Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 24.07.2013, 11:12 Uhr

@phili und greenisland

hey ihr zwei,

wie geht es denn euren zwei mäusen?? ist alles ok?

 
8 Antworten:

Danke dir!

Antwort von philimonia am 24.07.2013, 16:05 Uhr

Hey!
Du bist ja süß
Mensch, das tut einfach gut, wenn jemand an einen denkt (auch wenn man diesen jemand gar nicht persönlich kennt)
Wir sind bei der Heimfahrt noch ewig im Stau gestanden (gelobt sei die Klimaanlage).
Jetzt liegt meine Süße im Bett...
Die Blutabnahme war der absolute Horror. Ich habs mir schlimm vorgestellt- aber nicht so schlimm
Wir haben sie zu Dritt gehalten und manchmal war ich mir nicht mehr sicher, ob sie nicht gleich umkippt- sie ist ganz weiß geworden und hat nur noch geschwitzt und gebrüllt...
Zuerst haben sie es am Arm versucht, da kam nichts... dann haben sie die Hand genommen. Die Zeit bis die 5 Rörchen voll waren, kam mir vor wie eine Ewigkeit.
Aber ich glaube, sie hat das relativ gut weggesteckt. Hat anschließend ein paar extra Kuscheleinheiten und ne Kugel Zitroneneis gegeben, und die Welt war wieder in Ordnung
Nächste oder übernächste Woche bekommen wir das Ergbenis gesagt, und ob noch weitere Untersuchungen anstehen... bitte bitte bitte NICHT!

Ich werd mich jetzt auch ne Runde aus Ohr legen... sowas schlaucht die Mama einfach auch.

Ggglg phili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phili und greenisland

Antwort von greenisland am 24.07.2013, 17:28 Uhr

Ich schließ mich phili an, danke, dass du an uns denkst! Unser Mausebär bekommt einen einwöchigen Krankenhausurlaub gesponsort, es stellt sich heraus, dass sie einen Harnwegsinfekt hat. Jetzt wird nach Ursachen geforscht und das Baby mit Antibiotikum bis zum Abwinken vollgepumpt. Zu allem Überfluss haben wir grad Besuch von meiner Schwester, die irgendwie beschäftigt sein will, und mein Vater kommt am Sonntag.... Ich weiß grad gar nicht, wo mir der Kopf steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke dir!

Antwort von sunshine39 am 24.07.2013, 19:14 Uhr

Oh je die arme Maus. Ja ich kenne das von meinen beiden Mädels, ist schlimm für ums Eltern, die Kinder so Leiden zu sehen aber man weiß ja für was es gut ist und es ihnen wieder besser geht.

Dann hoffe ich mal, dass alles gut sein wird und deine kleine bald wieder richtig fit ist und die Ergebnisse positiv sind und ihr nichts weiter fehlt.

Kannst dich ja mal melden, wenn die Ergebnisse da sind.

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phili und greenisland

Antwort von sunshine39 am 24.07.2013, 19:17 Uhr

oh je, dann alles alles gute auch für deine Maus. Dann hat die bestimmt auch Schmerzen?! Weiß das eine Freundin von mir ihre Kleine das auch mal hatte, musste dann auch ins Krankenhaus.

Dann wünsche ich euch alles alles gute und das du bald deinen Kopf wieder frei bekommst und es deiner kleinen wieder gut geht.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phili und greenisland

Antwort von greenisland am 24.07.2013, 21:10 Uhr

Also wenn sie Schmerzen hat, versteckt sie sie ziemlich gut. Tatsächlich ist sie das fröhlichste kleine Mädchen, das man sich wünschen kann, nur am lachen und kichern, und das KH ist ein einziges großes Abenteuer, und dass es so viele andere Kinder da gibt, ist sowieso das allergrößte für sie. Bloß dass Mama nicht die ganze Zeit bei ihr bleibt, findet sie ein bisschen blöd... Naja, nur noch 6 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phili und greenisland

Antwort von sunshine39 am 25.07.2013, 12:11 Uhr

Habt ihr da nicht so ein familienzimmer, wo du mit bei ihr bleiben kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phili und greenisland

Antwort von greenisland am 25.07.2013, 19:11 Uhr

Mein Mann ist bei ihr, weil meine Schwester da ist und sie in 3 Wochen für ein Jahr ins Ausland geht und wir so noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen können. Anscheinend schlägt sie sich ganz gut, mal abgesehen davon, dass sie ihr heute eine Kanüle in den KOPF gelegt haben und sie nicht richtig trinkt. hach, es könnt so einfach sein, wenn's nicht so schwer wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke dir!

Antwort von philimonia am 26.07.2013, 20:37 Uhr

Ich meld mich, wenn ich weiß was rauskommt.
Meine Süße ist schon wieder ganz munter... zeigt nur ab und zu auf ihre Hand, an der man die Einstichstelle und einen blauen Fleck sieht und sagt: "Aua Mama Pusten". Einmal drauf gepustet und dann ists auch schon wieder vergessen

Bin echt gespannt auf die Ergbenisse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.