Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nictom am 29.09.2013, 9:48 Uhr

Schwanger?

Hallo.
ich bin 4 Tage überfällig, habe diverse Test von ***y gemacht, die waren immer negativ. Nun hab ich mir Freitag einen Facelle gekauft und gestern früh gemacht, der auch negativ war.
Kann es sein, dass mein HCG wirklich so langsam steigt, dass handelsübliche Test´s noch nicht anzeigen?
Meine Freundin machte mir Angst von wegen Eizellreifungsstörung und Eileiterschwangerschaft.
Ich will morgen früh wenn meine Ärztin aufmacht in die Praxis.
Ohne Termin.
Aber ich hab so Angst, bin nur am Weinen.

Ich habe schon einen Sohn, da zeigten die Test´s auch lange negativ an und ich bekam meine Mens jeden Monat (bis in den 3 rein)

 
23 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Flora61 am 29.09.2013, 10:05 Uhr

Hallo,
Tatsächlich kann es noch etwas früh sein für einen positiven Sst.manchmal dauert es 7-10tage dass etwas angezeigt wird.es kommt auf die Menge des hcg an.versuch ruhig zu bleiben und wenn du willst,geh morgen zum Arzt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Anonym85 am 29.09.2013, 10:07 Uhr

Wenn du dir sicher bist, dass du überfällig bist, würde ich an deiner Stelle morgen mal zum Arzt gehen. Nur er kann sagen ob da was nicht in Ordnung ist.
Man hört allerdings öfters, dass die Tests erst nach NMT anschlagen.
Nicht weinen meine Liebe, das bringt ja nichts. Wenn du schwanger bist, ist es nicht gerade gesund so viel zu weinen. Also ab jetzt heißt es Kopf hoch und morgen nochmal testen oder zum Arzt! Bei jedem steigt HCG unterschiedlich schnell. Kann also auch alles in Ordnung sein :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 29.09.2013, 10:13 Uhr

ich danke euch, aber das sagt sich so einfach nicht zu weinen. wir wollten morgen früh zu meinem Schwiegervater fahren, aber ich habe meinen Mann gebeten zu warten, ich will vorher zum Arzt. Ich halte das nicht mehr aus.
Meine Freundin sagte mir, dass bei Ihrer Tochter der TEst erst NMT +6 Positiv war und bei ihrem Sohn NMT +3
Hab noch bisschen Hoffnung. Aber meine andere Freundin macht mich eben verrückt von wegen Eizellreifungsstörung und eventuell Zyste.
Heute morgen habe ich keinen Test gemacht, denn ich hab nur noch 2 und einen von Facelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von tamtamgo am 29.09.2013, 10:26 Uhr

Ehrlich??? Wuerde eher sagen das du nicht schwanger bist... Der hcg verdoppelt sich ja alle 2 Tage. Und ist schon sehr früh messbar. Lg und gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 29.09.2013, 10:35 Uhr

aber einen Grund, warum ich 4 Tage drüber bin, muss es ja geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Anonym85 am 29.09.2013, 10:38 Uhr

Also Zyste merkt man. Zumindest habe ich die gemerkt und wenn man googelt, liest man, dass man ziehende bis stechende Schmerzen an ein und der selben Stelle über mehrere Tage spürt.
Wenn du keine Schmerzen hast, dann mach dir auch keine Gedanken wegen Zysten.
Ich würde morgen zum Arzt gehen bevor es zum Schwiegervater losgehen soll :) Dann hast du Gewissheit.
Was ist denn an Eizellreifungsstörung so schlimm? Die kann man im nächsten Zyklus in den Griff bekommen! Es wäre dann nur das, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Aber das sagt nichts über die nächsten Zyklen aus.
Du siehst also, es ist alles halb so schlimm. Lass dich nicht verrückt machen. Ich wünsch dir Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 29.09.2013, 10:44 Uhr

ja, es zwackt mal links, mal rechts. Aber man kann sich ja schnell was einreden.
Hab mit meinem Mann gesprochen, wir fahren erst los, wenn ich wieder zurück bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Pattylabelle am 29.09.2013, 10:48 Uhr

Also 1. kann sich Dein Eisprung einfach so nach hinten verschoben haben, somit dann auch Deine Periode.

2. an einer Zyste stirbt man nicht, die gehen fast immer von selber wieder weg, ist auch nix schlimmes

3. kann sein, dass Dein HCG langsamer ansteigt, was aber dann auch nix aussagt

4. eine ELSS wird erst später eventuell gefährlich

Wie man es dreht und wendet: kein Grund durchzudrehen. Morgen zum Doc. Eventuell kommt dann Deine Mens schon

Ich rede mich gerade leicht- neige selbst gerne zum durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von tamtamgo am 29.09.2013, 10:49 Uhr

Na klar. Das gibt es immer mal.. Aber ich finde bei 4 Tagen ueberfallig. Ist man jacschon bald Ende 5 te Woche. Da schlaegt ein Test an. Vielleicht hast du Stress gehabt, warst vielleich erkaltet oder sonst was. Dann kann der es u Zyklus sich verschieben, auch wenn man völlig gesund ist. Hatte das im vorletzten Kiwu auch. War auch zwischen traenen und Freude gefangen- eine ganze Woche später kamen die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 29.09.2013, 10:52 Uhr

war nicht krank und Stress hatte ich eigentlich auch nicht.
Hatte Ovus gemacht und die haben angeschlagen am 16.ZT angezeigt,
ab dann wurden sie wieder negativ.
Ich werd morgen früh um 7.30, wenn die FÄ aufmacht auf der Matte stehen.Selbst wenn ich nicht schwanger bin, kann sie ja sehen warum die Mens nicht kommt und wir können was tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Pattylabelle am 29.09.2013, 10:58 Uhr

Wenn der OVU am 16.ZT positiv ist, hast Du frühestens am 17.zt deinen Eisprung. Ausgehend von einer durchschnittlichen 2.zyklushalfte von 14 Tagen, wäre NMT der 31.ZT.

Der wievielte ist es jetzt bei Dir?

Ich war diesen Monat auch etwas drüber. Wir sind keine Maschinen. Ein paar Tage längerer Zyklus sind auch nicht krankhaft. Sogar besser, als eine zu kurze 2.zh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von tamtamgo am 29.09.2013, 11:08 Uhr

@ partylabelle
So ist das nunmal... Aber der Fa wird schon nen Blick drauf werfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 29.09.2013, 11:30 Uhr

Heute ist ZT 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sophie71 am 29.09.2013, 11:31 Uhr

Hallo,

es wurde ja schon fast alles gesagt, nur noch zur ELSS: Da steigt das HCG erstmal ganz normal, d.h. ein positiver Test sagt nichts darüber aus, ob sich das Ei in der Gebärmutter, im Eileiter oder sonstwo eingenistet hat. Ein negativer Test deutet also im Umkehrschluss nicht auf eine ELSS hin. Lass Dich nicht verrückt machen und genieße entspannt Deinen Sonntag!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 29.09.2013, 11:48 Uhr

bei meinem Sohn hat jeder Test den ich gemacht habe negativ angezeigt und dann kam die Mens. Als sie ausblieb, hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht und war dann zum FA gegangen, damit sie mal schaut, ob überhaupt alles ok ist. Da war ich schon 14. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Anonym85 am 29.09.2013, 13:04 Uhr

14.????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von tamtamgo am 29.09.2013, 14:19 Uhr

Das kann beim besten Willen nicht sein-sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 29.09.2013, 15:01 Uhr

Doch das war es. Ich hatte im Juni mitten im Zyklus die Pille abgesetzt.Dann habe ich jeden Monat getestet. Immer waren sie negativ.
Eine Woche vor dem FA Termin hatte ich einen Femtest gemacht, der war positiv. Aber wirklich alle anderen haben negativ angezeigt.
Ich hatte ja einen KiWu, also wenn ich gewusst hätte dass ich SS bin, wäre ich früher gegangen. Meine Frauenärztin datierte das dann auf 14. Woche, wobei ich von ausgehe dass sie sich verrechnet hat. Ich hatte auch immer, bis auf den letzten Monat meine Tage.
Kann dir ja mein Muttibuch zeigen, da ist ja der erste FA Termin bzw SS Feststellung eingetragen.
Ich hab wirklich keinen Grund mir das auszudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Babybunny007 am 29.09.2013, 16:24 Uhr

Ich war auch überfällig und habe Test von ebay gemacht und waren negativ, leider bekam ich die mens doch noch. Große Hoffnungen würde ich mir nicht machen, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Blume292 am 29.09.2013, 16:42 Uhr

Habe gestern erst gehört dass man EU-Normen für SST einführen will, da es viele zu geben scheint, die nicht funktionieren.

Das Ausbleiben der Mens kann durchaus mal vorkommen, auch bei sonst regelmäßigen Zyklen.
Eine Zyste muss man nicht immer merken. Erst wenn sie sehr groß werden, 3-4 cm merkt man sie auch. Die kleineren verschwinden meistens mit der nächsten Menstruation. Die größeren können die Mens ein wenig verschieben und brauchen ein wenig länger. Gefährlich werden sie nur selten.

Ein ELSS beginnt fast mit Normalwerten (HCG). Dann steigt es nur nicht so wie bei einer ELSS.

Auch ein verschobener Es kann mal vorkommen. Am besten jetzt nicht verrückt machen. Ich bin regelmäßig 3-4 Tage über NMT, weil meine 2. ZH einfach länger als 14 Tage ist. Wahrscheinlich liegt das an meinen Gelbkörpern die immer mal dazu neigen größer zu werden.

Gehe morgen zu deinem Arzt, einfach auch um die Ungewissheit loszuwerden. Auch wenn der vielleicht noch nicht ganz so viel im Ultraschall sehen kann, ab 4+5 kann man aber schon einen winzigen Punkt in Aufgelockerter und aufgebauter GSH sehen. Und auch ein Test beim Gyn reagiert meistens normal. Außerdem kann er an der Größe des Gelbkörpers sehen ob der noch groß und rund ist (spräche für eine SS) oder schon dabei ist sich zurück zu bilden. Und auch Zysten kann er erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 29.09.2013, 18:25 Uhr

am 15 +16 ZT hatte ich SB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 30.09.2013, 9:11 Uhr

komme grade vom Arzt.
Eierstöcke sehen gut aus, keine Auffällligkeiten, keine Schwangerschaft.
Ich hatte wohl schlichtweg keinen Eisprung, sie meinte das passiert schon mal. Die Schleimhaut ist 6mm aufgebaut und es sieht nichts nach Mens aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nictom am 30.09.2013, 9:16 Uhr

und keine zyste/n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?- Wie war das bei Euch?

Guten Abend! Denke, dass ich schwanger sein könnte. Habe auch schon einen Termin beim Gyn. Mache das aber nur am Ausbleiben meiner Periode fest, die immer pünktlich auf den Tag genau kam und jetzt bin ich 6 Tage drüber. Habe sonst keine Anzeichen. Ausser und das ist schon sehr ...

von kätzchen1981 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Habe vor zwei Tagen den Claerblue plus gemacht.. Hier das Bild: Die Freude kann man sich vorstellen- da ich wichtige Medikamente brauche sofort zum Doc. Heut früh noch ein Test Digital- nicht Schwanger nach dem Bluttest vom Doc war ich es ...

von Yve78 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein :/

Hallo alle miteinander Ich bin neu hier Also ich bin jetzt 5 tage überfällig. Habe auch schon zwei frühtests gemacht die beide nefativ waren. Habe aber seid ca drei tagen ständig ein ziehen bei den Eierstöcken und einen leichten druck ...

von nadinchen1985 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein :/

Hallo alle miteinander Ich bin neu hier Also ich bin jetzt 5 tage überfällig. Habe auch schon zwei frühtests gemacht die beide nefativ waren. Habe aber seid ca drei tagen ständig ein ziehen bei den Eierstöcken und einen leichten druck ...

von nadinchen1985 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen????

Hallo, vor ca 10 Tagen habe ich schon mal geschrieben, ich hatte das Gefühl am 9. Zyklustag einen Eisprung gehabt zu haben und habe mich gewundert, da der Zeitpunkt ja schon etwas früh für einen ES war... Nun, 10 Tage später, habe ich ein verdächtiges Stechen im ...

von asha 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen , kann es sein das es diesmal geklappt hat und wann sollte ich am besten testen habe beim letzten mal zu früh getestet und wurde wieder enttäuscht so letzte mens war am 7 August und ging ...

von püntchen22 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger`?

guten morgen hatte meine letzte Mens am 2.8. und nach meiner einschätzung eisprung am 24.8. und meine Einistung am 29.8 weil ich an den Tag unterleibschmerzen hatte. Und hätte dann heute bei einen Zyklus von 36 Tagen meine Mens bekommen müssen, bis jetzt ist nix und hoffe das ...

von KatzeKira 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!

Hallo ihr, bei mir wurde bei es+8 ein Bluttest gemacht, der negativ war.....hm, hatte dann schon gar nicht mehr daran gedacht schwanger sein zu können! Bin heute bei NMT+1.... Gestern Nacht gegen 12 Uhr, viel mir auf in meinen Gedankengängen, dass ich keine Schmierblutung ...

von Rosasternchen 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.