Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 25.09.2013, 13:24 Uhr

Clearblue digital zerlegt

Wer hat schon mal so nen Test zerlegt? Und wie sah es innen aus???

Jetzt hab ich schon nen digitalen gemacht und tu jetzt doch striche raten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von sunshine39 am 25.09.2013, 13:38 Uhr

Müsste der digi nicht schwanger oder nicht schwanger anzeigen? Der zeigt doch keine striche an. Hmm, stehe grad irgendwie auf der Leitung. Ist das jetzt ein Test oder zwei? Wähne den digi noch nie auseinander gebaut, deswegen weiß ich nicht wie das Innenleben von ihn ausschaut. Mach einfach noch einen oder warte bis nmt. Wann müssten sie denn kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von Pattylabelle am 25.09.2013, 13:45 Uhr

Das ist es ja....

Geschrieben stand da: nicht schwanger!

Aber mir ist seit Tagen schwindlig, ich bin müde und so. NMT war gestern.

Ich hatte aber am Samstag so ein Stechen in der GM... Also vielleicht erst da einnistung??? Also hab ich ihm zerlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von mamarie3410 am 25.09.2013, 13:48 Uhr

Huhu

Also, ein Clearblue MIT Wochenbest. hat IMMER 3 Striche. Es kommt auf die Farbintensivität der Farbe der Striche an. Die Striche sind immer da. :-)
Hier ein Bild als bei mir 3+ erschien.

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von Pattylabelle am 25.09.2013, 13:57 Uhr

Wow!!!


Versteh das aber nicht, warum da dann überhaupt andere Linien erscheinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von mamarie3410 am 25.09.2013, 14:22 Uhr

Das iat aber so....
Googel mal, da findest du das auch.
Das ist einfach das System von Clearblue, mit diesen Tests werden mehrere Hormone getestet, unter anderem auch das LH, was ja auch erhöht ist in einer SS.
Anhand der Farbe der Striche macht der Test das Ergebnis fest. Eig. soll man sie ja auch nicht öffnen. :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von Pattylabelle am 25.09.2013, 14:28 Uhr

Stimmt!

Sind nicht zum offnen gemacht.


Ich glaub ich kauf mir wieder meine billigen Tests von babytest.
Das war immer leicht: bisi schwanger, gaaaanz schwache Linien.
Nix schwanger, nix Linie!
Sehr schwanger, starke Linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von Lulila36 am 25.09.2013, 14:30 Uhr

Warum zerlegst du tests? Du bist doch nach nmt und der test war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von Pattylabelle am 25.09.2013, 14:53 Uhr

Warum wohl????


Weil ich hoffe, dass mich mein Körper nicht verarscht, sondern der Test!

Scheint so, als wäre es mein Körper!

Ich dachte Du müsstest das verstehen? Hast ja ne Weile auf die ss warten müssen und auch so einiges mitgemacht?
Da macht man komische Sachen. Ich zumindest.

Man! Dann will ich wenigstens endlich bluten!!!!!!


Grrrrrrrrrrrr! Naja. Wenigstens fisch ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von Gabi1981 am 25.09.2013, 15:00 Uhr

So hab jetzt dir zu liebe meinen alten Clearblue von der Schwangerschaft im Juli zerlegt. Was für ein Kraftakt, man muss gleich mal sagen der ist wirklich nicht zum zerlegen gemacht.

Er zeigte damals schwanger 1 - 2 an.
Er sieht von den Streifen her aus wie deiner.
Ein dicker Strich oben rechts und zwei dünne Striche genau an der gleichen Stelle wie bei dir, nur etwas kräftiger.

Keine Ahnung ob der Test immer diese drei Striche hat und woran der einen Unterschied zwischen nicht schwanger und schwanger macht.

Ich drück dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von sunshine39 am 25.09.2013, 15:02 Uhr

Wann hättest du denn dein nmt? Ja man macht echt komische Sache, bin auch nicht anderes, man hofft halt immer, dass es eventuell doch geklappt hat. Jetzt warte erstmal ab und mache dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von amicas am 25.09.2013, 15:05 Uhr

Ich hab so nen ganz billigen gemacht, so Streifentests im 20er Pack, für 9€ über Amazon bestellt. 10er Empfindlichkeit
Ich würd an deiner Stelle auch nochmal einen Frühtest machen. ich würd mich sehr für dich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von Lulila36 am 25.09.2013, 15:29 Uhr

Ich hab 5 monate gewartet davon 3 ohne utro mit kurzer 2. Zyklus Hälfte und immer wenn ich durch den test sehen wollte und gerätselt habe kam die mens.

Als ich keine anzeichen hatte war er bei es + 10 fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von liladorne am 26.09.2013, 9:45 Uhr

Muß gestehen...hab leider so ne Aktion auch schon hinter mir.
Das kleine Gerät ist der reinste Tresor was das öffnen angeht.
Meiner zeigte nur digital schwanger oder nicht schwanger an. Lange Rede kurzer Sinn, oben waren 2 Striche unten 1 Strich.
Ich war nicht schwanger, das war auch das was Clearblue angezeigt hatte.

Und dafür habe ich mich zum Affen gemacht die Hotline angerufen..!
Einmal auf Englisch aus irgend nem Grund war aud Deutsch nicht möglich.
und noch ne andere Nummer diesmal auf Deutsch.
Man konnte mir NICHT weiter helfen. Dafür wurde ich gefragt warum ich um alles in der Welt so etwas getan hätte. NUR PEINLICH!
NICHT ZUM NACHAHMEN EMPHOHLEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital zerlegt

Antwort von Lenii23 am 04.10.2023, 18:15 Uhr

Warst du denn schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo! Hab mir jetzt mal einen Clearblue Monitor bestellt...hat jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich die Clearblue digitalen genommen, aber oft war morgens nichts und abends dickes Smily, hab dann teilweise zwei am Tag gemacht...hab lange mit persona "verhütet", ...

von Erdbeerchen 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue wegen eisprung

hallo Mädels ,möchte gerne mit hilfe von clear blue ovulationtest schwanger werden ..1 frage was kostet die aus der apotheke test? 2 wie soll ich das anwenden oder wann welchen Zyklus tag ..und zeigt der mir genau den Eisprung oder wie ist das ,,,zeigte er mehrfach diesen smile ...

von nici1988 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue 2-3???

Hallo an Alle, habe immer noch das Ergebnis 2-3 und bin heute 5 Tage überfällig. Ist das normal? Kennt ihr euch nit diesen Tests u. den Werten aus? Ich müsste doch eig. nun mal eine 3+ haben... Hab so Angst dass das Würmchen sich nicht weiter entwickelt. Wenns doch nur ...

von mamarie3410 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo Ihr lieben, ich habe mir 2007 einen digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft. Nun möchte ich noch ein 2.Kind und stelle mir gerade die Frage, ob ich einen neuen Test kaufen muss, oder ob ich diesen noch nehmen kann und einfach nur die Teststäbchen kaufe.

von Tani33 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

An die Clearblue Digital Ovus Anwenderinnen

ich habe ja die clearblue ovus und eine frage dazu. man sagt ja man sollte einmal täglich testen zur selben uhrzeit. nun ich hab am freitag nachmittag gegen 15 uhr getestet und es kam kein lh anstieg. da aber der mittelschmerz stark war und immer stärker wurde hab ich spät ...

von Lulila36 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer benutzt Ovulationstests von clearblue?

Hallo ich bin gerade am überlegen, ob ich mir in einer Internet Apotheke den Ovulationstest von Clearblue hole, soll 23,99 mit 10Stäbchen kosten. eine Freundin von mir, hat sich Ovulationstest aus einer Drogerie geholt, waren Preislich wohl etwas günstiger. Meine Frage, ...

von lina2008 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Abzugeben einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung und ovutests

Der sstest ist neu, hatte ihn bei einer onlingeapotheke gekauft. Naja leider kam eine falsch lieferung und das päckchen ging erst retoure. In der zwischenzeit hab ich mir einen in einem geschäft gekauft. Nu kam der neue an, kann den evtl jemand brauchen? Dann hätte ich ...

von hinoto 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

'Ist clearblue digital sicher?

Hatte doch die letzten tage immer so ein ziehen. Dauernd ging mir durch den Kopf du bist schwanger und ich dachte du spinnst. Konnte heute nicht vorbei gehen und kaufte mir (aufgrund eurer aussage der sei gut) den clearblue digital und innerhalb kurzer zeit zeigte er ...

von hinoto 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue sagt heute 2-3 und Billigtest fett lila also steigt es doch

Bin so happy. cb digi sagt schwanger 2-3 und billigtest statt hauchzart fett lila heute zwei tage vor nmt (wie gesagt mein ES war aber sicher 3 Tage früher!!!) dann muss doch alles ok sein sonst würde das hcg doch nicht steigen oder? seit ich ne utrogest genommen hab sind die ...

von Wichtelmami 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.