Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnellemelle am 25.12.2011, 18:53 Uhr

könnt ihr mir vielleicht ne antwort geben bin ratlos

ich hatte am 15.12 ja mein NMT leider kam sie ja pünktlich ... hab bis gestern so stark geblutet und sie haben mir über weihnachten tabletten gegeben damit die blutung aufhört , aber die vertretung von meiner FA wo ich noch nie war meinte sie könnte kein ei sehen ...das war jetzt freitag den 23.12 .... heute hab ich voll dolles stechen auf der linken seite und der ovu ist auch fast gleichstark (könnte noch bisschen doller sein aber sehen schon sehr gut aus) ... wie lange dauert das denn bis ein ei reift und springt ? ich mein ich bin mir ziehmlich sicher das es mein ES sein muss ... so sticht das immer ... aber es macht mich stutzig das die FA nix gesehen hat

wünsch noch schöne weihnachtstage ...

glg melli

 
4 Antworten:

Re: könnt ihr mir vielleicht ne antwort geben bin ratlos

Antwort von chanira am 25.12.2011, 22:30 Uhr

Könnte ja sein, daß der FA das Ei übersehen hat.
Nicht damit ich jetzt was falsches schreibe, aber istes nicht so daß vom ZT1 bis ca 10-12 das Ei reift und ca 36 Std später der ES stattfindet, wobei es sich immer etwas verschieben kann.

Ich drück dir die Daumen daß es dein ES ist und ihr ihn nutzen könnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht ne antwort geben bin ratlos

Antwort von Schnellemelle am 25.12.2011, 23:11 Uhr

danke :) also ich hab gerechnet und wenn ich von meinm normalen zyklus ausgehe habe ich hab morgen die fruchtbaren tage , also ich hab noch bisschen hoffnung das meine blutung mein ei nicht wirklich gestört hat, aber das ist jetzt schon so stechen hab ist komisch . naja jeden zyklus eine andere überraschung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht ne antwort geben bin ratlos

Antwort von chanira am 25.12.2011, 23:56 Uhr

wenn es jedesmal gleich wäre, wäre es ja auch langweilig. Manchmal ist es aber echt zum Mäusemelken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht ne antwort geben bin ratlos

Antwort von Schnellemelle am 26.12.2011, 10:32 Uhr

ohja da sagst du was :)

aber irgendwann haben wir hier alle glück und bis dahin verschönern wir uns hier die hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.