Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 23.09.2013, 7:51 Uhr

etwas merkwürdige und peinliche Frage

Guten morgen ihr lieben

ich habe da eine sehr merkwürdige Frage die mir schon fast peinlich ist.

Wenn ich mit meinen Mann sex habe und er in mir gekommen ist , habe ich immer das gefühl ich laufe sofort aus. Ich bleibe natürlich erstmal liegen ein paar minuten aber danach habe ich das bedürfniss mich zu duschen und habe beim duschen auch wieder sofort das gefühl es kommt alles wieder raus.
Kennt ihr sowas?
Manchmal denke ich so kann es ja garnicht mit der Schwangerschaft funktionieren wenn nix drin bleibt.
Habt ihr tipps?

liebe grüße vanessa

 
3 Antworten:

Re: etwas merkwürdige und peinliche Frage

Antwort von Pattylabelle am 23.09.2013, 8:10 Uhr

Das ist total normal und es läuft nicht ALLES raus!

Ich muss immer sofort nach dem Sex immer auf Toilette, weil ich zu Blasenentzundung neige. Und ich war schon 5 mal schwanger.

Theoretisch genügt 1 einziges fittes Spermium zum schwanger werden.
Des werd scho!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas merkwürdige und peinliche Frage

Antwort von insala am 23.09.2013, 9:23 Uhr

Sowas muß Dir nicht peinlich sein! Verstehen Dich alle hier nur zu gut!
Daß danach so viel rausläuft ist völlig normal!!!
Ich muß danach auch immer gleich zur Toilette! Bin aber trotzdem dann schwanger geworden. ( also die letzten Male! )
Dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas merkwürdige und peinliche Frage

Antwort von Blume292 am 23.09.2013, 10:48 Uhr

Irgendwohin muss es ja. Musste dir so vorstellen wie bei einer Raumfähre. Nach dem Start löst sich die Kapsel aus der Trägerrakete und wird in den Orbit geschleudert während die Reste der Trägerakete wieder auf die Erde fällt.

Während des Samenerguss (Samen in Tägerflüssigkeit) schwimmen die Samenfäden Richtung Gebärmutter und einige nisten sich in den Schleimhautzotten gemütlich ein um eventuell auf den ES zu warten. Der Rest der Suppe fließt dann wieder raus.

Das funktioniert sogar im Stehen, weil die Dinger schwimmen können, sie bewegen sich eigenständig.

Liegenbleiben wäre praktisch nicht nötig, gleichwohl mache ich das auch so, einfach weil es in der Vorstellung einfach gut ist. Ob`s Sinn macht darf bezweifelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.