Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 23.09.2013, 8:37 Uhr

hab ja heut FA-Termin , w ollte nur nochmal fragen....

es gibzt ja bestimmt auch schwangerschaften die festgestellt werden ohne dass man irgendwelche Anzeichen merkt oder???

leise Hoffnung trage ich schon in mir ABER eigendlich möchte ich das nicht weil ich dann wieder enttäuschter bin wenns nicht hat sollen sein.....

na dann ich berichte später wies gelaufen ist
GLG Jenny

 
5 Antworten:

Re: hab ja heut FA-Termin , w ollte nur nochmal fragen....

Antwort von amicas am 23.09.2013, 9:06 Uhr

Ich habe schon oft gehört, dass eine Schwangerschaft ohne Anzeichen eingetreten ist. Bei mir war das damals auch der Fall. Ich habe es erst gemerkt, als meine Periode überfällig war.
Ich drück dir die Daumen! Sagst du uns Bescheid, ob du im Mai/Juni-Bus sitzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ja heut FA-Termin , w ollte nur nochmal fragen....

Antwort von Flora61 am 23.09.2013, 9:22 Uhr

Oh,die gibt es reichlich.vielleicht haben diese Frauen auch einfach nicht registriert dass sich etwas verändert.beides ist völlig normal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ja heut FA-Termin , w ollte nur nochmal fragen....

Antwort von insala am 23.09.2013, 9:24 Uhr

Alles ist möglich!!!!
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ja heut FA-Termin , w ollte nur nochmal fragen....

Antwort von aeule am 23.09.2013, 9:25 Uhr

Aufjedenfall viel Glueck!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ja heut FA-Termin , w ollte nur nochmal fragen....

Antwort von Blume292 am 23.09.2013, 10:41 Uhr

Eine überwältigende Zahl von Frauen wird schwanger ohne es geplant zu haben, und selbst die die es planen fangen nicht gleich an eine Zykluskurve zu führen und unentwegt in sich rein zu lauschen.

Denen fällt es dann tatsächlich erst auf, wenn die Mens übergebührlich lange ausbleibt. Oft ist das erst in der 6. oder 7. Woche der Fall. Manche merken es sogar erst in der 8. oder 9., wenn sie zuvor eine Zwischenblutung (die häufiger vorkommt) als Mens gewertet haben.

Von meiner ersten SS war ich absolut überrascht, obwohl ich draufhingearbeitet hatte. Ich habe bis 6. SSW nichts gemerkt, wusste nicht einmal wie weit ich drüber war. Wir hatten damals täglich GV und ich habe da gar nicht wirklich drauf geachtet.

Also alles ist möglich. Die meisten werdenden Muttis werden eh erst ab SSW 6/7 von wirklich spürbaren Symptomen heimgesucht!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.