Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby120581  am 16.08.2013, 12:06 Uhr

Starke Mensschmerzen- wo ist nur das ganze Blut?

Seit anderthalb Wochen hatte ich das Gefühl damit ich jeden Augenblick meine Mens bekomm, gestern war es soweit.
Hatte drei Tage davor schon übelste Rückenschmerzen, zwei Tage tat mir dann alles weh und gestern ging es sogar auf den Kreislauf. Dachte sogar das mein rechter Eierstock oder mein einzigster Eileiter platzt. Traute mich jedenfalls gar nicht meine Hose runter zulassen- aber he...
Das konnteste ja vergessen, ich dachte ich verblute. Was soll denn das???
Heute geht es einigermaßen.
Würde am liebsten auf die Toilette und alles rausdrücken- Sorry damit ich eich mich so ausdrücke. Aber gestern konnte ich einfach nicht mehr!!

 
2 Antworten:

Re: Starke Mensschmerzen- wo ist nur das ganze Blut?

Antwort von Tiny1701 am 16.08.2013, 17:51 Uhr

Das Problem hab ich auch grade war Butspenden und dann hatte sich meine Mens verschoben und jetzt verblute ich. Aber ich kann dir auch was gutes sagen. ich hab schon immer so doll meine Mens und ich werde so krass schnell schwanger das ich eher angst hab vor einer ungewollten schwangerschaft. Also sehe es positiv:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensschmerzen- wo ist nur das ganze Blut?

Antwort von baby120581 am 16.08.2013, 20:50 Uhr

Freut mich das du kein Problem hast Schwanger zu werden, ich schon. Hatte ja jetzt endlich mal geklappt gehabt - aber als eine ELSS!
Sorry, hatte mich vielleicht blöd ausgedrückt.
Ich dachte und fühlte - als würde ich verbluten...
So starke schmerzen hatte ich. Doch der Tampon oder Binde sind noch nicht mal voll, geschweige den halbe.
Das meinte ich - wo das Blut sei!?
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.