Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RamonaUngeheuer  am 26.12.2011, 0:08 Uhr

Bitte um eine Empfehlung....

....für gute Ovulationstest.
Ich habe die von Clearblue, aber sind mir auf dauert zu teuer. Könnt Ihr mir welche empfehlen, die man gut ablesen kann und nicht meinen Geldbeutel sprengen? Ich bin ständig mal am schauen, aber die meisten Bewertungen von den verschiedenen Ovulationstest schrecken mich ab....
Danke schon einmal im voraus!

 
1 Antwort:

Re: Bitte um eine Empfehlung....

Antwort von MomoJael am 26.12.2011, 12:52 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/B001G7STT0

die sind wohl ganz gut!
Wichtig bei solchen mit Linien, bei jedem ist der LH Anstieg unterschiedlich. Bei manchen ist es ganz deutlich bei manchen weniger.

Ich hab die von Amazon gekauft. Und als ich dachte, das sieht nach ES aus zur Sicherheit nochmal einen Clearblue reingehauen. (das kommt um einiges guenstiger!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.