Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 24.07.2013, 22:15 Uhr

Wie war die erste mens

Hallo meine lieben ch habe ne Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen also ich habe Ende Mai meine Tochter zur Welt gebarcht hatte wochenfluss drei Wochen dann habe ich jetzt erst meine Mens bekommen glaube ich es sind wie gaaanz wenig schmierblutungen ich hatte Sex mit meinem freund das Kondom ist zwei mal gerissen das ganze ist zwei Wochen her meine Frage ist wie war bei euch die erste Mens ? -.-

 
4 Antworten:

Re: Wie war die erste mens

Antwort von Amalinta am 25.07.2013, 8:25 Uhr

Meine erste Mens war auch nicht besonders stark, hatte aber auch 6 Wochen nach Kaiserschnitt Blutungen.
Ich denke, Du würdest gerne wissen ob Du schwanger bist.
Wenn das Kondom gerissen ist, könnte es sein, muss aber nicht.
Aufschluss wird Dir da wohl nur ein Test geben.

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war die erste mens

Antwort von Sweetbabydreams am 25.07.2013, 9:31 Uhr

Kann es nun nicht so genau sagen, da bei mir der Wochenfluss erst mal dauerte (11 Wochen) und ich währenddessen 2 mal meine Periode bekam.

Die erste Mens die ich bewusst mitbekommen habe war nur sehr leicht, von kurzer Dauer (3T.) und auch eher eine Art Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war die erste mens

Antwort von Schnullerbäckchen am 25.07.2013, 19:50 Uhr

Hallo,
also, ich hatte ziemlich genau 6 Wochen lang den Wochenfluss - mal mehr, mal weniger - und nach 8 Monaten bekam ich die erste Mens. War und ist aber bei weitem nicht mehr so stark wie vor der Geburt.
lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war die erste mens

Antwort von Petzi160 am 25.07.2013, 21:38 Uhr

Das mit der Mens nach der Geburt ist ja so eine Sache ob du stillst! Ich habe 7 Monate voll gestillt und von daher bekam ich erst dann eine leichte Schmierblutung ...... bei mir hat sich das bis heute noch nicht reguliert sodass ich sie nie richtig bekommen habe!
Sohn ist im März 2012 geboren und tja wenn du nicht stillst ist ja alles möglich!
Da ich zumindest die ersten 5 Monate alle 3 Std (auch Nachts) gestillt habe, und da dann eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist, haben wir gar nie verhütet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens kommt die Tage

Hi, morgen oder übermorgen müsste sie eintrudeln. Hatten nach der letzten FG teilweise verhütet, also denke ich mal nicht dass es geklappt hat. Das ergebnis der genetischen Beratung ist mittlerweile auch da: alles in Ordnung bei mir und meinem Mann-zum glück! Morgen dann ...

von Frühchen3108 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Habe beim ersten Kind erst im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin hatte trotzdem meine mens ganz normal bis ich eben dann mal bei FA war. SST waren auch alle immer negativ. Kann es wieder passieren das man trotz mens schwanger wird? Hab seit heute ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warum kommt die Mens nicht

Hallo, ich habe mir am 18.06. die Mirena ziehen lassen (war nur ein halbes Jahr drin, weil wir uns doch noch für ein drittes Kind entschieden haben). Am 22.06. bekam ich meine Regel, was mich sehr freute, denn nach dem letzten Ziehen der Mirena vor zwei Jahren passierte ´4 ...

von Mibu 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

glaub, die Mens kommt!

Bin heute ZT 26 und hatte heute Nacht voll die Unterleibsschmerzen! Bin voll oft auf's Klo gegangen, weil ich dachte, daß es los geht. Jetzt noch leichte Schmerzen auf der rechten Seite. Noch keinerlei Blutungen. Hatte letzten Monat ( nach der AS) einen 26 Tage Zyklus. ...

von insala 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV. Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so ...

von mamarie3410 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Normal kommt die Mens immer sehr pünktlich-diesmal schon 6 Tage drüber

Hallo, bin heute schon 6 Tage über NMT und gestern sagte der Test schon wieder NEGATIV!!! Menno, was ist denn nur??? Nicht schwanger und zum ersten mal kommt und kommt die Mens nicht. Muttermund ist auch nicht mehr tastbar. Hatte das schon eine von euch? Weit über NMT und ...

von Drachenmama 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange würdet ihr so auf die Mens warten??

Hallo, ich bin ja heute NMT+6 oder 33ZT von 26... 3 SST letzte Woche waren negativ. Die Mens kommt nicht durch :( Habe gerade mal am Toilettenpapier nen minifaden entweder in bräunlich oder hellrosa. Demnach habe ich weder Binden noch OBs weil raus von allein kommt nüscht ...

von Drachenmama 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht durch...was los?

Halloooooooooo, ich mach gerade was durch.... Bin angelangt An ZT 31/32 oder NMT +5...ungefähr... habe am Do und am FR insgesamt jeweils nen SST gemacht. Beide negativ. Es kommt ab und zu ein rosa Fädchen mit raus aber so richtig kommt die doofe Mens aber jetzt nicht in die ...

von Drachenmama 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen paar Tage nach ES

kennt das jemand? hatte ja nen positiven ovu am 12. zyklustag, am 13. geherzelt und jetzt am 17. zt hab ich leichte mensschmerzen und es zieht irgendwie. hab ich sonst nie. hatte das jemand von euch? fühlt sich anders an als der ...

von Lulila36 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch

Ich war heute mein Patenkind knuddeln, gerade mal eine woche alt und soooooo süß, die Maus. Und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich freue mich sehr für ihre Eltern, die sich natürlich inzwischen auch freuen (die Maus hat sich ungeplant eingeschlichen) und an mir zieht mal ...

von Jacky010477 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.