Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 23.09.2013, 11:42 Uhr

Frage an die Expertinnen - SS-Test Empfehlung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Tipp bekommen, dass Ihr Euch hier wsh. auskennen könntet.
Und deshalb habe ich mich jetzt einfach mal hier eingeschmuggelt.

Ich habe bislang nur ein Sternchen-Kind und Progestonschwäche. Jetzt haben wir unsere 2. IUI durch und ich soll Crinone nehmen (vorher Progestan, habe ich aber nicht so toll vertragen). Da das nur ein Vertretungsarzt bei der IUI war, kannte er meine Vorgeschichte wsh. nicht und meinte, ich soll das Medi bis Tag 10 nehmen und dann abwarten ob die Blutung kommt. Das ist ja aber Quatsch, weil die ja dann auch bei Erfolg der IUI bei mir kommen und alles kaputt machen würde.

Empfehlung von einem Doc hier aus dem Forum: bis Tag 14 nehmen und dann Frühtest machen und dann schauen, ob weiter Medis (yeeepeee) oder eben nicht.

Könnt Ihr mir Tests empfehlen, die da schon anspringen? Nicht dass ich das Zeugs zu früh absetzte...
Ach ja - und bitte Daumendrücken und falls Ihr positive Erfahrungsberichte habt, v.a. mit Progesteronschwäche, dann bitte her damit!

 
5 Antworten:

Re: Frage an die Expertinnen - SS-Test Empfehlung

Antwort von stupsi76 am 23.09.2013, 12:38 Uhr

Hi.

Mit Erfahrungen kann ich da nicht helfen.

Bei den Test sind 10er die empfindlichsten. Gibts bei ebay. Ob es die in der Apotheke auch gibt, weiß ich nicht.


Alles Gute, ich drück die Daumen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Expertinnen - SS-Test Empfehlung

Antwort von Lulila36 am 23.09.2013, 12:40 Uhr

ab es plus 12 kann man theoretisch schon testen. ich hab ab es utro für 10 tage genommen, getestet, wenn negativ abgesetzt. der test hat bei es +10 fett positiv angeschlagen. war ein 25er von facelle und mit nachmittagsurin. also die sind schon gut und nicht teuer. sind halt dieses streifentests. sonst ist auch der cb digital gut. würde auch crinone nicht absetzen bevor du getestet hast. aber an es + 13 sollte ein test schon anzeigen. die 10er tests sind oft nix, ich würde einen 25er nehmen, die schlagen dann schon gut an.

darf ich fragen welche nebenwirkungen du vom progesteron hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Expertinnen - SS-Test Empfehlung

Antwort von bin001 am 23.09.2013, 13:07 Uhr

Danke für Euer Feedback. Wegen den Nebenwirkungen: totale Schwangerschaftsanzeichen ca. nach einer Woche mit Übelkeit und Brustschmerz und allem drum und dran... Tests waren aber negativ, auch BT. Leider. Und dann kommt man sich total von seinem Körper verarscht vor und fühlt sich echt doof deshalb.... Sorry für die Ausdrucksweise...

OK, dann jetzt also noch ca. eine Woche warten und hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Expertinnen - SS-Test Empfehlung

Antwort von Lulila36 am 23.09.2013, 13:44 Uhr

achso, das ist normal. wenn man schon pms hat verstärkt es sich leider. übelkeit kommt noch bissl dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Expertinnen - SS-Test Empfehlung

Antwort von Shentea am 23.09.2013, 16:30 Uhr

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem "gesund leben" Schwangerschaftsfrühtest Ultra Sensitiv aus der Apotheke. Der hat bei mir an ES+11 schon eine sehr deutliche Linie gezeigt.

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte um eine Empfehlung....

....für gute Ovulationstest. Ich habe die von Clearblue, aber sind mir auf dauert zu teuer. Könnt Ihr mir welche empfehlen, die man gut ablesen kann und nicht meinen Geldbeutel sprengen? Ich bin ständig mal am schauen, aber die meisten Bewertungen von den verschiedenen ...

von RamonaUngeheuer 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Na hattet ihr ein schönes WE?! Meins war okay... :-) Außer das ich gestern mächtig stark ausgelaufen bin Häftig die Mens nach absezten der pille. Naja und nu, ist wieder weniger morgen bestimmt letzte tag, puhh... Sagt mal kann mit ...

von baby-1-2-3 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.