Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadinchen1985 am 13.09.2013, 3:14 Uhr

schwanger ja oder nein :/

Hallo alle miteinander
Ich bin neu hier
Also ich bin jetzt 5 tage überfällig. Habe auch schon zwei frühtests gemacht die beide nefativ waren. Habe aber seid ca drei tagen ständig ein ziehen bei den Eierstöcken und einen leichten druck im Unterleib und die brüste tun auch ein wenig weh.
Naja nu war ich gestern beim FA und da auch nochmal test gemacht ---> wieder negativ. Ultraschall war komplett unauffällig.
Sie sagte nur zum schluss zu mir das sich evtl der eisprung einfach verschoben hat...

Frage nun: was soll mir das sagen???
Kann es doch sein das ich evtl schwanger bin????

Würde mich über Antworten und evtl Ratschläge sehr freuen
Gruß Nadine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen????

Hallo, vor ca 10 Tagen habe ich schon mal geschrieben, ich hatte das Gefühl am 9. Zyklustag einen Eisprung gehabt zu haben und habe mich gewundert, da der Zeitpunkt ja schon etwas früh für einen ES war... Nun, 10 Tage später, habe ich ein verdächtiges Stechen im ...

von asha 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen , kann es sein das es diesmal geklappt hat und wann sollte ich am besten testen habe beim letzten mal zu früh getestet und wurde wieder enttäuscht so letzte mens war am 7 August und ging ...

von püntchen22 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger`?

guten morgen hatte meine letzte Mens am 2.8. und nach meiner einschätzung eisprung am 24.8. und meine Einistung am 29.8 weil ich an den Tag unterleibschmerzen hatte. Und hätte dann heute bei einen Zyklus von 36 Tagen meine Mens bekommen müssen, bis jetzt ist nix und hoffe das ...

von KatzeKira 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!

Hallo ihr, bei mir wurde bei es+8 ein Bluttest gemacht, der negativ war.....hm, hatte dann schon gar nicht mehr daran gedacht schwanger sein zu können! Bin heute bei NMT+1.... Gestern Nacht gegen 12 Uhr, viel mir auf in meinen Gedankengängen, dass ich keine Schmierblutung ...

von Rosasternchen 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger mit Clomifen

Hallo. Ich war vor einiger Zeit schonmal hier im Forum unterwegs. Mein erster Sohn ist gerade 5 geworden und 2011 hatte ich 2 FG`s. Danach wurde bei mir Hashimoto festgestellt, von daher bin ich nun gut eingestellt. Seit ca. 1,5 Jahren versuchen wir nun wieder ein Baby zu ...

von Winterschlumpf 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doofer Grund um schwanger werden zu wollen...

Muss mich mal auskotzen. Wir wünschen uns ja Nr.2. Und ein Grund, der immer wichtiger wird, ist der, dass ich tierisch Stress auf Arbeit habe und da weg will. Ich weiß das ist echt blöd und es ist natürlich auch nicht der einzige Grund, aber es ist der, warum ich es nicht so ...

von Fischstäbchen 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?

Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10953 Ich führe auch auf einer anderen Seite meine Kurve und da sieht es etwas anders auch. Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test ...

von KatzeKira 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativ getestet, vielleicht doch noch Schwanger????

Hallo zusammen, bin etwas unsicher... also, mein NMT soll eigentlich am 02.09. sein, jetzt habe ich gestern negativ getestet, der Test war ein 25er und mit Morgen Urin. Jetzt frag ich mich ob ich noch hoffen kann... Es wäre unser zweites Kind und schön wärs ja doch... ...

von kleinemotte25 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich werde einfach nicht schwanger.

Hallo ihr lieben, Ich bin bereits 29 Jahre alt und habe einen fast 2,5 Jahre alten Sohn. Schon bei ihm hat es über ein Jahr gedauert trotz Hormon Behandlung. Seit drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt aber es passiert einfach nichts. Ich habe auch keine Periode seitdem ...

von BabyH2011 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.