Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNr2 am 22.09.2013, 19:30 Uhr

AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Hallo ihr lieben eigentlich wollten mein mann und ich erst im dezember durch starten ABER plan änderung :) da ich in diesen zyklus ein ziehen auf der rechten seite verspürte Als es ich mich dem eisprung nahte sagten wir uns gut wenn dann richtig. :) also wurde die pille jetzt schon verbannt :) Kurz zu mir ich bin 28 jahre Jung, bin verheiratet und habe einen 1 jährigen Sohn und wir wünschen uns noch ein geschwisterchen für ihn :) ich Freue mich auf euch und auf eine spannende und erfolgreiche zeit für uns alle.
Und wenn ihr Lust habt würde ich mich freuen wenn ihr euch auch mal kurz vorstellt :)

Glg

 
6 Antworten:

Re: AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Antwort von Shentea am 22.09.2013, 20:02 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzweiligen Aufenthalt wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Antwort von amicas am 22.09.2013, 20:04 Uhr

Huhu, herzlich Willkommen
Ich wünsch dir, dass du nicht so lange aufs Schwanger-Werden warten musst :)
Ich bin 31, hab einen 11-jährigen Sohn und bin ebenfalls verheiratet. Wir sind zur Zeit in ÜZ 6, NMT ist am 28.09., deshalb bin ich jetzt grad wieder am hibbeln.

Ich wünsch dir ne gute, aber kurze Zeit hier

LG
amicas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Antwort von mami_25 am 22.09.2013, 20:35 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!

Ich bin 28 (bald 29) und habe einen fast 3 jährigen Sohn. Wir befinden uns seit Freitag im 5.ÜZ nach Absetzen der Pille.
Ich drücke die die Daumen dass du nicht zu lange warten musst.

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Antwort von Gabi1981 am 22.09.2013, 22:07 Uhr

Hallo herzliche willkommen!
Heiße Gabi, bin 32 Jahre alt, hab zwei Kinder 9 und 7 Jahre alt, bin seit letzten Jahr Juli am üben und hatte in der Zeit drei Fehlgeburten, wir warten also immer noch auf ein Wunder. Momentan bin ich an ZT 8, also noch alles ziemlich entspannt.
Wünsch dir eine schöne Hibbelzeit und einen kurzen Aufenthalt.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Antwort von insala am 23.09.2013, 9:16 Uhr

Willkommen bei uns!!!
Bin 40 Jahre alt, habe 2 Mädchen ( 11 und 8 Jahre alt) und seit August letztes Jahr 3 FG gehabt.
Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Antwort von stefanieroberto am 23.09.2013, 13:03 Uhr

Hallo, ich wünsche dir viel Glück das es schnell klappt mit dem Geschwisterchen.
Ich bin 27 Jahre und mein Freund und ich haben auch ein fast 3 jährigen Sohn und wünschen uns auch noch ein Geschwisterchen für ihn!
Bin jetzt ZT 21 und total hibbelig!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt, keine Periode

Hatte letzten Monat die Pille abgesetzt, müßte eigentlich nun meine Periode bekommen. Leider kommt sie nicht. 2 x SST war negativ kann ich denn nun trotzdem schwanger werden? oder muß sich das erstmal wieder richtig einpendeln, der Zyklus? Wann zum Arzt oder kann ich ...

von mauskeks24 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

trotz Pille? :-)

Huhu die Frage ist nicht von mir. :-D Eine Freundin von mir glaubt schwanger zu sein, trotz Pille. Ich weiss nicht ob sie sie regelmässig genommen hat. Ganz ehrlich: ich vermute NEIN. Sie hat noch Kinderwunsch er def. nicht mehr.........ohne Worte. Jedenfalls ist sie ...

von mamarie3410 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wie sinnvoll ist es wieder mit der Pille anzufangen????

Mir wurde vom FA mal vorgeschlagen das ich für 3 Monate die Pille mal nehmen soll dann absetzen und dann sollte ich angeblich schneller schwanger werden.... ich habe aber nein gesagt Hat das eine von Euch vll schon mal gemacht und mit diesem Weg erfolg gehabt???? vielen ...

von EineMama 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen und zwischenblutung

Hallo ihr lieben, Ich nehme nun im zweiten Zyklus die Pille wieder ( habe also erst wieder damit angefangen) habe am Dienstag die Pille vergessen ( 10 Tage nach meinem ersten Tag der Regel) und hatten ungeschützt Sex. Nun habe ich seit gestern eine zwischenblutung. Ich ...

von Lenchen3012 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Hallo ihr lieben habe meine Pille vor 1 1/2 Monaten abgesesetzt und noch keine Mens !!! Beim ersten Kind war das nämlich alles anderes Pille abgesetzt 3 tage später hatte ich meine Mens ! Wir möchten noch ein zweites Kind so und nun weis ich nicht wann ich schwanger werden kann ...

von Ivie27 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

schwanger werden nach Pille

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt habe ich vor 8 Tagen die letzte Pille genommen. Habt igr Erfahrungen für mich wie lange es dann gedauert hat bis ihr schwanger ward? Freue mich über ...

von Tinka2011 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Neu Pille Zoely...

...hat mir mein FA verschrieben um mein Östrogen zu steigern (liegt bei 14): Nehme sie erst 3 Tage und schon siehe da 4 Pickel im Gesicht . Tja mal schau´n wie es in ein paar Monaten weitergeht. Werde jetzt mal im Mai meine OP hinter ...

von Monika1980 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

Hallo Habe die Pille im Juni abgesetzt und bis jetzt nur alle 2 Monate einen ES gehabt mit folgender Regelblutung... Im September einen Frühtest POSITIV gehabt einen Tag später die Periode eingesetzt also früher abgang ... letzte MENS dann wieder im November und bis jetzt ...

von kleine079 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt... aber...

Huhu ihr Lieben, so, nun weiß ich auch mal nicht was ich denken soll!!!??? Vor genau 1 Woche hab ich die letzte Pille genommen. Aber... wo verdammt nochmal bleibt meine Blutung???? ich hab noch 0 Anzeichen!!! ich dachte immer nach absetzten ist sie nach 3-4 tagen da!? ...

von Klemmchen78 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo Mädels, wir haben auch die Pille abgesetzt.... Freu mich total darüber. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seid? Meine Periode ist jetzt so unregelmäßig, dass ich teilweise einen 90 Tage Zyklus habe...Kann man in dieser Zeit trotzdem ...

von Lassemmi 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.