Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 20.08.2013, 15:09 Uhr

Einnistungsblutung so spät?

Bin heute ES +9 und hatte auf der Toilette etwas ganz helles Blut am Papier. Ansonsten etwas bräunlichen Ausfluß ( entschuldigt bitte die Details )
Ist das nicht zu spät für eine Einnistungsblutung? Habe auch ganz dezente Unterleibsschmerzen. ( nur ein leichtes Ziehen). Bin jetzt ZT 22. Für die Mens wäre es sehr früh! Habe eher 30 Tage Zyklus! Kennt das wer von Euch?

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung so spät?

Antwort von Lulila36 am 20.08.2013, 15:39 Uhr

Könnte sein aber auch ne schmierblutung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung so spät?

Antwort von Maxi20068 am 20.08.2013, 16:18 Uhr

Ist doch nicht zu früh für eine einnistungsblutung .. alles ok würde ich sagen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung so spät?

Antwort von mami_25 am 20.08.2013, 16:30 Uhr

Hy!

Ich denke auch dass es nicht zu spät für eine einnistungsblutung ist.
Ich hatte vor 2 Tagen hier geschrieben weil ich genauso wie du eine ganz minimale Blutung und bräunlichen Ausfluss habe. Hatte das an ES+7 und habe es heute auch noch (nur weniger) an ES+9. Hoffe wirklich dass es eine einnistungsblutung war und keine Schmierblutung. Habe auch ein Ziehen im Unterleib, jeden Tage eigentlich. Drücke auch dir die Daumen!

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung so spät?

Antwort von insala am 20.08.2013, 20:10 Uhr

Ich danke Euch!
Ärgere mich über mich, daß ich mir immer so einen Kopf mache!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung

Hallo an alle! Ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben. Bin ja relativ neu hier. Hab nun mal ne Frage. Bin heute ES+6/7 (je nachdem wann er nun genau war) und in meinem Eisprungrechner-Kalender steht für den gestrigen/heutigen Tage drin dass da die Einnistung sein ...

von mami_25 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

bräunliche einnistungsblutung??

Ich hab google rauf und runter. In anderen foren habe ich gelesen das es fraueb gab wo die einnistungsblutung bräunlich war und diese leicht war aber an die zwei tage angehalten hat... Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Ich hab leichte bräunlich blutungen mit ...

von KlaraBella84 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung?

Guten morgen ihr lieben. Ich weiss wir sind alle keine Hellseher. Trotzdem eine frage: Am 21.07. Hatte ich meine tage. Nmt ist jetzt sonntag. ES hatte ich wohl am 03.08. rum. Heute morgen leicht blut am Klopapier. Wenns so bleibt kann das ne einnistungsblutung ...

von KlaraBella84 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

wohl doch keine Einnistungsblutung

Mmh, glaube es ist keine Einnistungsblutung. Leser überall dass diese schwächer ist und definitiv nicht stärker wird... Und die schmerzen sind auch wieder bei der normalen Periode. Dann wunder ich mich nur, wieso ich sie nach 14 Tagen schon wieder bekommen habe!? Aber ...

von Sommersturm86 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ????

Huhu Mädels :-) Hatte jemand von euch schon mal einnistungsblutung ? Ich hab nämlich heute ein pünktchen hell rotes blut am toi papier gehabt.. Frage mich nun ob ES eine einnistungsblutung war oder ob es der anfang meiner periode ist .. mein mumu ist seit tagen hart ,zu ...

von Maxi20068 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Hi! Komme gerade vom WC und habe mal (ganz unüblich von mir) den mumu ertasten wollen. Und hatte nun am Finger Blut. Wäre heute es+ 8/9. Genau kann ich das nicht sagen. Letzten Freitag zeigte der Ovutest positiv an. Beim GV hatte ich mächtig Schmerzen an des Eierstöcken. ...

von Sullira 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben :) Herzlichen Glückwunsch an die bei denen es schon geklappt hat :) Also hab nur ne kurze Frage: ich hab jetzt ungefähr 6 Tage keine Pille mehr genommen und hab heute so eine ganz leichte schleimige blutung! Wie wenn die periode zu ende wäre,echt ganz ...

von Tanchen88 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ...??

Hallo zusammen, ich weiss momentan nicht was mit mir los ist. Ich hatte am 25.12 means letzte periode. Mein Mann und ich planen noch ein Baby daher verhueten wir auch nicht. Laut Kalender hatte ich am 9. January meinen ES. wir haben die tage um den ES natuerlich geherzelt. ...

von Eliana09 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

war wohl doch ne einnistungsblutung

Ich hab heute Vormittag( ES+10) einen von den billigen SST von ebay, gemacht und da war eine ganz schwache zweite Linie zu erkennen und heut Mittag hab ich dann den Frühtest gemacht und siehe da, wieder eine schwache zweite Linie*freu die .Linie ist zwar schwach aber sie ist ...

von Dieechtecleo 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.