Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981 am 18.11.2010, 14:39 Uhr

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! ....
...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war negativ * trauig * .... hatte gestern und heute mal ganz kurz so einen braunen Ausfluss, dachte schon meine Tage kommen schon, doch bis jetzt nichts, hab auch ein ständiges ziehn im Bauch ganz leicht, als wenn jeden moment meine Tage anfangen würden!!
....war auch beim FA, Schleimhaut ist schon sehr hoch aufgebaut, hatte auch eine Blutung anscheinend am Eierstock (könnte sein das ich deswegen villeicht zuwenig Gelbkörper erzeuge) .... aufjedenfall hat er mir dann das duphaston (Gelbkörperhormon ) verschrieben, das ich auch seid gestern einnehmen.
Kann es sein das, das die Tage auch villeicht hinauszögert????
Hat wär erfahrung darin???

lg

 
3 Antworten:

Re: mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Antwort von Mams2408 am 18.11.2010, 14:48 Uhr

und das es eine Einnistungsblutung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Antwort von 08091981 am 18.11.2010, 14:55 Uhr

..mhmh so spät das ist ja auch schon gleich unmöglich oder??? ... ic hatte verkehr am 3 und 4 Nov, (fruchtbare tage nach Schleim) ..... naja wenn ich davon ausgehe das ich sag mal 3 tage später einen eisprung gehabt hätte das wäre dann der 7 Nov. gewesen mhmh da wäre ja die befruchtete Eizelle ja sonst 10 Tag herum geschwommen das kann ich mir auch nicht vorstellen * grübbel, grübbel * ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Antwort von Mams2408 am 18.11.2010, 14:59 Uhr

ne da glaube ich wohl auch, dass du bald deine Mens bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clear Blue SST

Da ich am Wochenende nicht meine Tage bekommen habe, möchte ich nun testen. Da ich keinen billigen Test verwenden will, vertrau denen nicht möchte ich gern einen CB Test benutzen. Weiß jemand eine Internetseite wo man die günstig bekommen kann? Ich möchte nicht in die Apotheke ...

von nele2011 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wer hatte das auch schon bitte um rat wegen SST

hallo ihr lieben also am 7.11. hatte ich NMT seid 2 tagen hab ich minimal leichte braune SB wo von jetzt absolut nichts mehr zu sehen ist hab heute morgen einen test gemacht nach 2 min waren da 2 schöne striche zu sehen nach 10 min war der 2 strich komplett ...

von silvi87 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heute NMT nichts in sicht SST neg.

huhu ihr lieben heute ist mein NMT es ist nichts in sicht hatte vor 2 tagen mit einem 10 er test getestet der sagte neg. kann ein 10er auch mal falsch neg. anzeigen? wer hat erfahrung ich würde eig auch noch gerne warten mit noch mal testen denn mein zyklus ...

von silvi87 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unser aktuelles Thema SST

So da wir ja alles das selbe Problem haben, würde mich jetzt mal interessieren, welchen SST man dann empfehlen kann in der Drogerie zu kaufen, auf den wirklich verlass ist! Ich möchte auch keinen teueren für 10,00 € in der Apotheke kaufen. Habt ihr nen ...

von nele2011 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ausm Internet sicher?

Hallo, hab heut früh nen Test gemacht und der war negativ. Das ist aber nicht der Knackpunkt, sondern mir viel auf, dass selbst die Kontrolllinie nicht richtig erkennbar war. Hallo? Was soll das denn? Ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich den Test bekommen habe, weil ...

von nele2011 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb...eure Meinung und Erfahrungen...

Hallo... Als erstes stelle ich mich mal vor: Ich heisse Kathrin und werde im Dezember 24 Jahre alt. Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder, beides Jungs, der Grosse wird im Dezember 5 und der Kleene ist 2 geworden, nun wünschen wir uns noch ein 3. ...

von Tinka1986 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@Sommersonnenkind wg. SST

Hallo, das war ein 10er Pregnafix, den ich von Schlecker habe. Aber das "leichte" Anzeigen ist auch ein bisschen der Aufnahme geschuldet, in Wirklichkeit sieht man den Strich stärker. Ich bin ja auch definitiv noch vorm NMT, vermutlich so NMT-2 und da isses klar, dass er ...

von Biankita 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er SST.....

....Mädels, mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit 10er SST gemacht habt? Welche Marken sind da die Besten? Ab ES+? zeigen die denn eigentlich was an? Also theoretisch? Kann mich einfach nicht mehr erinnern, mit was und wann genau ich bei meinem Sohn damals ...

von schnappulina 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die SStest-Preise sind ja der Hammer...

...und unverschähmt teuer Nur 1. Clearblue mit wochenbestimmung kostet hier bei uns in der Apo ACHTUNG: 12,95,- und ich: BITTE? Ich bin dann genauso schnell aus der Apo wieder raus,als ich rein gekommen bin

von S@lly 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.