Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühchen3108 am 21.07.2013, 20:56 Uhr

Ein kleines Tief...

Hi,

kennt ihr das? man schaut nach 2 FG weiter optimistisch in die zukunft und will sich auch nicht unter druck setzen, man ist nach der enttäuschung auch wieder zufrieden und dann erfährt man, dass die nächste bekannte schwanger ist. WUMS! Man grübelt doch wieder und denkt wieder mehr darüber nach, dass es noch immer nicht geklappt hat....naja dieses tage gehen auch wieder rum,gelle?

wenigstens das ergebnis der genetischen beratung ergab alles ok bei mir und meinem mann

 
3 Antworten:

Re: Ein kleines Tief...

Antwort von Flips2010 am 21.07.2013, 21:09 Uhr

Oh ja ich kenn das nur zu gut... ich hab auch schon 2 fg hinter mir und wir versuchen jetzt schon wieder 1 jahr und es will nich klappen und immer mehr bekannte und freunde und arbeitskollegen bekommen ein oder auch das zweite kind, gewollt und auch ungewollt bzw. ungeplant... ich zieh mich auch immer wieder raus aus meinem sumpf un dann kommen immer so neuigkeiten die mich dann auch runter ziehen....

komm ich drück dich ma ganz fest

hier bei euch findet man immer ein ohr ... was leider freunde nicht immer haben und auch diese trauer oder diese tiefs einfach nicht verstehen... würde sogar letztens von meiner besten freundin gefragt wie lang wir denn noch über wollen bzw. ob wir uns einen termin fürs aufgeben gesetzt haben wegen dem altersunterschied der geschwister...danke ne....

wir bekommen irgentwann unser baby ganz sicher ....hoff ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Tief...

Antwort von sunshine39 am 22.07.2013, 7:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich was die passiert ist. Ich drücke dich mal ganz doll. Ich hoffe und wünsche dir, dass auch du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Glg und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Tief...

Antwort von Blume292 am 22.07.2013, 7:54 Uhr

Ja das kenne ich auch, allerding zieht es mich nicht wirklich runter, wenn Freunde und Verwandte schwanger werden. In der Zeit unserer Versuche sind 2 Freundinnen, meine Tochter und deren Freundin schwanger geworden. Eine davon sogar zum 4. Mal. Aber ich gönne es all denen.

Liegt wohl daran, dass ich schon 2 gesunde und erwachsene Kinder habe, einen erfüllenden Job und genug andere Zukunftsoptionen und nun auch ein zuckersüßes Enkelchen habe, welches mir heute zum ersten mal für eine Stunde anvertraut wird. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Die vielen Schwangeren die einem plötzlich begegnen nerven mich dann schon eher. Vor allem wenn ich sehe, was für Frauen schwanger werden.

Kopf hoch, die Tage ertragen, es kommen auch wieder bessere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.