Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinoto am 27.06.2013, 19:32 Uhr

Abzugeben einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung und ovutests

Der sstest ist neu, hatte ihn bei einer onlingeapotheke gekauft.
Naja leider kam eine falsch lieferung und das päckchen ging erst retoure.
In der zwischenzeit hab ich mir einen in einem geschäft gekauft.
Nu kam der neue an, kann den evtl jemand brauchen?

Dann hätte ich noch 26 One Steo ovutests abzugeben für ca 9€

Wer interesse hat , bitte per pn melden

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

'Ist clearblue digital sicher?

Hatte doch die letzten tage immer so ein ziehen. Dauernd ging mir durch den Kopf du bist schwanger und ich dachte du spinnst. Konnte heute nicht vorbei gehen und kaufte mir (aufgrund eurer aussage der sei gut) den clearblue digital und innerhalb kurzer zeit zeigte er ...

von hinoto 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue sagt heute 2-3 und Billigtest fett lila also steigt es doch

Bin so happy. cb digi sagt schwanger 2-3 und billigtest statt hauchzart fett lila heute zwei tage vor nmt (wie gesagt mein ES war aber sicher 3 Tage früher!!!) dann muss doch alles ok sein sonst würde das hcg doch nicht steigen oder? seit ich ne utrogest genommen hab sind die ...

von Wichtelmami 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Hallo Maedels hab doch gestern Abend mit Abendurin erst nen Billigtest gemacht da war mit viel Phantasie einen Hauch zu sehn. Hab dann nen clearblue digital nachgeschoben der meint schwanger 1-2 . Nun wollte ich bis morgens warten weil der Urin dann konzentrierter ist..musste ...

von Wichtelmami 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu Clearblue Digital Ovus

bin heute 7. zyklustag. möchte mir die clearblue digital ovus holen. ab tag 10 sollte man ja bei einem ca. 29 tage zyklus testen. die frage ist, mit morgenurin wie bei persona oder eher nachmittags? in der packungsbeilage steht wohl es geht auch morgens, aber hier hab ich ...

von Lulila36 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor super günstig abzugeben!!!

Biete euch ein Clearblue Fertilitätsmonitor ohne OVP aber mit Gebrauchsanweisung an. VP: 70€ aber verhandelbar (Neu kostet er 150€) Er wurde von meiner Freundin 1 Monat genutzt und es hat direkt geklappt, da es bei mir auch geklappt hat kam ich nicht mehr dazu diesen zu ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu vgl

Hallöchen:-) Da ich ja seit drei Tagen mit dem Clearblue Ovu teste dachte ich ich vergleiche mal die Ergebnisse der Striche aus Spass an der Freude;-) Sind bisher alle negativ aber ich sehe eine Veränderung... Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Test ...

von Maja86 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.