Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 22.07.2013, 8:42 Uhr

glaub, die Mens kommt!

Bin heute ZT 26 und hatte heute Nacht voll die Unterleibsschmerzen! Bin voll oft auf's Klo gegangen, weil ich dachte, daß es los geht. Jetzt noch leichte Schmerzen auf der rechten Seite. Noch keinerlei Blutungen. Hatte letzten Monat ( nach der AS) einen 26 Tage Zyklus. Normalerweise aber eher 30 Tage.
Da heißt es wohl abwarten! Aber habe ein schlechtes Gefühl!

 
3 Antworten:

Re: glaub, die Mens kommt!

Antwort von ninina am 22.07.2013, 8:54 Uhr

Wuensche Dir viel Glueck das sie nicht kommt habe auch ein schlechtes Gefuehl wird wohl heute auch puenktlich eintruddeln
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub, die Mens kommt!

Antwort von insala am 22.07.2013, 9:10 Uhr

Das ist echt blöd, wenn sie nicht durchkommt, gell?
Soll sie doch einfach kommen, dann wissen wir wenigstens Bescheid!
Welchen ZT bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub, die Mens kommt!

Antwort von ninina am 22.07.2013, 13:49 Uhr

Heute mueste die olle rote Tante eintruddeln ,bis jetzt ist sie noch nicht da .Aber wird wohl noch kommen ,man traut sich schon gar nicht mehr aufs

Echt zum verrueckt werden ich hab die ganze Zeit das ziehen im Bauch als obs sofort losgeht .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV. Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so ...

von mamarie3410 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Normal kommt die Mens immer sehr pünktlich-diesmal schon 6 Tage drüber

Hallo, bin heute schon 6 Tage über NMT und gestern sagte der Test schon wieder NEGATIV!!! Menno, was ist denn nur??? Nicht schwanger und zum ersten mal kommt und kommt die Mens nicht. Muttermund ist auch nicht mehr tastbar. Hatte das schon eine von euch? Weit über NMT und ...

von Drachenmama 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange würdet ihr so auf die Mens warten??

Hallo, ich bin ja heute NMT+6 oder 33ZT von 26... 3 SST letzte Woche waren negativ. Die Mens kommt nicht durch :( Habe gerade mal am Toilettenpapier nen minifaden entweder in bräunlich oder hellrosa. Demnach habe ich weder Binden noch OBs weil raus von allein kommt nüscht ...

von Drachenmama 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht durch...was los?

Halloooooooooo, ich mach gerade was durch.... Bin angelangt An ZT 31/32 oder NMT +5...ungefähr... habe am Do und am FR insgesamt jeweils nen SST gemacht. Beide negativ. Es kommt ab und zu ein rosa Fädchen mit raus aber so richtig kommt die doofe Mens aber jetzt nicht in die ...

von Drachenmama 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen paar Tage nach ES

kennt das jemand? hatte ja nen positiven ovu am 12. zyklustag, am 13. geherzelt und jetzt am 17. zt hab ich leichte mensschmerzen und es zieht irgendwie. hab ich sonst nie. hatte das jemand von euch? fühlt sich anders an als der ...

von Lulila36 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch

Ich war heute mein Patenkind knuddeln, gerade mal eine woche alt und soooooo süß, die Maus. Und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich freue mich sehr für ihre Eltern, die sich natürlich inzwischen auch freuen (die Maus hat sich ungeplant eingeschlichen) und an mir zieht mal ...

von Jacky010477 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hurra die Mens ist da...

...ohne Pille ohne Medis hat sie mich jetzt gerade besucht. Ich will ja nicht´s überstürtzen aber ich hoffe das sich bei mir jetzt wieder alles einpendelt. Und mein großer Wunsch doch in Erfüllung geht. Ich warte jetzt noch mal 1-2 Monaten ab ob ich sie da auch wieder ...

von Monika1980 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch immer keine Mens da

Vor 2 Tagen am 18.6 hätte die Mens normal kommen sollen.Der Test (Clearblue)sagte mir mal wieder "nicht Schwanger" :(.Jetzt bin ich 2 Tage überfällig.Klar durch die Hitze kann sich der Zyklus schonmal verschieben doch ich hatte diesen Monat echt ein gutes Gefühl und mir grosse ...

von SandraL 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhu, die Mens ist endlich da!

Hab mich noch nie so über die Tage gefreut! 7 Wochen Zystenterror endlich vorbei, jetzt können wir endlich wieder loslegen Wo ist die Warteliste für den Maerzbus ;-) Wünsche Euch Mithibblerinnen viel Glück in diesem ...

von Sophie71 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zeichen für Mens?

Hab ja vorhin schon geschrieben, dass ich eine ganz leichte SB hatte... Mehr ist bisher auch noch nicht.Habe jetzt mal den Mumu getastet und er ist ganz weich... Das ist doch ein klares Zeichen für die Mens oder? Hatte nach dem Tadten dann leicht rosa Schleim am Papier... Sorry ...

von Floppi84 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.