Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne28 am 21.08.2013, 21:18 Uhr

Test daheim positiv, Arzt negativ Hilfe bitte!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch eure Hilfe. Ich bin total verwirrt. Das habe ich bei meinen letzten Schwangerschaften noch nicht erlebt. Meine letzte Periode hat am 14.07. begonnen. Zyklus von 35 Tagen habe ich normalerweise. Ich bin 4 Tage drüber. Und habe gestern 2 Tests gemacht. Beide von Clearblue. Auf dem einen hat klar schwanger gestanden. Beide waren es. Heute beim Arzt dass Negativ!! Ich fand das er sehr lange gedauert hat. Kann da vielleicht ein fehler passiert sein? Auch beim Ultraschall war nix zusehen. Gut es ist ja noch früh.
ich bin echt verwirrt, kennt das jemand? Was bedeutet das nun?
Ich musste Blut abgeben und am Freitag bekomm ich das Ergebins-
Danke schon mal für eure Antworten.

lg sonja

 
4 Antworten:

Re: Test daheim positiv, Arzt negativ Hilfe bitte!!!

Antwort von Nachtwölfin am 21.08.2013, 21:59 Uhr

Vermutlich hatte der Arzt keinen Morgenurin, wo die HCG-Konzentration meist höher ist, weil er länger "gesammelt" wurde. Es sind auch nicht alle Tests gleich sensibel und einige können durchaus ausgerechnet an der Stelle fehlerhaft sein, wo die Reaktion mit deinem HCG stattfinden soll, obwohl das Kontrollfeld i.O. war.
Aber wenn du 2 ! positive Tests hattest, würde ich eher deinen glauben. ;-)

Bestimmt kommt am Freitag ein positives Ergebnis. Drück dir die Daumen!

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test daheim positiv, Arzt negativ Hilfe bitte!!!

Antwort von Maskottchen am 21.08.2013, 22:25 Uhr

Die Tests beim doc sind meistens 50er und deshalb auch mal negativ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test daheim positiv, Arzt negativ Hilfe bitte!!!

Antwort von Blume292 am 22.08.2013, 6:55 Uhr

Hast du die zwei Tests zuhause am selben Tag gemacht oder an zwei aufeinanderfolgenden? Und welcher der beiden Tests war positiv?

Ich denke wenn der SS-Test und der Ultraschall so früh 100prozentig aussagekräftig wäre würde dein Arzt nicht das HCG kontrollieren. Aber auch ohne HCG-Kontrolle würde er in einer Woche wahrscheinlich mehr Klarheit haben.

(es ist oft so, dass viele Ärzte ihre Patientinnen nach einem positiven SST zuhause immer erst etwas später in die Praxis bestellen, weil sie wissen wie unsicher die Feststellung der SS so kurz nach NMT sein kann!)

Drücke dir auf jeden Fall bis Freitag die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test daheim positiv, Arzt negativ Hilfe bitte!!!

Antwort von aeule am 23.08.2013, 12:48 Uhr

Bluttest sind immer am sichersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST positiv und negativ

Sorry,wusste nicht wie ich das schreiben soll. Sehr merkwürdig,habe Sonntag nen sstest gemacht,der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht,der war sofort positiv und nach 1Minute war der Strich weg.araufhin mit Mittagsurin noch einen gemacht (extra lange angehalten) ...

von Mama22912 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!?

Hallo ihr Lieben, kann es gar nicht glauben ;-) Hab heut morgen einen Frühtest gemacht und es hat zwar ein wenig gedauert, aber die zweite Linie wurde immer deutlicher ;-))) Sie ist nicht so rot wie die andere, aber ein bisschen schwanger gibt's ja nicht ;) Und das ...

von MerlesMami 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Immer noch kein positiver Ovu-test! :(

Hallo Ihr lieben, nachdem es im ersten ÜZ nicht geklappt hat, sind wir jetzt im 2. und ich habe gedacht, ich kauf mir die gescheiten Ovutests von Clearblue. Dann muss ich nicht an den Strichen ruminterpretieren. Aber jetzt bin ich schon am ZT 14 angekommen und immer noch ...

von Geli81 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV getestet

Hallo, hab heute morgen positiv getestet. Wir freuen uns, aber ein bissl Angst ist auch dabei,weil die letzten 2 positiven Tests nicht gut ausgingen. Die letzte FG im Mai 2013. Ich hoffe einfach dass es diesmal gut geht. Habs diesmal beim Testen schon vorher im Gefühl ...

von Frühchen3108 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute NMT - POSITIVER Test

Hallo ihr lieben, kann es kaum glauben aber ich halte einen positiven Test in den Händen. Hatte im Februar eine FG und deßhalb schleicht sich auch ein wenig Angst ein - aber ich hoffe der Krümel bleibt diesesmal bei mir. Hoffe wir sehn uns alle im April Bus. Lg ...

von alexandra19741024 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wann herzeln ab positivem ovu?

Hatte grad ne Diskussion mit meiner freundin. Sie nutzt auch den clearblue digital und meinte es wäre besser nicht am tag des ersten smilies zu herzeln, sondern am tag danach und einen tag später, da wohl der es meist 2-3 tage nach dem ersten smilie kommt und die chancen einen ...

von Lulila36 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest Positiv oder Negativ??!!

Hallöchen , ich mal wieder... Mein heutiger Ovutest hatte heut früh einen zweiten Streifen , deutlich sehbar - noch deutlicher als der gestrige - aber schwacher als der "Negativstreifen" . Den gestrigen hatte ich als negativ angesehen, da ...

von baby120581 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv... nun kommt die Angst!

Ihr Lieben ich durfte gestern und heute einen wunderbar positiven SsTest in den Händen halten Habe am Donnerstg den ersten Termin bei meinem FA Ich hab nur so wahnsinnig Angst das es wieder nicht ...

von macla84 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Hallo ihr Lieben! Hatte bei NMT+1 positiv getestet, war zwar nur eine schwache Linie, aber sie war ohne weiteres zu erkennen! Habe dieses WE nochmals einen Test gemacht (wollte ihn fotographieren - um ihn, wenn alles gut geht, später ins Babyalbum zu kleben) nur war die ...

von Ruebe1987 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.