Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati am 25.09.2013, 11:35 Uhr

Noch ein Baby ?

Halli hallo, mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt. Und der Wunsch nach einem zweiten Baby wächst :-).

Ich weis nur nicht wie lange wir noch warten sollen, er ist noch so anhänglich und braucht mich auch noch sehr. Wie habt ihr das gemacht ? Wann seid ihr wieder schwanger geworden ? Ich möchte auch keinen großen Altersunterschied .

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Baby ?

Antwort von Hailie am 25.09.2013, 12:00 Uhr

Unsere Jungs haben einen Abstand von ca. 16 Monaten
Sollte noch eins kommen, wird der Abstand größer sein, der Kleine ist 1,5 J. und derzeit ist ein weiteres (noch) kein Thema (leider)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby ?

Antwort von Sommersturm86 am 25.09.2013, 19:18 Uhr

Also meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Mal schauen mann es mit dem zweiten klappt
musst ja auch bedenken, dass dein Kind dann mindestens zehn Monate älter gut als jetzt. ;)
Und das ist gerade in dem alter ja schon ein großer Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby ?

Antwort von aeule am 26.09.2013, 9:31 Uhr

Ich glaube den idealen Altersabstand gibt es nicht, jedes jahr das Kinder naher oder weiter auseinander sind hat seine vor und nachteile. Ich denke wenn der richtige zeitpunkt da ist weiss man es einfach. Ich habe immer gesagt ich will ein zweites wenn meine grosse keine Windeln mehr braucht, denn davon brauchte sie viel ca 16 Stueck am tag und dann bei zwei Kinder Windelwechsel wollte ich devinitiv nicht! Als sie dann zum ersten mal alleine Tagsueber auf die Toilette ging, und abends die Windel alleine anzog wurde es dann zeit fuer Nr.2. Sie sind jetzt drei jahre auseinander, das Spielen zusammen klappt wunderbar, natuerlich hat es ca 2,5 jahre gedauert bis sie was zusammen anfangen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.