Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel89 am 22.08.2013, 14:36 Uhr

Keine Mens - Keine SS ???

huhu .. kann mir wer helfen ? ich bin heute 3 Tage Überfällig ... habe einen Test gemacht unnnnnnnnnnnd Negativ -.-* muss zudem sagen ich habe meinen Urin ca. 30-45min gelagert kann es damit zusammenhängen? soll ich morgen Früh noch einen machen mit "frischen" Urin?

Wir waren wirklich sehr enttäucht :(

und ... ich habe auch keinerlei anzeichen das meine Mens kommt ... ganz im gegenteil habe mehr SS anzeichen

Bitte helft mir ....

 
3 Antworten:

Re: Keine Mens - Keine SS ???

Antwort von Maggan22 am 22.08.2013, 15:09 Uhr

Huhu,

es kann nat. am lagern liegen. Ist ja doch sehr lang gewesen.
Kann sich dein Zyklus evtl. verschoben haben?
Welchen Test hast du genommen?

Würde morgen nochmal testen oder einfach gleich zum arzt gehen. Wenn man sagt das man vermutet schwanger zu sein beko mmt man meist noch am selben Tag einen Termin.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens - Keine SS ???

Antwort von Maxi20068 am 22.08.2013, 15:12 Uhr

Huhu

Denke auch das es am lagern liegt ..
Wenn lagern dann nicht länger als 20 min glaub ich. .
Mach morgen noch mal einen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens - Keine SS ???

Antwort von Blume292 am 22.08.2013, 18:47 Uhr

Wenn man Tests abweichend von der beschriebenen Anleitung durchführt, man also beispielsweise abends testet, den Urin stundenlang stehen lässt, den Test viel zu früh macht oder den Teststreifen erst nach einer Stunde abließt kann man damit rechnen dass der Test ungültig ist.

3 Tage über NMT ist noch im normalen Rahmen und kann durchaus vorkommen. So ist es auch beim Temperaturmessen. Erst bei 18 Tagen Hochlage( entsprechen NMT+4) stehen die Chancen auf eine SS gut.

Wenn die Menstruation in den nächsten Tagen nicht komm kann es durchaus sein dass dein ES später als vermutet war (kommt bei jeder 4. Frau vor) und dann würde ein erneute Test mehr Klarheit bringen.

Ich würde jetzt einfach eine Woche abwarten, auch wenn das ziemlich lange ist. Aber spätestens dann, wenn nicht schon eher, hast du Klarheit!
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV. Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so ...

von mamarie3410 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ...

von kleine079 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Mens bleibt aus - SS Test negativ????? Brauche Hilfe...

Hallo Zusammen! Bin ziemlich verwirrt und brauche mal kurz eure Hilfe... Kurz meine Geschichte: habe bis Dezember 2010 die Pille genommen (17 Jahre lang), dann wegen Kinderwunsch abgesetzt. Hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus zwischen 26-28 Tagen und bin nach 3 Monaten ...

von autobastelhase 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Mens mit Utrogest und ss Test

Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen eine Frage mal an euch, nehme seit diesen Zyklus Utrogest, hab deswegen gestern nen Test gemacht, der allerdings negativ war. Sollte heute meine Mens bekommen, die immer mega pünktlich ist und ...

von Baby_Wish 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Mens-Anzeichen = SS-Anzeichen?

Hallo und guten Morgen an alle, sagt mal, hab schon oft gelesen, dass die Anzeichen für die Mens ähnlich den SS-Anzeichen sein können. Habe morgen NMT und hab Unterleibskrämpfe und Pickel bekommen - normalerweise für mich eindeutige Anzeichen, dass meine Tage ...

von alys 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.