Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 21.08.2013, 21:41 Uhr

sorry muss mal mein frust von heute los werden

Kennt ihr das wenn man morgens aufsteht und man weiß es wird ein scheiß tag? Bei mir war es heute ein mega scheiß tag.
Heute morgen hat meine große unser klo verstopft mit toilettenpapier die erste überflutung im bad.
Vormittags bekomme ich mega schlechte nachrichten von kinderarzt.
Mittags will ich wäsche waschen und was ist die maschine geht kaputt danach wieder mega überflutung im bad ist alles schön zum nachbarn runter gelaufen.
Nachmittags bin ich bei meinen eltern um wäsche zu waschen und was mach ich ? Ich fackel dem balkon von meinen eltern fast ab gott sei dank rechtzeitig bemerkt.

Kann jemand den 21.08.13 aus dem kalender streichen?
Ich bin völlig ko.
So ich geh jetzt ins bett bevor noch mehr passiert.

Lg

 
2 Antworten:

Re: sorry muss mal mein frust von heute los werden

Antwort von Pattylabelle am 21.08.2013, 21:57 Uhr

Bin dafür! Heute wäre der ET von meiner Tochter, die ich am 1.3. still zur Welt gebracht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry muss mal mein frust von heute los werden

Antwort von Marika84 am 22.08.2013, 10:53 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich am Liebsten das gesamte Jahr 2013 streichen, die 13 hintendran bringt nur Unglück, Anfang des Jahres geht die Waschmaschine kaputt, dann kommen wir nach einem Kurzurlaub nachhause und die Küche steht Unterwasser, weil unser Wasserhahn getropft hat und die gesamte Küchenarbeitsplatte war total aufgequollen, dann die Bauchspiegelung während der 6. SSW, kurz darauf den MA . Kurz darauf kommen wieder aus einem Erholungsurlaub, damit wir auf andere Gedanken kommen, schon wieder was kaputt, der Hahn zum Wasser abdrehen und es läuft und läuft. Der wurde ausgewechselt, dann geht der Hahn zum Kaltwasser abdrehen im Bad kaputt und da tropft es, was soll das alles?! *schrei* Also nicht nur den 21.08, sondern das gesamte Jahr streichen.

@Pattylabelle Das tut mir so leid für euch, mit der stillen Geburt, da dürfte ich eigentlich garnicht rumheulen, ob in der 8. SSW das Baby verlieren oder es still gebären ist schon ein heftiger Unterschied. Da komm ich mir richtig doof vor.

LG Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.