Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanni.bit am 01.09.2013, 14:36 Uhr

noch hoffnung haben oder der realität ins augen schauen???

hallo zusammen

habe heute morgen an es+13 negativ getestet,meine tempi ist in super hochlage
wer mal schauen möchte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/728880?1378038050

meint ihr es besteht noch hoffnung oder sollte man der realität ins auge schauen und mit diesem zyklus abschließen

lg hanni, die ein bißchen betrübt heute ist

 
5 Antworten:

Re: noch hoffnung haben oder der realität ins augen schauen???

Antwort von Saturnchen am 01.09.2013, 15:40 Uhr

mhm....hoffnung ist toll aber ich kann nur von mir berichten...
immer wenn ich negativ getestet hab, kam die mens, manchmal halt mit verspätung und das eine mal als ich positiv getestet hab wars bei es+11

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch hoffnung haben oder der realität ins augen schauen???

Antwort von hanni.bit am 01.09.2013, 16:39 Uhr

ja ich glaube eigentlich auch nicht mehr das er positiv sein wird, auch wenn die tempi kurve mal da nach aussieht.

ok es+11 ist schon recht früh um positiv zu testen, kenne das nur von meinen kindern da hab ich immer relativ spät spositiv getestet, bei dem ersten bei es+13 und das auch nur mit nem hauch und bei meinem zweiten war er an nmt so schwach der strich das meine familie mich paranoid gehalten haben weil ich dort was gesehen hab und die anderen nicht :-)

aber bei es+13 denke ich trotzdem auch das er zumindest ein auch von positiv anzeigen sollte

also wohl dann auf in den 32üz

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch hoffnung haben oder der realität ins augen schauen???

Antwort von Lulila36 am 01.09.2013, 17:09 Uhr

Sollte anzeigen.bei mir war test es + 10 stark positiv. Alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch hoffnung haben oder der realität ins augen schauen???

Antwort von Blume292 am 01.09.2013, 17:24 Uhr

Obwohl die Kurve wirklich vielversprechend ausschaut ist es leider so dass die schönste Kurve keine SS-Kurve sein muss und die schrecklichste Kurve durchaus ss bedeuten kann. Die Kurve mit der ich ss geworden bin war unter aller Kanone!

Hoffnung kann man haben solange die Mens nicht eintrudelt. Einen SS-Test kannst du machen wenn die Temperatur 18 Tage in Hochlage bleibt und die Mens ausbleibt. Vorher sollte man sich SST einfach mal verkneifen.

Wer Zykluskurve führt könnte im Prinzip ganz auf einen Test verzichten.
Ich bin zum Arzt als die Hochlage 19 Tage anhielt, ohne vorherigen SST. Und siehe da: schwanger! Ich würde es immer wieder so machen.

Also abwarten was in den nächsten Tagen passiert!
Daumen sind trotz neg. SST gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch hoffnung haben oder der realität ins augen schauen???

Antwort von Maggan22 am 01.09.2013, 23:42 Uhr

Welchen Test hast du denn gemacht?

Die Kurve sieht wirklich Klasse aus. Manchmal verabschiedet scih ein Befruchtetes ei mit der nächsten Mens weil etwas nicht ok war. Ist leider einfach so. Würde sowohl die Hochlage erklären, als auch einen negativen test. Ich würde nämlich sagen der ES am 13. ZT gewesen ist... dann wärst du heute sogar ES + 14...

Ich drück dir die Daumen das der Test einfach nur schei**e war und du doch noch positiv testen kannst diesen Zyklus.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.