Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli81 am 21.08.2013, 8:31 Uhr

Pünktlich wie ein Uhrwerk...

... kommt die Mens!

Will mich ja nicht beklagen. Immerhin ist sie regelmäßig! Wenn ich da so lese, was andere für Probleme haben, muss ich ja froh sein...

Aber es wär so schön gewesen, wenn sie nicht gekommen wäre, dafür aber 2 Striche auf dem Test gewesen wären...

Also, auf in den 3. ÜZ.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)

Eure Geli

 
3 Antworten:

Re: Pünktlich wie ein Uhrwerk...

Antwort von asha am 21.08.2013, 9:07 Uhr

Dir auch einen schönen Tag...:)

Du hast wirklich recht, eine regelmäßige Mens ist ja schon mal die halbe Miete...

Ich bekomme meine auch immer superpünktlich, das könnte auch anders sein. Ich bin auch sehr froh darüber.

Ich bekomme meine Mens am voraussichtlich Freitag. Dann haben wir ja fast den gleichen Zyklus... Das wird klappen!!! Ich habe ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich wie ein Uhrwerk...

Antwort von Gabi1981 am 21.08.2013, 9:11 Uhr

Ein regelmäßiger Zyklus ist wirklich viel Wert.
Ich hab sogar nach der Fehlgeburt meine Mens wieder pünktlich bekommen, was schon ein Wunder ist, aber natürlich wär es uns alle lieber wenn wir endlich schwanger wären und was mich betrifft auch bleiben würden.

Viel Glück im nächsten Zyklus.
Sind ja dann fast gleich weit, meine Mens kam am Montag.
Auf ein schönes gemeinsames hibbeln.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich wie ein Uhrwerk...

Antwort von insala am 21.08.2013, 17:19 Uhr

Och Mensch, hatte so gehofft mit Dir!!!
Bei mir ist es ähnlich! Habe jetzt schon leichte SB, obwohl ich in 1 Woche erst meine Tage bekommen sollte. Hoffe noch ein bisschen, daß es eine Einnistungsblutung sein könnte. Bin ES+10! Aber ich sollte wohl realistisch bleiben! Hatte ich sonst auch nicht!
Drück dich mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.