Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniteb41 am 25.09.2013, 18:14 Uhr

Mens kommt nicht trotz negativen SST

Hallo Mädels

Heute ist mein NMT und ich bin bei ES + 15. Ich habe jetzt schon vier SST gemacht, vorgestern einer am Morgen, gestern einer auch am Morgen, und heute gleich zwei am Nachmittag. Alle SST, darunter auch ein teurer aus der Apotheke blieben negativ.
Da ich meine Basaltemperatur immer messe, weiß ich wann mein ES war, da gibt es kein Vertun. Es heißt doch das der Tag bevor die Temp. steigt der Tag des ES ist, und das sind jetzt 15 Tage her.

Von meiner sonst so pünktlichen Mens ist nichts zu sehen. Ich habe nur ein leichtes Ziehen im UL. Ansonsten noch so ein latentes Druckgefühl im Kopf. Mir ist schwindelig und ich habe einen Harndrang. Meine Brust fühlt sich ausserdem irgendwie geschwollen an.

Hat eine von euch schon mal ein negatives SST Ergebnis gehabt und war dann trotzdem schwanger? Wie ist das überhaupt möglich? Ist das HCG vielleicht zu gering? Mache mir ziemliche Sorgen da ich schon mehrere FG erlitten habe.
Bitte antwortet mir.
Liebe Grüße
Aniteb

 
24 Antworten:

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Pattylabelle am 25.09.2013, 18:40 Uhr

Genau das gleiche Problem hab ich auch!!!

Letzte Periode 28.8.

1.hM war am 15.ZT, das ist jetzt 15 Tage her.
Normalerweise bekomm ich 12-14 Tage nach der 1.hM meine Periode.

Test am Mo negativ,
Test heute negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Flora61 am 25.09.2013, 19:19 Uhr

Hallo,
Manchmal fällt der Schwangerschaftstest erst nach einigen Tagen nach Ausbleiben der Regel positiv aus.es dauert halt manchmal bis genug hcg im Urin ist.zeichen stehen gut!daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Flora61 am 25.09.2013, 19:22 Uhr

Ach so!wie sieht denn die basaltemperatur aus?immer noch erhöht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Pattylabelle am 25.09.2013, 19:25 Uhr

Also gestern war sie noch oben bei mir.

Hab heute nicht gemessen, weil ich dachte, die Mens muss ja kommen.

Aaaaaber, die fallt bei mir erst nach der Mens unter die CL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 25.09.2013, 19:44 Uhr

Also bei mir ist die Temperatur auch noch über die CL, sie viel um nur 0,1 Grad. Aber auch bei mir fällt die Tempi auch erst nach Einsetzen der Mens unter die CL.
Ich habe einen SST Frühtest benutzt die ja auch schon bei geringen Mengen HCG schon positiv anzeigen. Da ich in der zweiten ZH immer Utrogest nehmen muß teste ich immer zwei Tage bevor ich die Mens erwarte. Bisher kam die Mens dann auch immer zwei Tage nach dem negativen Testergebnis.
Deshalb bin ich jetzt ziemlich verwirrt.
L.G.
Aniteb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Tycoonia am 25.09.2013, 19:47 Uhr

hallo bei meiner ersten schwangerschaft hab ich ab NMT eine woche negativ getestet bis er positiv war und mein sohn ist ganz gesund
solange die mens nicht kommt besteht also noch hoffnung und befruchtung ist manchmal erst bis zu 24 std nach dem eisprung... ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 25.09.2013, 20:19 Uhr

Danke Tycoonia, ich hoffe es wirklich, ich hatte in den letzten drei Jahren vier FG. Bei dem Ärztemarathon den ich ich hinter mir habe, kam heraus das meine Blutgerinnung zu hoch ist und meine SD eine Unterfunktion aufweist. Ich behandle das jetzt mit Medikamenten.

Hoffentlich geht diesmal alles gut, falls ich schwanger bin.

Liebe Grüße Aniteb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 25.09.2013, 20:19 Uhr

Danke Tycoonia, ich hoffe es wirklich, ich hatte in den letzten drei Jahren vier FG. Bei dem Ärztemarathon den ich ich hinter mir habe, kam heraus das meine Blutgerinnung zu hoch ist und meine SD eine Unterfunktion aufweist. Ich behandle das jetzt mit Medikamenten.

Hoffentlich geht diesmal alles gut, falls ich schwanger bin.

Liebe Grüße Aniteb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Blume292 am 25.09.2013, 20:26 Uhr

Für das Ausbleiben der Mens an NMT nach nachweislicher Hochlage kommen verschiedene Ursachen infrage.

Der Gelbkörper pfeffert noch einige Tage länger als die veranschlagten 14 Tage Progesteron in den Blutkreislauf. Ich habe aus unerklärlichen Gründen auch immer eine überlange Hochlage von bis zu 17 (letztens sogar von bis zu 18 )Tagen.

Eine funktionelle Zyste.

Ein späterer Eisprung als erwartet.

LUF-Syndrom (kommt selten vor, wiederholt sich nicht und hat keine Bedeutung auf die nächsten Zyklen)

Warte jetzt am besten noch einige Tage und teste bei Ausbleiben der Mens noch einmal. Bleibt die Mens trotz negativem Test weiter aus bleibt noch der Weg zum Gynäkologen.

Es gibt tatsächlich einige Frauen, die nach anfänglichen negativen Tests später noch positiv getestet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 25.09.2013, 21:14 Uhr

Hallo Blume

ich nehme wegen GKS Utrogest in der zweiten ZH. Zysten kann ich auch ausschliessen meine GM ist gesund, ich war erst vor zwei Monaten wegen einer Mini HSK, (kleiner Spiegelung der GM) in der Uniklinik in Köln. Dort konnte ich also dann live Bilder meiner GM sehen, und es waren dort keine Zysten oder ähnliches feststellbar, die Ärztin meinte es sei alles ok. Das Utrogest setze ich immer nach negativen SST ab, und zwei Tage später kommt dann die Mens, normalerweise.
Die Hochlage bleibt mir wie gesagt immer noch zwei Tage nach Einsetzen der Mens erhalten und sinkt dann erst ab. Ich muß das Utro unbedingt weiter nehmen falls ich schwanger bin. Deswegen werde ich morgen Mittag meine Frauenärztin mal anrufen und fragen ob sie mich dazwischen schieben kann.
Ein späterer Eisprung schliesse ich aus, da ich mit Ovus und der Basaltemperatur den Eisprung ermittele.
Bislang kamen dann immer genau 14 Tage nach dem errechneten ES die Mens.
Was ist ein Luf Syndrom?

Liebe Grüße Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 25.09.2013, 21:20 Uhr

Habe das jetzt im Netz gelesen das LUF bedeutet das kein ES statt gefunden hat. das glaube ich nicht, denn ich habe ja die Hochlage und auch die Ovus haben ein positives Ergebnis angezeigt.

Liebe Grüße Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch mal wieder

Antwort von nociolla am 25.09.2013, 22:38 Uhr

Wenn man sich meine Zyklen Grafik anschaut sind in den letzten 24 Zyklen
6 mit einer Dauer von 32 Tagen
1 mit einer Dauer von 28 Tagen
1 mit einer Dauer von 44 Tagen ( auch da SST Negativ ) und
16 mit einer Dauer von 31 Tagen

Und nun bin ich wieder bei NMT+ 2
Stunden weise bin ich sicher jetzt kommt sie da Unterleibsschmerzen und dann Puff alles wieder weg .
Nicht mal der Zervixschleim ist rosig angefärbt.
Aber sonst keine Symtome nicht mal PMS hatte ich diesen Monat.

Manchmal denke ich doch frühe Wechseljahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 25.09.2013, 23:22 Uhr

Wie alt bist du denn?
Ich bin 43 und meine Periode kommt recht regelmäßig. Nur der letzte Zyklus war mit 22 Tagen recht kurz. Dieser sollte eigentlich bei 26 Tagen liegen, aber heute bin ich schon bei 27 Tagen. Davor waren die Zyklen 28 Tage lang.

Ich habe auch Angst vor den Wechseljahren, ich fühle mich gar nicht wie 43 eher wie 34
Liebe Grüße Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Blume292 am 26.09.2013, 6:24 Uhr

Hallo Antibe!

Beim LUF-Syndrom kommt es doch zum Eisprung, oder sagen wir mal zur Oulation. Das Problem dabei ist aber, das die Hülle platzt das Ei aber nicht heraus kommt oder an dieser Hülle kleben bleibt.

Die vorangegangenen Ovutests sind dabei natürlich positiv und es entwickelt sich auch ein Corpus Luteum (also ein Gelbkörper), die Temperatur steigt regelrecht.

Manchmal blutet es auch einwenig in diesen Gelbkörper hinein und es entsteht eine Gelbkörperzyste. Das alles ist nichts ungewöhnliches und kann vorkommen. Und es kann die Menstruation verschieben.

Allerdings glaube ich eher, dass deine Mens durch das Utrogest ausbleibt. Ich habe auch schon Utrogest genommen. Bei mir kam die Mens nach Absetzen des Utros mal nach 2 Tagen, im nächsten Zyklus nach 3 und im Übernächsten sogar erst nach 4 Tagen.

Hast du denn das Utrogest nach dem negativem Test abgesetzt?

Mit 43 kann es auch sein das der Eisprung zwar regelmäßig stattfindet, aber das Ei nicht mehr richtig reift. Bei mir ist das auch der Fall. (ich bin 40) In diesem Fall ist Utrogest nur Zykluskosmetik!

Tempikurven zeigten alle immer einen Eisprung ungefair in Zyklusmitte. Der Anstieg der Temperatur war aber nicht sprunghaft sondern kletterte immer über einige Tage nach oben.
Obwohl meine 2. ZH immer ausreichend lang war, sogar überlang ist das eine Art der Gelbkörperschwäche die ihre Ursache schon in der Eireifung hatte.

Bei mir hat dann erst Clomifen geholfen. Damit schoss meine Temperatur direkt nach dem Eisprung um 0,6 Grad in die Höhe und blieb dort auch. Ich war sofort im ersten Versuch schwanger. (habe es leider verloren).
Auch in diesem Zyklus habe ich ab positien SST Utrogest genommen. Und ich hatte in diesem Zyklus auch eine große Gelbkörperzyste. Die verhinderte offensichtlich auch, dass die Fehlgeburt von alleine losging und ich musste zur Ausschabung.

Kannst du mal eine oder zwei Zykluskurven hier einstellen? Dann könnte ich mal schauen wie sich deine Temperatur tatsächlich verhält!

Was sagt denn dein Gyn zu Clomifen. Mit 43 wäre das doch einen Versuch wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 26.09.2013, 7:08 Uhr

Hallo

also Clomifen war bisher kein Thema bei meiner Frauenärztin. Es ist im Übrigen eine Gemeinschaftspraxis mit zwei Ärztinnen. Keine von beiden hat mit mir je über Clomifen gesprochen.
Ich habe auch schon vier FG in den letzten drei Jahren erlitten. Natürlich habe ich mich ärtzlich schon mehrfach auf den Kopf stellen lassen.

Nach der letzten AS ließ ich auf ärztlichen Rat mein Blut auch auf die Gerinnung hin untersuchen, dabei kam raus das sie zu hoch ist. Deswegen spritze ich mir jetzt schon vorbeugend Clexane jeden Tag eine Spritze. Clexane ist Heparin.
Gegen eine latente Unterfunktion der Schilddrüse nehme ich L-Thyrox75 jeden Morgen eine Tablette auf nüchternden Magen.

Mit dem Utro hatte ich in zwei SS den Erfolg eines kindlichen Herzschlags, der allerdings bei beiden SS nach nur einer Woche wieder aus setzte.
Über Clomifen habe ich viel Schlechtes gelesen. Deswegen bin ich skeptisch.

Das Utro nahm ich bis Sonntagabend, ich nahm bis dato ab der zweiten ZH jeden Abend eine Kapsel vaginal. Die Mens kamen dann immer zwei Tage nach Absetzen des Utros. Montag Morgen machte ich dann einen 10 er SST der negativ war. Am Dienstag dann noch einen, ebenfalls negativ und gestern am Nachmittag zwei auch negativ. Vorhin noch mal einen, genau, negativ.
Meine Kurve steigt in der Tat nut in Stufen an. Da ich nicht hier die Kurve führe müsste ich dir den Link hier ein kopieren. Der Wert von heute kann ich wohl nicht werten, habe letzte Nacht kaum geschlafen, bin schon seit drei Uhr wach.
Aber die Hochlage kommt tatsächlich in Schüben. Gestern lag der Wert um 0,1 Grad unter dem vorherigen. Ich dachte daher gestern ah ja dann kommt die Pest. Aber so war es nicht. Und bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen. Ich werde gleich meine FÄ anrufen. Ich will wissen was Sache ist. Melde mich dann noch mal.
Liebe Grüße
Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 26.09.2013, 7:26 Uhr

Hallo nochmal Blume

Hier noch meine Kurve bei 9Monate
www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=68098
L.G. Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Blume292 am 26.09.2013, 7:55 Uhr

Frage sie mal nach Clomifen! Jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen. Auch Clomifen. Aber einen Versuch ist es wert! Du hast nichts zu verlieren. Und mit 43 kann man schon von Eireifungsstörungen ausgehen.

Weiss aber nicht wie sich das Medikament mit dem Heparin verträgt! Clomifen garantiert allerdings nicht, dass es zu einer intakten SS kommt, es fördert nur die Eireifung!

Das mit 43 vermehrt Chromosomenfehler auftreten ist auch bekannt aber bei dir lag`s wohl auch an der Gerinnung und an der Schilddrüse!
Man hat in unserem Alter auch nicht mehr wirklich viel Zeit.......deshalb würde ich das mal mit dem Clomi überdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Blume292 am 26.09.2013, 8:23 Uhr

Habs mir angeschaut. Der Sprung beträgt 0,3. Das ist zwar ausreichend um als ES durchzugehen, besser wäre aber ein Sprung von 0,5 und höher.

Die Hochlage sieht gut aus ist aber unter Utrogest nicht wirklich qualitativ beurteilbar, da das Utro die Temperatur ja künstlich hochhält.

Bei mir waren es immer 0,1 bis 0,2 Grad mehr mit Utro. Wenn du Kurven hast ohne Utrogest könntest du sie miteinander vergleichen.

Bei mir war es tatsächlich auch so. Tempi nach Eisprung mäßig, Anstieg über mehrere Tage, teilweise wellenförmiger Verlauf und höchste Temperatur kurz vor NMT. Aber ausreichend lange Hochlagen.

Eine GKS entsteht aus einem unreifen und schwächelnden Ei, welches einen schwächelnden Gelbkörper hinterlässt. Manchmal ist es wirklich besser schon die Eireifungsphase zu unterstützen, als einen schwächelnden Gelbkörper mit Progesteron künstlich aufrechtzuerhalten.

Ich habe das auch mal hier den Experten geschrieben und die waren derselben Meinung. Nicht selten wird Utrogest als Zykluskosmetik verschrien. Seine Berechtigung hat es bei Blutungen in der SS, zur Unterstützung nach künstlicher Befruchtung und als Medikament bei den im Beipackzettel beschriebenen Erkrankungen/ Störungen.

Bei Eireifungsstörungen bringt es oft nichts außer einer schöne Kurve!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 26.09.2013, 9:16 Uhr

Hallo Blume

ich trinke zur Unterstützung der Eizellreifung Himbeerblätter/Rosmarintee. Mit der Reifung scheint alles ok zu sein. Ich bin nun fast jeden Monat um den ES herum bei meiner FÄ. Im letzten Zyklus war ich wegen Ovulationsblutungen bei ihr und sie verschrieb mir Estriol um auch den ES mit zu unterstützen. Das nahm ich nun den ersten Zyklus ab dem fünften Zyklustag bis auch am Sonntag.
Als ich zuletzt bei meiner FÄ war hat sie ganz klar den ES fest stellen können.
Die letzten beiden FG gehen in meinen Augen ganz klar auf das Konto der Gerinnung. Da ich in beiden SS kein Heparin gespritzt hatte, und es jetzt erst nach der AS im März diesen Jahres verordnet bekommen habe.
Bei der letzten SS hatte ich wegen der AS im November 2012 eine engmaschige Kontrolle wegen der SD Unterfunktion und war mit dem Medikament gut eingestellt.
Durch das Utro kam es wie gesagt erst zu einem Herzschlag, deswegen hat dieses Mittel mein vollstes Vertrauen.
So lange ich schwanger werde, denke ich muß ich da nicht mehr tun als ich es schon tue.
Ich habe den immer lauter werdenden Verdacht das ich bereits schwanger bin. Ich kenne meinen Körper inzwischen ziemlich genau und weiß wie er tickt. Mein ES verschiebt sich schon mal um mehrere Tage nach vorn. Aber meine Mens trudeln dann mit schöner Regelmäßigkeit spätestestens 15 Tage danach ein!
Meine Verdauung ist auch langsamer, diese Schlafstörungen kenne ich auch nur von der SS. Gestern zog es mir ziemlich stark im Unterleib als ich einkaufen ging. Dann diese Schwindelanfälle, meine Brust erscheint mir voller und größer und spannt ohne Ende. Nur die Übelkeit fehlt, und die positiven SST. Ansonsten deutet alles auf SS hin.
Im Moment habe ich keine Kurve die ohne Utrogest entstanden ist. Ich neige nämlich aufgrund der GKS zu vorzeitigen Blutungen und mit dem Utro habe ich das im Griff.
Leider habe ich für heute keinen Termin mehr bekommen, aber für morgen um 12:45 Uhr. Ich melde mich danach noch mal.
Liebe Grüße
Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens kommt nicht trotz negativen SST

Antwort von Aniteb41 am 26.09.2013, 17:44 Uhr

Hallo Blume, und auch alle anderen die hier noch mitlesen

Heute Abend sind meine Mens doch noch eingetrudelt. Mit zwei Tagen Verspätung, aber vielleicht war der ES auch später.
Wie dem auch sei, nun habe ich wenigstens die Klarheit die ich wollte. Nun kann ich ein neues Blatt aufschlagen und muß nicht mehr Rätsel raten.

Aber diesmal trieb es mein Körper mit mir ziemlich bunt, wie soll frau da wissen was nun Sache ist?

Danke für alle Antworten und alle die mir Mut machen wollten

Ganz liebe Grüße Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir nicht

Antwort von nociolla am 26.09.2013, 18:04 Uhr

Bei mir ist immer noch nichts .
Heute bei meiner FA angerufen da sie eh sagte ich solle mich im Ende Sep.
noch mal melden oder wenn ich noch mal so weit drüber bin ohne SS auch früher.
Dann wollte sie Blutwerte zu verschieden Zeiten bestimmen und auch jetzt um eventuell zu sehen warum keine Mens. kommt.
Aber Pech gehabt heute war nur bis 15 Uhr Sprechstunde und jetzt ist Urlaub.

Also keine Kontrolle was ist und auch wenn die Mens. kommt keine Zykluskontrolle diesen Monat muss alles noch warten.

Wurmt mich gerade schon da ich gerade vor 2 Wochen 37 geworden bin und denke nun sollte mal etwas geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir nicht

Antwort von Aniteb41 am 26.09.2013, 18:16 Uhr

Hallo du
was soll ich da sagen, ich bin im August 43 geworden, du bist doch noch geradezu jung dagegen. Ich beginne jetzt allmählich zu zittern, weil so allmählich die Hoffnung schwindet das ich noch mal Mutter werde.

Also das wird bei dir schon, alles Gute
Liebe Grüße Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir nicht

Antwort von nociolla am 26.09.2013, 19:41 Uhr

Das mag sein Aniteb, doch ich verhüte
a ) seit 3 Jahren nicht

b ) habe ich schon 2 Kinder aus meiner ersten Ehe und zwar mit Kinderwunsch Behandlung damals hieß es es liegt an ihm .
Aber bei mir wurde auch nicht mehr geschaut nach dem sein Befund da war.

Nun Zweifel ich er bekommt bald Kind Nr 5

Meine FA mag nicht wirklich etwas machen da ich ja auch meine Kinder nur mit IVF bekommen habe würde sie mich nur an die Kinderwunsch Praxis überweisen doch da wir nicht verheiratet sind ist das schlecht.
Ich dachte sie prüft erst mal was sein könnte wie bei jeder Frau ohne Vorgeschichte auch.
Hatte sie jetzt so weit die Hormone zu bestimmen im Zyklus besonders bei so einen Ausreißer im Zyklus und nun Urlaub.

c) denke ich immer ich habe meine Periode seit ich 12 bin also früh dann komme ich bestimmt auch früh in die WJ

Lieber Gruß
Nociolla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir nicht

Antwort von Aniteb41 am 26.09.2013, 22:20 Uhr

Ja Nociolla
aber ich denke das 37 immer noch sehr früh für die WJ wäre. Aber das mit den Hormonen sollte jede FÄ oder jeder FA übernehmen, ich würde an deiner Stelle mal überdenken den FA zu wechseln, dazu hat man doch die freie Arztwahl.
Meine FÄ macht immer mal wieder bei mir einen, ich brauche nur darum bitten.
Es tut mir leid das du nur mit IVF schwanger werden konntest, aber vielleicht steigerst du dich auch zu sehr da hinein? Ich weiß selbst wie schwer es ist los zu lassen und seinen KiWu auf Eis zu schieben, aber ich habe nun x fach die Erfahrung gemacht, das wann immer ich an andere Dinge denken konnte ich immer genau in diesem Moment schwanger wurde. Diese Erfahrung haben offenbar schon einige mehr gemacht.
Vielleicht machst du mal einen Urlaub mit deinem Liebsten und geniesst einfach nur die Zweisamkeit?
Ich habe ebenso schon von Frauen gehört die auch eine IVF hinter sich hatten und nicht mehr an eine natürliche SS glaubten und diesen Gednaken einfach nicht hatten, und dann plötzlich so schwanger waren. Ebenso hörte ich von Frauen denen gesagt wurde das sie keine Kinder auf natürlichen Wege kriegen könnten, und die dann ein Kind adoptirten und während die Adoption lief wurden sie plötzlich auf natürlichen Wege schwanger. Nicht das du ein Kind adoptieren solltest, nur siehst du das es offenbar auch anders geht wenn man sich auf andere Dinge konzentriert.

Es heißt: "Leben passiert, während du gerade andere Pläne machst"
Dieser Spruch ist absolut wahr.

Wie gesagt einfach ist es nicht, das weiß ich sehr wohl, doch es lohnt sich den Schalter um zu legen. Und einen Arztwechsel fände ich für dich auch besser.

Alles Gute für dich, drücke dir die Daumen
Liebe Grüße
Aniteb41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

mens kommt nicht, sst negativ

hätte ja gestern meine mens bekommen sollen, hatte freitag und samstag leichte schmierblutungen, jetzt wieder nichts. test war heute negativ, hatte bis jetzt immer 28 tage zyklus. naja, hoffe sie kommt bald, dass wir dann wieder durchstarten können. ...

von Schnuffelhase 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

endlich ist die mens da

hallo zusammen, vorgerstern hab ich zum ertsen mal seit der geburt meines jüngsten (07/12) wieder meine tage bekommen! ich freu mich total darüber, weil ich jetzt hoffentlich öfters mal nen eisprung habe. einziger wehrmutstropfen: die hochlage (ich hab schon tempi gemessen) ...

von hanni86 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

die mens ist weg

guten morgen ihr lieben , so meine mens ist weg (gott sei dank) ich wollte ja unbedingt ein regelmäßigen zyklus haben aber jetzt nachdem ich meine mens hatte wäre ich auch froh wenn sie für 9monate verschwindet mit dem tempi messen ...

von Vani89 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.