Elternforum Bitte noch ein Baby

einnistungsblutung?

Bitte noch ein Baby
einnistungsblutung?

KlaraBella84

Guten morgen ihr lieben. Ich weiss wir sind alle keine Hellseher. Trotzdem eine frage: Am 21.07. Hatte ich meine tage. Nmt ist jetzt sonntag. ES hatte ich wohl am 03.08. rum. Heute morgen leicht blut am Klopapier. Wenns so bleibt kann das ne einnistungsblutung sein?? Wäre die dann nicht etwas spät? Ich hoffe nicht das es meine Mens ist, auch wenn ich im mom unterleibs ziehen ohne ende hab :(


Nickel38

Antwort auf Beitrag von KlaraBella84

Wenn ich jetzt nicht falsch rechne, sind es vom 21.7-03.08. schöne 14 Tage-Mitte für den Eisrpung plus 12 Tage evtl. Einnistung inkl. Blutung, könnte ja hinkommen?! Wer weiß, wie lange das Ei wandert bis es sich eingenistet hat? Wie lange sind Deine Zyklen immer in etwa?


KlaraBella84

Antwort auf Beitrag von Nickel38

Im Schnitt um die 28 tage. +-2-3tage


Nickel38

Antwort auf Beitrag von KlaraBella84

Nochmal rechnen 21.07. bis heute sind ....26 Tage.....+/-2,3 Tage....hhmmm. Da denke ich leider eher nicht mehr die Einnistungsblutung, aber bitte, ich bin kein Profi. Vielleicht wissen die anderen mehr?


Emmi_Karamell

Antwort auf Beitrag von KlaraBella84

Guten Morgen, Ich hab schon unterschiedliche Angaben gelesen, wann die Einnistungsblutung sein KANN, das schwankt zwischen 4 und 11 Tagen. Wenn heut Tag 12 nach ES wäre könnte es vielleicht möglicherweise sein. Ich will dir aber keine falschen Hoffnungen machen! LG, Emmi.


KlaraBella84

Antwort auf Beitrag von KlaraBella84

Es läuft auch diesen zyklus alles anders. Ist kompliziert. Hatte am 21.07. Meine tage . Hab vorher die Pille genommen. Mein mann und ich hatte über KW gesprochen hatte dann nach der 7-tage pause wieder angefangen mit der Pille. Das war am 25.07. Hatte diese zwei tage genommen bis mein mann mich fragte warum uch die nehme^^ also abgesetzt, zwei tage ne gaaaanz leichte Blutung gehabt. Ist denn dann noch alles so wie ich vom 21. rechne? Oder von den leichten Blutungen an? Alles kompliziert :(


Nickel38

Antwort auf Beitrag von KlaraBella84

Ich denke es könnte sich leider alles ein wenig verschoben haben... durch die 2 Tage Einnahme der Pille hat sich das evtl. wieder ein wenig verändert? Aber ich weiß es wirklich auch nciht. Sorry, ich vermute nur ganz vorsichtig. Das wird sich aber nun bestimmt alles ganz schnell einpendeln wenn Du gar keine Pille mehr nimmst, warte ab. Ich weiß, sowas ist total anstrengend und nervig und alle Angaben anderer immer ohne Gewähr aber in Hoffnung auf ein wenig emotionale Unterstützung für den jeweiligen. Tschaka, alles wird sich einpendeln....!


KlaraBella84

Antwort auf Beitrag von Nickel38

War grad auf Klo. Jetzt ist wieder nix an blut zu sehen... mann eh diese Ungewissheit nervt :(


KlaraBella84

Antwort auf Beitrag von Nickel38

...und ich hab nun Unterleibsschmerzen als wenn die Mens eintrudelt... mannooooooooo