Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aengu am 22.08.2013, 7:29 Uhr

Mens kam pünktlich :(

Am 20.08. kam die blöde mens, aber nachdem negativen SST hatte ich es auch nicht anders erwartet.
Blutung sind sehr stark, ob es noch von der FG (im Juli) her kommt, da hatte ich nämlich nur 2 Tage normal geblutet und dann 3 Tage minimale SB gehabt...

Neuer Zyklus, neues Glück

Ich bin mit nur nicht sicher, ob nutzen oder nicht?!
Wir fliegen Ende September bis Mitte Oktober in den Urlaub.
Und würde es klappen, wäre ich ganz am Anfang der SS und dann evtl Übelkeit usw und das dann im Urlaub, ich weiss nicht...

Was würdet ihr machen?

LG Aengu

 
2 Antworten:

Re: Mens kam pünktlich :(

Antwort von Lulila36 am 22.08.2013, 7:35 Uhr

Kommt drauf an wie wichtig dir der kiwu ist. Übelkeit hat man nicht immer am anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kam pünktlich :(

Antwort von Emmi_Karamell am 22.08.2013, 9:05 Uhr

Guten Morgen,

Wohin fliegt ihr denn? Kennst du die Gegend schon, wüsstest du wo im Notfall ein Arzt ist mit dem du sprechen kannst? Das würde ich berücksichtigen bei der Überlegung und auch wenn es schwer fällt, falls das nicht so passt lieber einen Monat warten.

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich spür die doofe Mens schon!

Hallo! Mann, ich hab echt gehofft, dass es klappt dieses Mal, aber ich spür die doofe Mens schon! Sie klopft praktisch schon an. Heute morgen (ES+12, Morgenurin) Test gemacht, natürlich blütenweiß... alle Hoffnung ist dahin! Auf in den nächsten ÜZ! Und ich wollt es soooo ...

von Geli81 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens sooo lang

Huhu, seit wir wieder am Üben sind, bisher 2 ÜZ, habe ich meine Mens irgendwie viel länger als sonst, sie kommt genau pünktlich, aber letzten Monat ging das eine Woche und zurzeit sind es jetzt schon 9 Tage. Klar, jetzt nicht mehr so stark wie die ersten 2 Tage aber es hört ...

von Schnüpperle04 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mensschmerzen- wo ist nur das ganze Blut?

Seit anderthalb Wochen hatte ich das Gefühl damit ich jeden Augenblick meine Mens bekomm, gestern war es soweit. Hatte drei Tage davor schon übelste Rückenschmerzen, zwei Tage tat mir dann alles weh und gestern ging es sogar auf den Kreislauf. Dachte sogar das mein rechter ...

von baby120581 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine mens ist auch da. Aber ich freu mich

Denn ich hatte sooooo lange monsterzyklen und solche probleme. Jetzt hab ich keinen stress mehr. Und hab jetzt einen 28 tage zyklus. Wie im bilderbuch. Ich kann es gar nicht glauben. Dieser zyklus wird es bestimmt werden

von Lassemmi 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hallelulja! ZT 59 Mens ist da! Grüße an Gabi!

Nach meinem Zimt-Rotwein-Experiment in heisser Salzwasser-Badelauge habe ich gestern Nacht wehenartige Krämpfe bekommen und heute Morgen endlich meine Mens! Das einzig verlässliche in dieser Zeit war meine Temperatur. An ZT 42 zeigte sie mir einen ES, 16 Tage später fiel ...

von Blume292 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hallöchen - was sagt ihr , Mens??

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10404 Seit fast zwei Wochen denke ich öfters das die Mens eintruddelt , die Tempi fällt gerade. Bin auf morgen gespannt. UL zieht öfters , die Brust - nichts wirkliches. Müde bin ich unheimlich und schlecht ist es ...

von baby120581 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach der Geburt

Sagt mal, ist es normal, dass die Mens nach der Geburt viel stärker ist als vorher? Seit vorgestern hat es sich für diesen Monat ausgehibbelt, aber mal ehrlich: Das ist 'ne MENGE Blut. Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber es scheint mir ähnlich stark wie der ...

von greenisland 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da ;)

Guten morgen Gluckwunsch an alle die positiv getestet haben ich freue mich mit euch und wunsche eine beschwerdenfreie schöne schwangerschaft. Mein Nmt war gestern bis jetz is die mens noch nicht da habe nur leichte mens schmerzen und irgendwie weiss ich nicht ob mir ubel ist ...

von steffialtin 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie war die erste mens

Hallo meine lieben ch habe ne Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen also ich habe Ende Mai meine Tochter zur Welt gebarcht hatte wochenfluss drei Wochen dann habe ich jetzt erst meine Mens bekommen glaube ich es sind wie gaaanz wenig schmierblutungen ich hatte Sex mit ...

von Vanillanine 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.