Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens - Keine SS ???

Thema: Keine Mens - Keine SS ???

huhu .. kann mir wer helfen ? ich bin heute 3 Tage Überfällig ... habe einen Test gemacht unnnnnnnnnnnd Negativ -.-* muss zudem sagen ich habe meinen Urin ca. 30-45min gelagert kann es damit zusammenhängen? soll ich morgen Früh noch einen machen mit "frischen" Urin? Wir waren wirklich sehr enttäucht :( und ... ich habe auch keinerlei anzeichen das meine Mens kommt ... ganz im gegenteil habe mehr SS anzeichen Bitte helft mir ....

Mitglied inaktiv - 22.08.2013, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, es kann nat. am lagern liegen. Ist ja doch sehr lang gewesen. Kann sich dein Zyklus evtl. verschoben haben? Welchen Test hast du genommen? Würde morgen nochmal testen oder einfach gleich zum arzt gehen. Wenn man sagt das man vermutet schwanger zu sein beko mmt man meist noch am selben Tag einen Termin. LG Wiebke

von Maggan22 am 22.08.2013, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Denke auch das es am lagern liegt .. Wenn lagern dann nicht länger als 20 min glaub ich. . Mach morgen noch mal einen :-)

von Maxi20068 am 22.08.2013, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man Tests abweichend von der beschriebenen Anleitung durchführt, man also beispielsweise abends testet, den Urin stundenlang stehen lässt, den Test viel zu früh macht oder den Teststreifen erst nach einer Stunde abließt kann man damit rechnen dass der Test ungültig ist. 3 Tage über NMT ist noch im normalen Rahmen und kann durchaus vorkommen. So ist es auch beim Temperaturmessen. Erst bei 18 Tagen Hochlage( entsprechen NMT+4) stehen die Chancen auf eine SS gut. Wenn die Menstruation in den nächsten Tagen nicht komm kann es durchaus sein dass dein ES später als vermutet war (kommt bei jeder 4. Frau vor) und dann würde ein erneute Test mehr Klarheit bringen. Ich würde jetzt einfach eine Woche abwarten, auch wenn das ziemlich lange ist. Aber spätestens dann, wenn nicht schon eher, hast du Klarheit! Drücke dir die Daumen!

von Blume292 am 22.08.2013, 18:47