Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 5-fach-mami?  am 01.09.2013, 19:30 Uhr

ich hatte am 27.8. scholn geschrieben, dass die mens kommen.....

müsste. der test war neg. ich hab immer noch keine mens und die vermutung das mein ES später war und eine evtl. befruchtung erst mitte letzter woche war. wann meint ihr, lohnt sich wieder ein aussagekräftiger test, ohne das ich bei einem neg. ergebnis die hoffnung habe, es sei für nen test zu früh gewesen. ich hab schon anzeichen.... extrem reizbar, das gefühl die mens kommt (kommt aber nicht), hunger!!!!

lg tanja

 
2 Antworten:

Re: ich hatte am 27.8. scholn geschrieben, dass die mens kommen.....

Antwort von Maggan22 am 01.09.2013, 23:35 Uhr

Hallo Tanja,

Vielleicht hast du einen ungefähren anhaltspunkt für deinen ES - rechne 14 Tage dazu dann weisst du wann du testen kannst :)

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte am 27.8. scholn geschrieben, dass die mens kommen.....

Antwort von Blume292 am 02.09.2013, 5:49 Uhr

Nach einem eventuell "zu frühen" Test empfiehlt man für gewöhnlich bei weiterem Ausbleiben der Menstruation eine Wiederholung 1 Woche später. Das wäre dann morgen.

Wenn du an NMT getestet hast dann wäre das 7 Tage drüber und dann sollte der Test was anzeigen. Wenn er weiter negativ ist und die Mens weiter ausbleibt solltest du das vom Gyn abklären lassen denn dann könnte die Ursache woanders liegen.

Wenn du vor NMT getestet hast dann zähle ab erwarteten NMT 7 Tage und teste dann!

Interpretiere nicht so sehr viel in unsichere SS-Anzeichen. Leider sind Reizbarkeit, Müdigkeit, Appetit und Ähnliches auch oft genug die ersten Vorboten der Mens (also PMS-Symptome). Wer vorher zu viel reininterpretiert ist hinterher nur maßlos enttäuscht.

Drücke die Daumen für morgen oder (abhängig vom Zeitpunkt des ersten Tests) für die nächsten Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schon wieder Mens??

Hallo meine Mithibblerinnen, ich bin verwirrt, freu mich aber doch, den nach der FG mit Ausschabung in der 9.Woche am 2.8. hab ich doch etz tatsächlich schon wieder meine Tage bekommen. Verbunden mit den komischten Bauchschmerzen, GbMHalsSchmerzen, Beckenbodenkrämpfen im ...

von Pattylabelle 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens trotzdem Schwanger

Hallo, habe am in der 5 SW einen Abgang laut Ärztin. Sie habe an Ultraschall keine Blutung oder Eisprung entdeckt. Sie meinte, Sie kann nicht sagen wann die Mens kommt oder der Eisprung. Kann ich dann trotzdem bei ungeschützten GV schwanger ...

von liebling01 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens - Keine SS ???

huhu .. kann mir wer helfen ? ich bin heute 3 Tage Überfällig ... habe einen Test gemacht unnnnnnnnnnnd Negativ -.-* muss zudem sagen ich habe meinen Urin ca. 30-45min gelagert kann es damit zusammenhängen? soll ich morgen Früh noch einen machen mit "frischen" Urin? Wir ...

von Engel89 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam pünktlich :(

Am 20.08. kam die blöde mens, aber nachdem negativen SST hatte ich es auch nicht anders erwartet. Blutung sind sehr stark, ob es noch von der FG (im Juli) her kommt, da hatte ich nämlich nur 2 Tage normal geblutet und dann 3 Tage minimale SB gehabt... Neuer Zyklus, neues ...

von Aengu 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich spür die doofe Mens schon!

Hallo! Mann, ich hab echt gehofft, dass es klappt dieses Mal, aber ich spür die doofe Mens schon! Sie klopft praktisch schon an. Heute morgen (ES+12, Morgenurin) Test gemacht, natürlich blütenweiß... alle Hoffnung ist dahin! Auf in den nächsten ÜZ! Und ich wollt es soooo ...

von Geli81 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens sooo lang

Huhu, seit wir wieder am Üben sind, bisher 2 ÜZ, habe ich meine Mens irgendwie viel länger als sonst, sie kommt genau pünktlich, aber letzten Monat ging das eine Woche und zurzeit sind es jetzt schon 9 Tage. Klar, jetzt nicht mehr so stark wie die ersten 2 Tage aber es hört ...

von Schnüpperle04 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mensschmerzen- wo ist nur das ganze Blut?

Seit anderthalb Wochen hatte ich das Gefühl damit ich jeden Augenblick meine Mens bekomm, gestern war es soweit. Hatte drei Tage davor schon übelste Rückenschmerzen, zwei Tage tat mir dann alles weh und gestern ging es sogar auf den Kreislauf. Dachte sogar das mein rechter ...

von baby120581 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine mens ist auch da. Aber ich freu mich

Denn ich hatte sooooo lange monsterzyklen und solche probleme. Jetzt hab ich keinen stress mehr. Und hab jetzt einen 28 tage zyklus. Wie im bilderbuch. Ich kann es gar nicht glauben. Dieser zyklus wird es bestimmt werden

von Lassemmi 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hallelulja! ZT 59 Mens ist da! Grüße an Gabi!

Nach meinem Zimt-Rotwein-Experiment in heisser Salzwasser-Badelauge habe ich gestern Nacht wehenartige Krämpfe bekommen und heute Morgen endlich meine Mens! Das einzig verlässliche in dieser Zeit war meine Temperatur. An ZT 42 zeigte sie mir einen ES, 16 Tage später fiel ...

von Blume292 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.