Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kittykathi  am 27.09.2013, 21:50 Uhr

Ich hätt da gern mal nen Rat von euch

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier. Habe mich schon lang mit dieser Seite beschäftigt und heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich anzumelden.
also ich bin 29 Jahre alt und habe schon eine Tochter. Sie ist 7. Mein Freund und ich üben jetzt schon seit einem Jahr aber es will nicht klappen. Ich muss dazu sagen das ich vorher die 3 monatsspritze bekommen hab. Mein Zyklus war bis vor ca 3 Monaten total unregelmäßig aber jetzt hat er sich bei 28 Tagen eingependelt. Habe aber nach absetzen der Spritze schon ab Eisprung derbe brustschmerzen. War diesen Monat auch so. Mein NMT sollte Am 24.09 gewesen sein. Da hab ich auch getestet. War aber leider negativ. Bis jetzt hat sich noch nichts eingestellt. Meine brüste Tun jetzt eher bei derberer Berührung weh. Ab und zu Hab ich ein ziehen im Unterleib aber meist nicht lang. Ich trau mich nicht nochmal zu testen da ich schon sehr oft negativ gelesen hab. Ich bin irgendwie aufgelöst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wenn ja wie ging es weiter?

 
3 Antworten:

Re: Ich hätt da gern mal nen Rat von euch

Antwort von Rocket1979 am 27.09.2013, 22:07 Uhr

Hallo! Ich selbst nicht, bei mir war der Test damals schon ganz früh schwach positiv, aber bei meiner Freundin war es auch so. Es kommt auch immer darauf an ab welcher Hcg Konzentration der Test anzeigt. Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätt da gern mal nen Rat von euch

Antwort von Pattylabelle am 28.09.2013, 20:27 Uhr

Meine beste Freundin hatte nach 1er 3monatsspritze 2 Jahre keinen regelmäßigen Zyklus und ständig Schwangerschafts Anzeichen. Hat dann nach 2 Jahren geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätt da gern mal nen Rat von euch

Antwort von Kittykathi am 28.09.2013, 21:18 Uhr

Ich hab heut morgen meine Tage bekommen. Wie kann es sein das mein Körper mich so verarscht? Ich versteh das alles nicht. Bei meiner Tochter (7 Jahre) hat es bei weitem nicht so lang gedauert. Ich verliere langsam den Mut. Jeder sagt man solle nicht so viel daran denken und nicht so viel druck ausüben. Ist wohl leichter gesagt als getan. Ich versuche mich ab zu lenken aber spàtestens wenn der Zeitpunkt ran ist kann ich an nichts anderes mehr denken. Jetzt heißt es wieder warten &549;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.