Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 28.09.2013, 16:04 Uhr

Kiwu nach fg mit ausscharnung

Hallo ihr lieben.
War am Dienstag zur ausscharbung im kh. Deshalb Wende ich mich an alle die das hinter sich haben. Ist es richtig und Notwendig nach einem solchen eingriff eine Kiwu Pause von2-3 Monaten zu machen? Oder darf man einfach weiter machen nach der ersten Menstruation?
Vg

 
6 Antworten:

Re: Kiwu nach fg mit ausscharnung

Antwort von Vanessa3377 am 28.09.2013, 16:39 Uhr

Hallo!
Jetzt möchte ich auch auf deinen Beitrag antworten ;-)!
Also mein Arzt und die Ärzte im Krankenhaus meinten, dass man mindestens einen Zyklus abwarten soll damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen kann! Eine Freundin von mir hatte nicht gewartet und ist sofort wieder schwanger geworden und es endete leider wieder mit einer Fehlgeburt!
Ich weiß das man total ungeduldig ist! Mir fehlt auch das Gefühl der Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu nach fg mit ausscharnung

Antwort von tamtamgo am 28.09.2013, 17:06 Uhr

Danke Vanessa. Ich wollte auf jeden Fall so lange warten bis ich das erste mal meine Regel hatte. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu nach fg mit ausscharnung

Antwort von Monika1980 am 28.09.2013, 18:13 Uhr

hallo süße,

ich würde auch einen Zyklus abwarten.
Bis sich dein Körper erholt hat von der ausschabung.
Und sich deine GMS wieder schön aufbaut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu nach fg mit ausscharnung

Antwort von Marika84 am 28.09.2013, 18:52 Uhr

Hallo,

es tut mir ganz dolle leid mit deiner FG. Ich hab es selber am 29.07 erlebt einen MA mit AS und hab eine Regelblutung abgewartet und danach lief der Zyklus wieder super und wir haben gleich wieder angefangen zu "basteln".

LG Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu nach fg mit ausscharnung

Antwort von Sophie71 am 28.09.2013, 20:48 Uhr

Es gibt dazu unterschiedliche Meinungen. Jedenfalls war ich 4 Wochen nach der Ausschabung zur Nachuntersuchung und die GSH war schon wieder sehr hoch aufgebaut. Von daher wäre das sicher kein Schwangerschaftshindernis gewesen. Denke aber, dass es sicher nicht schaden kann, 1 Zyklus auszusetzen, dann ist man auf der sicheren Seite. Wenn man es so lange aushält ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu nach fg mit ausscharnung

Antwort von Lewanna am 28.09.2013, 23:22 Uhr

Kenn mich da nicht aus. Frag am besten deinen FA oder geh hier mal ins Expertenforum.

Kann aber total verstehen, dass du direkt weitermachen willst.
Hab auch eine FG hinter mir, aber ohne AS, warte immer noch das die Blutung aufhört und der HCG-Wert wieder bei 0 ist.

Wir machen dann auch so schnell wie möglich weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.