Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

25 Tage Zyklus zu kurz?

Thema: 25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage! Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit garnichts einnisten kann?! Kann das sein? (Mein NMT war letzten Samstag... Hab normalerweise immer 6 Tage Blutung und an den ersten und letzten Tagen etwas schwächer nur diesmal ist komisch... Hatte sie noch nie so schwach... Mal dunkles Blut, mal hell... Weniger ist es auch als sonst und heute is immer noch mehr als sonst und bin schon bei Tag 6... Ganz komisch... Aber das nur so nebenbei! Mich beschäftigt mehr mein kurzer Zyklus! Hatte vor meiner Geburt immer 27 Tage und ab ES 14 Tage.) LG

von noxi2011 am 26.09.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Halli hallo, mein Zyklus ist auch nur 25 Tage. Es meist Tag 12. Bin zwar auch noch nicht schwanger, aber mein gynäk. Meinte 12 Tage sei noch ok. 11 ist zu wenig. Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich auch immer 28 Tage... Drücke dir die Daumen...

von puppini am 26.09.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von puppini

Vielen lieben Dank für deine Antwort! LG

von noxi2011 am 26.09.2013, 18:36



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Hallo! Zu deiner Beruhigung...ich wurde mit einem 25/26 Tage Zyklus fünfmal schwanger...

von Erdbeerchen am 26.09.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Hi noxi, also da kann ich dich auch absolut beruhigen. Hatte eine Zeit lang auch Zyklen von 25 bis 26 Tagen, zweite Hälfte nur 11 bis 12 Tage lang und wurde in der Zeit zwei Mal im zweiten ÜZ schwanger. Die Schwangerschaften endeten zwar leider beide mit FGs, aber das ist ja ein ganz anderes Thema. Also lass dich nicht verrückt machen, ich hab auch viel dazu gelesen und mir völlig umsonst Sorgen gemacht. lg kugelfisch

von kugelfisch77 am 26.09.2013, 23:01