Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noxi2011 am 26.09.2013, 12:54 Uhr

25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo,
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage!
Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit garnichts einnisten kann?!
Kann das sein?

(Mein NMT war letzten Samstag... Hab normalerweise immer 6 Tage Blutung und an den ersten und letzten Tagen etwas schwächer nur diesmal ist komisch... Hatte sie noch nie so schwach... Mal dunkles Blut, mal hell... Weniger ist es auch als sonst und heute is immer noch mehr als sonst und bin schon bei Tag 6... Ganz komisch... Aber das nur so nebenbei! Mich beschäftigt mehr mein kurzer Zyklus!
Hatte vor meiner Geburt immer 27 Tage und ab ES 14 Tage.)

LG

 
4 Antworten:

Re: 25 Tage Zyklus zu kurz?

Antwort von puppini am 26.09.2013, 13:05 Uhr

Halli hallo, mein Zyklus ist auch nur 25 Tage. Es meist Tag 12. Bin zwar auch noch nicht schwanger, aber mein gynäk. Meinte 12 Tage sei noch ok. 11 ist zu wenig. Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich auch immer 28 Tage...
Drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 Tage Zyklus zu kurz?

Antwort von noxi2011 am 26.09.2013, 18:36 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 Tage Zyklus zu kurz?

Antwort von Erdbeerchen am 26.09.2013, 19:55 Uhr

Hallo!
Zu deiner Beruhigung...ich wurde mit einem 25/26 Tage Zyklus fünfmal schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 Tage Zyklus zu kurz?

Antwort von kugelfisch77 am 26.09.2013, 23:01 Uhr

Hi noxi,

also da kann ich dich auch absolut beruhigen. Hatte eine Zeit lang auch Zyklen von 25 bis 26 Tagen, zweite Hälfte nur 11 bis 12 Tage lang und wurde in der Zeit zwei Mal im zweiten ÜZ schwanger.
Die Schwangerschaften endeten zwar leider beide mit FGs, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
Also lass dich nicht verrückt machen, ich hab auch viel dazu gelesen und mir völlig umsonst Sorgen gemacht.

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

gelbkörperschwäche zu kurzer zyklus

hallo mädels, bitte teilt mir mal eure erfahrungen zum thema gelbkörperschwäche mit und sagt mir mal bitte wenn ich sowas haben sollte kann ich dann noch ohne weiteres schwanger werden hey ich bin erst 26 jahre ich mach mir echt sorgen und ich bin so eine kleine grüblerin ...

von sabrina25 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu kurz, Zyklus

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu kurz, Zyklus

Wieder viel zu kurzer Zyklus!

Hmmm...irgendwie ist bei mir immer noch alles durcheinander. Zur Erinnerung: Unser Sohn wurde im Juli 06 geboren, bekam daraufhin 2 x die Dreimonatsspritze, ab Frühjahr 07 keine Verhütung mehr. Seitdem wsrten wir auf eine Schwangerschaft. Da mein Zyklus ganz durcheinander war ...

von Nonnomama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu kurz, Zyklus

Neuer Zyklus neues Glück

Hi, Nachdem ich ja vor a paar Tagen geschrieben hab das meine mens nur a paar Std da war man sie jetzt mit voller Wucht. :( naja eigentlich bin ich froh da ich mich nicht schwanger gefühlt hab und wusste das das noch nicht alles war. Also auf ein neues. ...

von Kleines-wunder 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus-wann fruchtbare Tage?

Hallo! In den letzten Monaten hatte ich einen recht unregelmäßigen Zyklus. Vorher konnte ich die Uhr stellen. Alle 28 Tage danach haben wir auch verhütet. Nun ist es so, ich mal 24 mal 26 und dann wieder 28 Tage Zyklus habe. Bin mir jetzt sehr unsicher, da wir ungeschützt Gv am ...

von MamaDani79 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage weg zyklus

Hallo ihr lieben Ich hab mal ne frage an euch. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Normalerweise sollte ich morgen meine Mens bekommen, laut tempikurve aber erst am 30.09. was soll ich den nun denken?? Von der Mens ist nichts zu ...

von Babybunny007 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblätter

Hallo, ich wollte mal fragen, ob die zyklusblätter/kurven, wenn man denn mehrere hat auch die alten zyklen zur berechnung heranziehen, oder ob jedes für sich allein "arbeitet". Ich hab jetzt mal damit angefangen und gehe vom letzten zyklus mit einer länge von 36 aus. Das war ...

von Mamiseit2012 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, wer noch?

Hallo ihr Lieben, als ich letzten Dezember die Pille abgesetzt hatte, hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Ende März hatte ich den positiven Test in der Hand, leider war es eine ELSS und somit war die Freude nicht lange und erstmal eine Sperre ...

von Pitriiii 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

10. Zyklustag....

So, nun ist schon der 10, Zyklustag... Gestern hatten mein Mann und ich auch schon richtig viel "Spaß"....;);) Die Vorstellung, dass es womöglich schon klappen könnte, wenn sich die Samen länger halten, ist schon irgendwie aufregend. Meine Tochter ist auch 5 Tage vor dem ...

von asha 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.