen. Am besten wäre D6. Morgens fünf, Abends fünf. Aber man nimmt sich den ganzen Zyklus durch, sogar während der Mens. Und zusätzlich Frauenmanteltee, denn trinkt ich aber auch den ganzen Zyklus durch, da hör ich nur bei der Mens auf. Und Utro drei Tage nach ES.
So hab ich es immer gemacht und wurde ziemlichs schnell immer schwanger, nur war es halt bis jetzt immer ein Windei.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tees und globolie

Antwort von ledma am 10.04.2013, 15:32 Uhr

Du hast Pn und danke für den Tipps dann werde ich die mal holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.