Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens-Anzeichen = SS-Anzeichen?

Thema: Mens-Anzeichen = SS-Anzeichen?

Hallo und guten Morgen an alle, sagt mal, hab schon oft gelesen, dass die Anzeichen für die Mens ähnlich den SS-Anzeichen sein können. Habe morgen NMT und hab Unterleibskrämpfe und Pickel bekommen - normalerweise für mich eindeutige Anzeichen, dass meine Tage kommen. Kann mich auch leider nicht mehr an die erste SS erinnern. Besteht trotzdem noch Hoffnung? Bin nämlich mittlerweile auch am Verzweifeln, übe schon soooooo lange und mag bald nicht mehr. Danke für eure Antworten, auch wenn ich nur selten mitschreibe... Und Daumen gedrückt für alle! Lg A.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja bei mir war das damals auch so, dass ich, als ich ss war typische Mensanzeichen hatte. Hab dann immer darauf gewartet, dass die Mens kommt, kam dann aber nicht :-) Klar besteht bei dir Hoffnung, so lange die Mens noch nicht da ist. Kannst auch nach deinem ZS schauen, wenn der nicht wässrig wird in Richtung NMT, dann ist das ein sehr gutes Zeichen ! Wann testest du ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist tatsächlich so, das die Anzeichen der Mens auch oft denen der Schwangerschaftsanzeichen ähnlich sind... Wirklich Gewissheit bringt Dir nur ein Test oder eben die Mens Wie lange übt Ihr denn schon? VG

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Hab gestern (ja, ich weiß - blöd) schon negativ getestet. Ich verhüte seit 3 Jahren nicht mehr, gezielt probieren wir es seit etwa einem Jahr...es ist echt frustrierend. Aber im Moment kann ich eh nur abwarten...und hoffen! Danke!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Ihr jetzt doch schon ein Jahr am üben seit, dann wäre es vielleicht sinnvoll mal mit dem FA über das Thema KiWu zu reden. VG

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 11:47