Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli81 am 30.08.2013, 20:53 Uhr

Mann immer noch krank!

Hi Mädels!

Mein Mann ist immer noch krank! Wird echt nix diesen Zyklus. Er nimmt Hammer-Schmerzmittel. Da hab ich irgendwie kein gutes Gefühl.
Er hat eine Gürtelrose am Kopf! Schmerzt voll in den Nerven und klann noch 6-8 wochen weh tun!

Deshalb muss ich aussetzen!

Und einen kranken Mann daheim... das ist echt nicht ganz einfach! :) Ihr wisst bestimmt, was ich meine! :))

Also, ich wünsch euch aber frohes und erfolgreiches herzeln!!

Geli

 
4 Antworten:

Re: Mann immer noch krank!

Antwort von tscherstin am 30.08.2013, 21:00 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch, da können wir uns ja die Hand reichen.
Meiner rief gerade von der Spätschicht an, er hat Fieber und schlimme Kopfschmerzen. Hat sich wohl bei unserem Sohn angesteckt, der hat die Grippe!
Ich hab am WE meinen ES...ich bin gespannt ob das diesen Zyklus was wird!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann immer noch krank!

Antwort von landmotte am 30.08.2013, 21:06 Uhr

hey geli,
eine gürtelrose am kopf? im gesicht? nennt sich gesichtsrose, hatte jedenfalls mein mann mal. da muss man aufpassen wenn es am auge langgeht, auf jeden fall dann einen augenarzt raufschauen lassen. mein mann hat es "besprechen" lassen, hab bis dahin an sowas nicht geglaubt, hat aber super geklappt. übrigens auch bei meinem schwiegervater.
drück dir die daumen, das er recht bald wieder fit ist, meist ist es eine reaktion auf starken stress. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@landmotte

Antwort von Geli81 am 30.08.2013, 21:28 Uhr

Hi!

Ja, wir waren 2x beim Augenarzt, 3 mal beim Hausarzt! Wussten nicht, was es ist, aber jetzt hat das Grauen einen Namen und mein Mann ist auf dem Wege der BEsserung!
Hat dein Mann auch so schmerzen gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @landmotte

Antwort von landmotte am 30.08.2013, 22:20 Uhr

hey, ja, hatte er, die schmerzen, aber durch die tabletten bekam er das schnell in den griff, bei meinem schwiegervater wurde das nicht gleich erkannt, der hatte länger mit zu tun, aber so alles in allem würd ich sagen, wenn dein männe auf die medis anspricht, stehen eure chancen für diesen zyklus nicht ganz so schlecht, aber jede heilung ist ja anders.
ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh Mann...

Dialog zwischen meinem Mann und mir vorhin: "Bist du sauer, was hab ich denn gemacht?" Ich daraufhin "Ich bin nicht sauer, das hat nichts mit dir zu tun." "Was denn dann? Bist du traurig?" "Ja, natürlich bin ich traurig" Und dann der Abschuss: "Wieso denn das?"

von philimonia 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie ES dem mann sagen?

Hallo ihr lieben, Da ich endlich wieder einen normalen zyklus habe und nun schön an tag 14 meinen eisprung, sollte es ja jetzt eigentlich bald klappen Deshalb überlege ich gerade, wie man es denn schön dem mann sagen könnte. Beim ...

von Lassemmi 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat mich aufgemuntert

Hallo, Bin krank u liege flach, fühle mich natürlich auch bescheiden. Temp 38,4 - mein Mann dazu nur "du hast bestimmt deinen Eisprung!" Es ist so lieb von ihm mich aufmuntern zu wollen und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen ...

von Fischstäbchen 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann, ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Ich fühle so langsam ein Ziehen im Unterleib und war heute ganz plötzlich ohne Grund niedergeschlagen. PMS lässt grüßen. Danke für alle Daumendrücker. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Testen tu ich aber erst 1 Woche nach NMT, d.h. wenn ich so ungefähr nach dem 20.8. immer ...

von Nachtwölfin 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Am Anfang war es ja spannend, das Hibbeln und Warten. Aber nach 1,5 Jahren inklusive Abort nervt es nur noch... Ich hab vor einem Jahr noch viel ernsthafter nach Namen geguckt usw. Inzwischen ist mir alles egal, Hauptsache schwanger. Maaaaaaaaaann! Sorry, musste den Schrei mal ...

von Diddl06 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann mit Tochter im KH und ich kann nicht mit.....

Echt mal sowas blödes, mein Mann färt jetzt mit meiner Tochter in die Notaufnahme und ich kann nicht mit weil ich noch zur Arbeit muss!!!! ist das scheisse wäre echt gern selbst gefahren (Mutterherz eben) aber ich konnte halt so kurz vor der Arbeit nicht ...

von EineMama 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann und ich haben uns entschieden

Hallo, mein Mann und ich haben uns entschieden das ich noch einen Monat die Pille nehme (dann ist die Packung leer) und dann aktiv loslegen und fürs zweite Kind. Oh ich bin ja so gespannt Wenn das ok ist hibbel und lese ich ...

von Goldschatz12 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Also mein Mann musste erst raten...

... nach allen Geschenken mit Augen zu. Da ich vorher dicht gehalten hab hatte er keine Ahnung. Selbst als er die Kappe abgezogen hatte *lach*, keinen Schimmer. (Mann halt). Naja hab ihn dann erlöst, da es aber noch recht dunkel war hat er selbst dann noch nicht so recht ...

von Maja86 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Mann!

Also... Unser Sohn ist nun im Februar 4 Jahre alt geworden und auch bei ihm hat das damals lange gedauert bis ich schwanger wurde. Ich hatte im Dezember 2006 die Pille abgesetzt und im Mai 2008 hatte ich endlich einen positiven Test in den Händen. Wir wollten eigentlich ...

von mamanoel 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

sorry Leute ich weiß ich nerve langsam..mich selbst und andere. Aber mein mann meinte eben ob der clearblue digi nicht deshalb 2-3 anzeigen könnte weil ich zwei Stunden vorher eine Utrogest vaginal genommen habe. GEHT DAS??? Nee oder? Progesteron ist doch kein HCG oder bin ich ...

von Wichtelmami 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.