Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel89 am 15.08.2013, 22:28 Uhr

Empfindliche Brustwarzen

Hey leute ... ich habe vom 23.-27.07.11 meine Mens gehabt
am 29.07. hätte ich meine Pille wieder nehmen müssen, aber da wir uns ein Baby wünschen habe ich abgesetzt. nun habe ich seit dem 08.08. ziehmliche Brustwarzen schmerzen. es tut einfach höllig weh wenn mein Mann mich da berühren will. auch ein ziehen im unterleib hatte ich paar tage, also ein leichtes ziehen.

Am 06.08. hatte ich meinen Eisprung, jeweils davor und danach hatte ich mit meinem Mann Sex.

Meine nächste mens müsste ich am 20.08. bekommen

nu meine Frage, kann es sein das sich da was eingenistet hat???

Danke im Vorraus ^^

 
3 Antworten:

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von Nickel38 am 16.08.2013, 7:12 Uhr

Ich befürchte, das kann leider keiner beantworten, aber es könnte ein tolles Zeichen sein.... oder Anzeichen von anstehender Mens sein?
Gibt ja einige, die sofort nach Absetzen schwanger wurden.
Oder Dein Körper pendelt sich gerade auf einen Rhythmus ohne Pille ein und durch den Kinderwunsch nimmt man Symptome auch bewußter wahr.
Warte es ab.... So oder so ............viel Glück....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von ebbydos am 16.08.2013, 8:17 Uhr

Nein, hier kann dir das wirklich keiner sagen, ob es geklappt hat, oder nicht. Da hilft nur Abwarten.
Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das, wie ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich auch "Schwangerschaftsanzeichen". Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Heißhunger usw usw. Im Nachhinein habe ich meine Tage bekommen und ich denke einfach, das der Körper sich erst mal an das "Ohne Pille" gewöhnen muss.
Trotzdem drücke ich dir ganz feste die Daumen, das sich dein/euer Babywunsch ganz schnell erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brustwarzen

Antwort von Engel89 am 16.08.2013, 13:02 Uhr

Ich danke euch für die antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.