Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Loewenherz am 25.09.2013, 16:03 Uhr

Jetzt erst richtig am Hibbeln (*.*)

Hey Ihr Lieben,

Ich lass mal wieder von Mir hören. Nach dem Ich hier immer alle genervt habe mit Zysten und und und. Habe ich Mir gedacht ich mache Mir einfach keine Gedanke mehr über das Schwanger werden, schließlich setzt man sich damit noch mehr unter Druck.
Nun hatte ich vom 12.9-16.9 sehr stark meine Periode so wie immer. Davor hatte ich 2 Tage Schmierblutungen die aber schnell in starke Blutungen übergingen. Nun gestern am 24.9 hatte ich dann endlich mal nach fast 1.Jahr nen positiven Ovulationstest in der Hand. Klar sind wir jetzt fleißig am Herzln. Nun aber habe ich ziemlich peinliche Fragen, die Mir auch nicht aus dem Kopf gehen.

Seit heute früh habe ich verdammt dolle Unterleibschmerzen ist das jetzt vielleicht der Mittelschmerz?

Wenn Ich mit meinem Mann schlafen tu läuft immer sehr viel wieder raus, man kann doch trotzdem Schwanger werden oder?

Und dann vielleicht noch eine Frage eine Freundin versucht schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Sie erzählte Mir dass Sie nach Ihrem ersten Kind kaum mehr zum Orgasmus kommt und es sehr lange dauern tut. Ihre Frage war dahin gegen Ob man Ohne Orgasmus Schwanger werden kann. (Sorry für die Frage)

Ich hatte Ihr gesagt: Eigentlich Ja, den Sorry wenn Ich es damit vergleichen tu aber die Frauen die Vergewaltigt werden haben bestimmt keinen Orgasmus oder wie seht Ihr das alles?

Liebe Grüße (tut Mir leid das es solang geworden ist.)

 
4 Antworten:

Re: Jetzt erst richtig am Hibbeln (*.*)

Antwort von Blume292 am 25.09.2013, 18:25 Uhr

Eine SS ist auch ohne Orgasmus möglich. Obwohl man in umfangreichen Studien festgestellt hat, dass ein Orgasmus das Ejakulat samt Spermien durch die Kontraktionen schneller Richtung Gebärmutter schleudert.
Das es auch ganz ohne geht kann ich bestätigen. Bei der Zeugung meiner Tochter hatte ich täglichen GV. Über 6 Monate hinweg. Manchmal auch mehrmals täglich. (Nicht das ich das wollte, nein mein Exmann (damals 21Jahre jung) fand das unentbehrlich und lebensnotwendig für sein körperliches Wohlbefinden).

Nach einiger Zeit macht das aber so gar keinen Spaß mehr und ein Orgasmus bleibt irgendwann aus. Schwanger bin ich trotzdem geworden!

Das Ejakulat muss ja nach dem GV irgendwohin. Es wird ja nicht resorbiert. Also läuft es wieder raus. Zurück im Körper bleiben lediglich die Samenfäden, bzw. die schnellsten und fittesten von ihnen.
Im Prinzip überwinden sie die Schwerkraft dadurch, dass sie eine Eigenbewegung besitzen und sozusagen schwimmen können.
Ein Liegenbleiben nach dem GV scheint dabei keine verbessernde Wirkung zu haben. (wobei ich auch mindestens 20 min danach liegen bleibe)

Kann ich auch wieder bestätigen. Mein Sohn (2. Kind) wurde auf der Rückbank eines Autos gezeugt.(Mein Exmann hatte echt nüscht anderes im Kopf) Es war ein Trabant, liegen ist da praktisch nicht möglich.

Und jetzt noch zu deinen Unterleibsschmerzen:

Würde denn der vermutete Mittelschmerz zum Zervixschleim passen? Wird der gerade mehr und flüssig? Zeitlich würde es ja zum Ovutest passen.
Also nicht lange rumrätseln und ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst richtig am Hibbeln (*.*)

Antwort von Lisa-Loewenherz am 25.09.2013, 21:20 Uhr

Hallo Blume,

Also mein Schleim ist vermehrt feucht und zäh. Also werde ich ja fruchtbar sein. Wie genau sind den sone Ovulationstest.? Ich habe von Clearblue und von Ebay die Streifen.

Was wäre den wenn einer Anzeigt fruchtbar und der andere nicht fruchtbar auf was sollte man dann vertrauen.? Ist mir mal durch den Kopf gegangen.

Ich denke auch das man ohne Orgasmus schwanger werden kann wie ich auch im Netz gelesen habe war es bei vielen so. Ich glaub meine Freundin sollte sich nicht unter Druck setzen.

Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst richtig am Hibbeln (*.*)

Antwort von Blume292 am 26.09.2013, 6:40 Uhr

Dein Schleim ist vermehrt und "zäh"?

Zäher, klebriger Schleim ist kein Zeichen von Fruchtbarkeit. Er sollte klar und wie Eiweiß sein und Fäden ziehen können.

Aber nicht alle Frauen können ziehbaren Zerixschleim beobachten. Ich auch nicht. Und man kann auch mit weniger fruchtbaren Schleim schwanger werden. Dann nämlich wenn man den Eisprung punktuell trifft und die Samenfäden nicht lange im unfruchtbarem Schleim überleben müssen.

Ovus können versagen. Im Falle von zwei verschiedenen Ergebnissen würde ich dem positivem trauen. Denn der zeigt ja das ausreichend LH vorhanden war. Ovutests sind immer mal falsch negativ......
Einen darauf folgenden sicheren Eisprung zeigen sie aber nicht an........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst richtig am Hibbeln (*.*)

Antwort von Lisa-Loewenherz am 26.09.2013, 10:04 Uhr

Ich meinte eigentlich das er klar ist, aber das geht jetzt aufeinmal wieder zurück. Heute ist der Ovulationstest negativ. Vielleicht habe ich zu spät angefangen zu Testen.?
Manchmal komisch,ich finde man achtet auf sovieles oder.? War bei meinem ersten Kind nicht so. Das kam ziemlich schnell und unverhofft.

Und die Schmerzen sind heute auch wieder weg. War gestern nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.