Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 12.09.2013, 21:34 Uhr

doch mal wieder einen Beitrag...

Habe Unterleibsziehen, als ob meine tage kommen, die sind aber gerade seit einer Woche vorbei. Laut Kalender habe ich morgen meinen ES. Ich weiß, dass kann wohl auch davon kommen, aber das Symptom hatte ich noch nie. Stechender Schmerz ja, dieses ziehen Nein. Öfter mal was neues. Wäre ja sonst auch zu langweilig, so hat man wenigstens was zum rätseln und Gedanken machen
denn Fakt ist: mein Gefühl schwanger zu sein ist immer noch vorhanden. Dieses ziehen kenne ich nur von meinen Tagen und als Anzeichen meiner Schwangerschaft. Meine brüste fühlen sich immer noch anders an, kann meine Milchdrüsen spüren. Meine tage letztes mal waren weniger als sonst, wenn auch nur gering weniger. Und der test war negativ.

Mein Gefühl bleibt. :-/

 
1 Antwort:

Re: doch mal wieder einen Beitrag...

Antwort von insala am 13.09.2013, 11:07 Uhr

Mir ging es wie Dir! Die Symptome blieben einfach da! Hatte dann auch getestet, obwohl es nach der Mens war. Irgendwie beruhigte mich es, Gewissheit zu haben, daß ich wirklich nicht schwanger bin! Nun geht es mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.