Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 21.08.2013, 10:17 Uhr

ach menno :-(

Huhu zusammen ...
Ich hätte am wochenende meine tage bekommen müssen .. sie blieb aber aus und ich machte sonntag einen test ..negativ .. dachte dann das es vllt zu früh sei .. heute machte ich wieder einen und auch negativ.. und bis jetzt keine mens in sicht .. verschoben haben kann sich mein zyklus eig nicht ..da ich beim frauenarzt war und er mir sagte an Welchen tagen mein ES gewesen sein müsste und mit dem letzten tag davon hab ich gerechnet..
Naja ich denke ich kann diesen zyklus an nagel hängen ..oder was meint ihr ? Wenn ich wenigstens dann meine mens bekommen würde anstatt diese doofen anzeichen die ich schon ca 3 tage habe ( brustveränderungen )
Ich hab zwar schon gelesen das manche in der 6/7 woche erst positiv getestet haben ,aber naja wie wahrscheinlich ist sowas ? Oder hat schon mal jemand von euch diese erfahrung gemacht ?
Liebe grüße Nancy

 
2 Antworten:

Re: ach menno :-(

Antwort von Caro2901 am 21.08.2013, 10:20 Uhr

Hallo Nancy,

wenn es dich beruhigt, meine Mutter hat mich erst in der 8. Woche "positiv" getestet. Das gibt es also durchaus.
Der Arzt hat sich in den 8 Wochen auch alle Mühe gegeben mich loszuwerden, da ihre Tage ja nicht mehr kamen.
Vielleicht hast du ja Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno :-(

Antwort von sunshine39 am 21.08.2013, 18:51 Uhr

Habe es auch schon oft gelesen und gehört, dass manche lange nach nmt positiv getestet haben, drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat und die Olle nicht eintrudelt. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.