Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Loewenherz am 25.09.2013, 16:03 Uhr

Jetzt erst richtig am Hibbeln (*.*)

Hey Ihr Lieben,

Ich lass mal wieder von Mir hören. Nach dem Ich hier immer alle genervt habe mit Zysten und und und. Habe ich Mir gedacht ich mache Mir einfach keine Gedanke mehr über das Schwanger werden, schließlich setzt man sich damit noch mehr unter Druck.
Nun hatte ich vom 12.9-16.9 sehr stark meine Periode so wie immer. Davor hatte ich 2 Tage Schmierblutungen die aber schnell in starke Blutungen übergingen. Nun gestern am 24.9 hatte ich dann endlich mal nach fast 1.Jahr nen positiven Ovulationstest in der Hand. Klar sind wir jetzt fleißig am Herzln. Nun aber habe ich ziemlich peinliche Fragen, die Mir auch nicht aus dem Kopf gehen.

Seit heute früh habe ich verdammt dolle Unterleibschmerzen ist das jetzt vielleicht der Mittelschmerz?

Wenn Ich mit meinem Mann schlafen tu läuft immer sehr viel wieder raus, man kann doch trotzdem Schwanger werden oder?

Und dann vielleicht noch eine Frage eine Freundin versucht schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Sie erzählte Mir dass Sie nach Ihrem ersten Kind kaum mehr zum Orgasmus kommt und es sehr lange dauern tut. Ihre Frage war dahin gegen Ob man Ohne Orgasmus Schwanger werden kann. (Sorry für die Frage)

Ich hatte Ihr gesagt: Eigentlich Ja, den Sorry wenn Ich es damit vergleichen tu aber die Frauen die Vergewaltigt werden haben bestimmt keinen Orgasmus oder wie seht Ihr das alles?

Liebe Grüße (tut Mir leid das es solang geworden ist.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.