Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 01.09.2013, 16:36 Uhr

Sowas von am Hibbeln .....,

Huhu,

Eigentlich wollten wir ja erst ab September Hibbeln ,aber wir hatten uns kurzfristig entschlossen es doch schon diesen Monat zu versuchen ...wir haben ja schon drei Kinder und wünschen uns noch ein viertes. Ich bin bei allen drei Kindern direkt schwanger geworden . Ich habe es dieses mal so wie beim letzten Kind auch mit dem clearblue Monitor versucht . Ich habe wieder ein gutes Gefühl grins...ich habe sehr starkes ziehen im Unterleib an beiden Seiten ,dunkle Brustwarzen ,extrem müde und sehr gereizt . Bin heute bei Eisprung plus 9, der Test heute morgen ,ein 12 er war leider negativ ...ich weiß viel zu früh wahrscheinlich ,aber ich konnte es einfach nicht lassen und heute bin ich total enttäuscht grrrrrrrr und noch mehr gereizt

Jetzt habe ich vorhin meinen Muttermund abgetastet und der ist sehr weit oben und fest , ist das ein gutes Zeichen ? Ich Dreh noch durch vor lauter Neugier

Liebste Grüße von einer ziemlich neugierigen Kerstin ;-)

 
11 Antworten:

Re: Sowas von am Hibbeln .....,

Antwort von aeule am 01.09.2013, 17:07 Uhr

HIHI!!! Gereitzt war ich da auch immer weil ich mir dachte das gibts nicht ich weiss doch genau das da was anders ist als sonst und dieser doofe test zeigt nicht das an was ich sehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von am Hibbeln .....,

Antwort von Lulila36 am 01.09.2013, 17:07 Uhr

Du bist enttäuscht, dass du beim vierten kind evtl. Nicht beim ersten versuch schwanger bist? Ich hab 6 monate gebraucht. Die meisten hier üben viel länger und haben dazwischen fg.

Wünsch dir trotz nen positiven test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von am Hibbeln .....,

Antwort von K.Schuck am 01.09.2013, 17:13 Uhr

@aeule und hat er denn dann positiv gezeigt oder nicht ? :-p

@ Lulila, ja ich weiß das ist eigentlich total bekloppt ,weil andere viel länger brauchen ....ich denke es ist mit ein Nachteil ,dass es bei mir immer so schnell geklappt hat ,weil man das dann schon fast erwartet das es wieder so schnell geht :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von am Hibbeln .....,

Antwort von aeule am 01.09.2013, 17:16 Uhr

Jipp! Das Wuensch ich dir jedenfalls auch viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von am Hibbeln .....,

Antwort von K.Schuck am 01.09.2013, 17:17 Uhr

Dankeschön ,dass ist lieb . Werde mal berichten nachdem ich die nächsten 300 ss Tests verbraucht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von am Hibbeln .....,

Antwort von aeule am 01.09.2013, 17:21 Uhr

Oh je, hoffentlich brauchst nicht so viel koennte teuer weden. . Warte lieber ein paar tage und dann siehst du obs passt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas von am Hibbeln .....,

Antwort von K.Schuck am 01.09.2013, 17:46 Uhr

Ja , da hast du allerdings recht ....Kinder sind halt von Anfang an teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal @aeule

Antwort von K.Schuck am 01.09.2013, 17:58 Uhr

Bist du auch gerad am Hibbeln ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal @aeule

Antwort von aeule am 01.09.2013, 18:18 Uhr

Nicht so ganz, mir wurde im mai nach der dritten eileiterschwangerschaft geraten die eileiter rauszunehmen, wobei nicht ganz klar war ob es ueberhaupt eine war da histologisch keine Schwangerschaft nachweisbar war. Schwanger war ich aber da HCG bei 180 war. Aber wie es halt so ist eigener Frauenartzt im Urlaub, blutungen bevor er wieder da war usw. ich auf kohlen weil ich ja schon zwei Elss hatte da tut man alles was einem das KH sagt. Mein frauenartzt meinte es waere nicht noetig gewesen. letztendlich bin ich aber froh das ich eine Eileiterschwangerschaft jetzt immer ausschliessen kann deshalb wenn alles gut geheilt ist wed ich mich im november mal wegen ivf beraten lassen und wenn das nicht in frage kommt evtl. ein dauerpflegekind. Aber bei mir ist es sonst auch so gewesen fuenf mal geplant fuenf mal sofort hingehauen nur leider waren drei mal die eier so doof und haben nicht den richtigen weg gefunden. Ups tschuldigung lang geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal @aeule

Antwort von K.Schuck am 01.09.2013, 18:26 Uhr

Hi ,

Das macht doch nix das der Text länger geworden ist . Kann da viel längere schreiben

Ohje das tut mir sehr leid für dich . Das ja ja doof gelaufen , vor allem wenn man hinterher hört das es evtl. gar nicht nötig war . Echt ätzend sowas !! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück , das ihr es mit Ivf hinbekommt und nochmal ein Baby bekommen dürft. Drücke dir Mega fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal @aeule

Antwort von aeule am 01.09.2013, 18:32 Uhr

Danke lieb von dir! Und du lass bald was positives hoeren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.