Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 09.11.2013, 8:28 Uhr

war das jetzt dre ES ???

hatte gestern den ganzen Tag dolle Bauchschmerzen und nun sind sie weg?!

gehöre sonst nicht zu den Frauen die ihren ES merken....

kann das der ES gewesen sein?

 
25 Antworten:

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von Poki1982 am 09.11.2013, 10:00 Uhr

Es merkt man durch ein Ziehen in der Leistengegend, nicht durch Bauchschmerzen. Ich merke ihn immer deswegen kann ich dir schreiben wie er sich bei mir anfühlt. Aber ist auch kein ganzer Tag wo ich ihn merke, meist so 1 h mit Unterbrechungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von Bibi_33 am 09.11.2013, 10:36 Uhr

Schleich mich mal ein. Es gibt doch nicht im ernst hier noch leute die dieser minderbemittelten person noch zuhören und sogar Ratschläge geben? Sie ist so dreist und macht immer weiter. Jetzt klinkt sich angeblich schon ihr mann ein im kinderwunsch forum. Sie scheint krank im kopf zu sein! Hoffe ihr beherzigt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bibi

Antwort von EineMama am 09.11.2013, 11:24 Uhr

du bist sehr herablassend!
so wie du es nicht lassen kannst dumme bemerkungen zu schreiben die noch ziemlig fies und unpassend sind ......
werde ich es auch nicht lassen hier Fragen im Forum zu stellen oder zu beantworten.

wozu gibt es dieses Forum schliesslich???

das ich bei dem ein oder anderen auf unverständnis stoße ist mir schon klar aber ich entscheide ja schliesslich selbst was ich mir und meinem Körper zumuten kann oder möchte.....

verstehe auch nicht wie du mich minderbemittelt betiteln kannst tztztz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bibi

Antwort von Bibi_33 am 09.11.2013, 11:34 Uhr

du bist nicht weniger beleidigend. und deine äusserungen lassen eben auf minderbemittelung schliessen, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von Honey58 am 09.11.2013, 11:37 Uhr

Jenny,

ganz ehrlich. Du bist bereits Mama und versuchst seit 3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen und da fragst du hier im Forum, ob das dein ES gewesen sein könnte???

Wenn du das nicht weißt, wer denn dann?? Du bist überstimuliert, hast 5 sprungreife Follikel, weißt, dass du deine fruchtbaren Tage hast und stellst hier so eine Frage??? Da kann man echt ins Zweifeln kommen.

Ganz ehrlich, was für Reaktionen erhoffst Du dir?

LG
Honey58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von EineMama am 09.11.2013, 11:39 Uhr

ich lass mir nicht alles hier gefallen und so wies in den wald reinschallt.... schallt es auch wieder raus.

du bist unter meinem niveau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

honey

Antwort von EineMama am 09.11.2013, 11:41 Uhr

meine frage ist docjh legitim

ich gehöre nämlich nicht zu denen die ihren ES spühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: honey

Antwort von Bibi_33 am 09.11.2013, 11:43 Uhr

honey hat völlig recht, von niveau kann man hier nicht mehr reden. frag doch deinen frauenarzt, aber der ist sicherlich genervt von dir genauso wie die experten von deinen zahlreichen fragen.
und spüren schreibt man ohne h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: honey, sorry tippfehler

Antwort von EineMama am 09.11.2013, 11:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: honey

Antwort von Honey58 am 09.11.2013, 12:11 Uhr

Die Frage ist legitim, aber wer soll sie dir denn beantworten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von Monika1980 am 09.11.2013, 12:42 Uhr

Ich sag dir jetzt nur eines MACH DEIN DING UND LASS UNS IHN RUHE BITTE:

Du wirst schon sehen wo du landest wenn alle 5 Follikel befruchtet werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von Monika1980 am 09.11.2013, 12:47 Uhr

Fast vergessen:

Siehst du das nicht ein das dich hier keiner mehr ernst nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reicht jetzt

Antwort von joliemaus am 09.11.2013, 13:19 Uhr

Hört doch bitte auf damit,wir alle haben den Wunsch nach einem Baby. Wenn der Wunsch so gross ist schaltet der Verstand manchmal ab. Das ist doch noch lange kein Grund sie aus dem Forum zu vergraulen. Fakt ist das sie eventuell auch eine werdende Mama ist und auch sie hat Ängste und Fragen. Ich verstehe Ihre Entscheidung auch nicht aber ich möchte helfen wenn sie meine Hilfe braucht.Und als ich gestern meine Mens bekommen habe war ich auch sehr traurig das es wieder nicht geklappt hat und dadurch kann ich EineMama ein wenig verstehen. Denkt mal darüber nach. glg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandy

Antwort von Honey58 am 09.11.2013, 15:36 Uhr

Wir können hier ALLE nachvollziehen wie es ist einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben. Die meisten wären sonst gar nicht hier im Forum.

Vielleicht liest Du dich mal ins Thema ein, dann verstehst du auch wieso die Emotionen hier so hochkochen. Das hat nämlich nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. Es gibt ethische Richtlinien, die bei einer Kinderwunschbehandlung gelten und hier leider vollkommen missachtet werden.

LG
Honey58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandy

Antwort von joliemaus am 09.11.2013, 16:15 Uhr

Ja ich habe mich im Thema eingelesen und habe auch mit anderen über die Problematik gesprochen,alle sind der Meinung,dass dieses nicht richtig ist was sie macht,trotzdem bin ich der Meinung das auch sie mit Respekt und Achtung behandelt werden muss, und das werde ich weiterhin tun,auch wenn ich diese Entscheidung nicht gut finde( siehe meinen älteren Beitrag ) von Jenny!!! Ich kann auch eure Emotionen nachvollziehen,aber muss das auf so eine Art und Weise sein??? wünsche schönes Wochenende Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandy

Antwort von tamtamgo am 09.11.2013, 16:53 Uhr

Ja das verstehe ich halt nicht, warum der Fa so verbissen ist, sein Experiment durchzuziehen! 5 linge! Man hat extreme Fruehchen! Wenn man überhaupt soweit kommt! Wenn ein paar Babys sterben... Gibts ne op. Und extreme Fruehchen haben oft mit großen Behinderungen zu kämpfen. Was ist wenn davon noch ein paar Zwillinge dabei sind?!
Uff!
Der Fa ist der unvernünftige, eineMama ist bloß diejenige die missbraucht wird zu seinen Experimenten! Mit nem Riesen Kiwu und bereit alles auf sich zu nehmen! Ich finde die ganze Situation beängstigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandy

Antwort von tamtamgo am 09.11.2013, 17:04 Uhr

Und eineMama tut mir leid!
Ich wollte nicht tauschen müssen mit ihr!
Diese Entscheidung hätte ich nicht in der Form getroffen, aber ich bin nicht sie und vielleicht passiert ja auch garnix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tamtamgo

Antwort von joliemaus am 09.11.2013, 20:15 Uhr

Da hast du wirklich Recht, so habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Und auch ich hätte mich wahrscheinlich anders entschieden als Jenny. Mir tut sie auch leid und gerade deswegen oder gerade deswegen möchte ich das sie hier vernünftig behandelt wird,wer ihr auf grund ihrer entscheidung nicht helfen möchte soll es lassen,aber manche postings waren sehr böse.Und auch solche Kommentare " dich will hier Keiner ! " ___ doch ich will das sie bleibt.Und wenn bei ihr alles schief geht so sind wir noch da,um wenigstens zu trösten.
Ja Tamara finde ich ganz toll ,deine ansicht der dinge.Aber du bist ja immer ne liebe in deinen beiträgen. schönes Wochenende von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von Blume292 am 10.11.2013, 5:34 Uhr

Meine Damen, manchmal reicht es auch einfach nicht zu antworten! So wird keiner beleidigt. Was EineMama betrifft, kann ich Verzweiflung nachvollziehen, ihre Unvernunft nicht. Über den Arzt zu urteilen wage ich mir nicht. Es ist nicht verboten Clomifen länger als 6 Monate zu nehmen, die Risikoerhöhung dadurch an Krebs zu erkranken ist nicht 100% nachgewiesen und nur eine Vermutung und so interpretiert jeder Arzt Studien anders.

Wenn man als Patient bereit ist alle Risiken zu akzeptieren, ist in der Medizin alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tamtango

Antwort von timpani1 am 10.11.2013, 10:10 Uhr

Sorry....ich glaub du hast da was falsch verstanden.

Ihr FA ist nicht verbissen das Experiment durchzuziehen.
Er hat Medis verschrieben das Ihre Mens kommt und Sexverbot erteilt.
Was macht Sie- nimmt die Medikamente nicht und hat GV!!!!
Und fragt illegaler Weise wildfremde Leute im Forum nach Utrogest.
Der FA ist nicht der Unvernünftige! Sie hat absolut unvernüftig gehandelt !
Auch wurde Ihr im Expertenforum abgeraten.
Alles was jetzt kommt muss SIE ganz alleine verantworten und NICHT
Ihr FA !

Wollte mich zu dieser Sache eigentlich nicht mehr äussern, aber das
musste jetzt einfach nochmal gesagt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von Honey58 am 10.11.2013, 11:06 Uhr

Genau, jetzt ist auch noch der Frauenarzt Schuld!!! Das ist jetzt nicht Euer Ernst Mädels, oder?

Das Einzige was ich wirklich merkwürdig finde ist, dass der FA seine Patientin nicht in eine Kinderwunschklinik überweist. Aber vielleicht will sie das ja auch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von tamtamgo am 10.11.2013, 17:23 Uhr

Doch... Er ist teilweise schon schuld! Er weiß sicher wie verbissen sie in ihrem kinderwahn/Wunsch ist!
In dieser Situation, die doppelte Dosis zum stimulieren zu verschreiben, wo sie eigentlich jeden Monat einen ES hat, ist schlicht und weg verantwortungslos! Daran das es zu der schweren Entscheidung nun kommen musste, ist der behandelnde arzt wohl schuld! Und dann ein sexverbot einer Frau die dann die 5 fache Chance auf ein Kind sieht... 3 Jahre Kiwu hat, evtl fahren ihre Gefühle und Hormone eh Achterbahn sowas zu sagen! Das ist wie als wenn ich ner 2 jaehrigen sage, geh nicht auf die Straße es ist zu gefährlich aber ihre lieblingspuppe auf die strasse werfe! Was macht dann das Kind?
Und ich betone immer... Ich hätte nicht so gehandelt und Sex gehabt! Aber jeder Mensch ist anders...
Man kann natürlich nur auf Jenny schimpfen, aber sie ist naiv in dem Sinne und weiß es schlichtweg einfach nicht besser!
Nun äußere ich mich nicht weiter dazu! Ihr kennt nun mein denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von timpani1 am 10.11.2013, 20:18 Uhr

Für mich ist das Thema auch Geschichte...........!!!!

Dir schönen Abend Tamtamgo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von tamtamgo am 10.11.2013, 21:46 Uhr

Fein. Danke
Dir auch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das jetzt dre ES ???

Antwort von aeule am 10.11.2013, 23:27 Uhr

Muss blume recht geben, wer sich so aergern muss sollte lieber bei den anderen beitraegen schreiben. Und wenn kann man bestimmt seinen Aerger auch so formulieren das es nicht gleich beleidigend wird. Gegen eine vernuenftige Argumentation hat bestimmt niemand was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kleines Off-Topis :D Wie geht es euch?

Hier in Stuttgart gibt es wohl einige die unter Kreislauf-Problemen leiden. Wie siehts bei euch aus? Und da ich mich im Moment ablenken muss interessiert mich, was habt ihr für Hobbys? Ich mach Handarbeiten. Häkeln, seit kurzem auch stricken, ich fotografiere gern, am ...

von Fay76 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es am 6 ZT!!!!! Jetzt spinnt mein Körper totall

Hallo erstmal an alle... Wie auf der Überschrift schon beschrieben, habe ich seit 2 Std so ein Ziehen rechts und mein MU ist weit offen und ZS durchsichtig... Hatte das schon jmd ? Langsam komm ich mir wie ein Alien vor, mit meinen unvorhersehbaren Zyklus. Kann dass überhaupt ...

von Schneeflocke22 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

würdet ihr es versuchen?

ich hab mal ne Frage. Hab ja am Montag gesagt bekommen, dass ich nicht weiter beschäftigt werde. Entweder Aufhebungsvertrag oder fristgerechte Kündigung. Schriftlich hab ich noch gar nichts War heute beim FA weil ich Verhütungstechnisch klären musste wie es weitergeht. Nun ...

von engelchen_lpz 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es macht mich verrückt...

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch auch mal etwas jammern (sorry), aber ich kann nicht anders - hab niemanden zum Reden - da ich nach 2 FG einfach nicht gleich zu viele "einweihen" möchte... Heute ist NMT und von der Mens noch nix ...

von bkatja 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn die Tempi steigt, war der ES bereits,oder?

Hallo ihr Lieben! Ich muss euch noch mal eine Frage zur Tempi fragen. Sorry aber ist ja mein erster Zyklus mit messen. Meine Ovu Tests sind diesen Monat alle negativ, was mich sehr wundert. Bin heute ZT 15. Habe seit 3 Tagen Mittelschmerz. Gestern war meine Tempi von 36,8 ...

von mami_25 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

keinen Es ???

Ich bin diesen Monat total verunsichert weil ich das erste Mal Ovus benutze . Habe mir erst einmal die billigen bei e..y besorgt , es sind die ganz empfindlichen . Nun soll ich laut Zykluskalender am Donnerstag meinen Es haben , mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig mit einer ...

von MamavonzweiPüppis 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es was bedeuten?

Hallo, Ich brauche mal Hilfe zwecks Temperaturanstieg. Ich hatte am 6.10. meinen ersten Periodentag, am 17. oder 18. war mein Eisprung. Drei Tage danach habe ich bis jetzt Temperatur über 37 und immer wieder ZS. Warum ist jetzt Temperatur erhöht? Heißt das ich bekomme ...

von anita_30 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Woran merkt ihr euren ES?

Hallo ihr Lieben, erst mal wollte ich euch sagen wie toll ich dieses Forum finde und wie schön es ist das sich hier alle so unterstützen. Ihr seit Super!!! Jetzt zu meiner Frage. Woran merkt ihr das ihr euren ES habt bzw. das er ...

von Goldschatz12 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.