Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22  am 07.11.2013, 18:48 Uhr

Es am 6 ZT!!!!! Jetzt spinnt mein Körper totall

Hallo erstmal an alle...
Wie auf der Überschrift schon beschrieben, habe ich seit 2 Std so ein Ziehen rechts und mein MU ist weit offen und ZS durchsichtig...
Hatte das schon jmd ? Langsam komm ich mir wie ein Alien vor, mit meinen unvorhersehbaren Zyklus. Kann dass überhaupt sein das der ES so weit nach vorn verschieben kann? Habe eig ein Zyklus von 32 tagen und jetzt 22 ZT!! Schlagartig verändert


Würde mich freuen wenn mir jmd weiter helfen könnte liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Es am 6 ZT!!!!! Jetzt spinnt mein Körper totall

Antwort von Marienkäfer78 am 07.11.2013, 18:58 Uhr

Huhu! Ich weiß, dass meine Mutter das damals hatte. Meine Schwester ist jetzt 28 Jahre alt ;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es am 6 ZT!!!!! Jetzt spinnt mein Körper totall

Antwort von Lassemmi am 07.11.2013, 19:16 Uhr

Es kann aber auch mehrere schleimhöhepunkte geben. Hab ich auch öfter.
Falls du tempi misst, siehst du ja, ob einer da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es am 6 ZT!!!!! Jetzt spinnt mein Körper totall

Antwort von Schneeflocke22 am 08.11.2013, 2:57 Uhr

Habe eine geführt,aber mein Mann wollte das nicht mehr, war viel zu steif und so organisiert, deshalb nur ovu und da hat er noch skeptisch geguckt wo ich gesagt habe, dass ich wenigstens das machen möchte.
Die Schmerzen sind unerträglich wie du siehst um 3 Uhr morgens schreib ich, da ich nicht mehr schlafen konnte. Dieses Ziehen geht jetzt über beiden Seiten!!!
ZS ist immer noch durchsichtig , aber nicht so wie letzten Monat spinnbar .
Ich warte noch bis heute Nachmittag wenns nicht weg geht nehme ich was gegen die Schmerzen ich halt das sonst nicht mehr aus!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es am 6 ZT!!!!! Jetzt spinnt mein Körper totall

Antwort von Honey58 am 08.11.2013, 12:32 Uhr

Oh je, wie geht es Dir denn jetzt? Hast Du immer noch Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es am 6 ZT!!!!! Jetzt spinnt mein Körper totall

Antwort von Blume292 am 08.11.2013, 13:04 Uhr

Zyklustag 6 halte ich für einen ES als unwahrscheinlich. Das Ei braucht mindestens 12 Tage, um vernünftig reifen und dann springen zu können. Berichte über Mütter oder Tanten oder Freundinnen die am 6.ZT schwanger geworden sind oder einen ES hatten begründen sich nicht selten durch Rechenfehler.

Was aber ein Ziehen über einige Tage vor dem Es und auch vemehrten Zervixschleim verursachen kann, sind Zyste(en) die noch vom Vorzyklus vorhanden und unbemerkt geblieben sind oder aber die Möglichkeit, dass mehrere Eizellen (mehr als sonst) heranreifen, von denen dann eine oder vielleicht sogar zwei als Leitfollikel heranreifen und sprungbereit werden, währenddessen die anderen Follikel einschmelzen.

Meistens merkt man ein bis zwei Tage später wieder etwas Erleichterung, bis es kurz vor dem ES, während des ES oder auch noch danach wieder etwas schmerzt.

Bei heftigen Unterleibsschmerzen und in Geruch und Farbe ungewöhlichem Ausfluss, muss man aber auch an eine bakterielle Infektion denken. Entweder der Eierstöcke selber, der Scheide oder aber an eine Harnwegsinfektion.

Wenn es ungewöhnlich heftig wird, vielleicht Übelkeit, Kopfschmerzen oder sogar Fieber (also allgemeines Krankheitsgefühl) dazu kommt, lass das besser abklären. Mit einer Blutentnhame sind die Entzündungsparameter schnell bestimmt, bzw. eine Urinprobe oder ein Abstrich bringt schnell Klarheit. Auch ein Ultraschall kann eine Zyste oder viele Follikel bestätigen.

Paracetamol 1000mg helfen ganz gut. Ibuprofen 400 auch. Wenn es in ein oder zwei Tagen nicht besser ist, trotzdem mal beim Arzt vorbeischauen. Bei Schmerzen wird man auch beim Gyn mit enger Terminlage nicht abgewiesen, muss aber Wartezeiten in kauf nehmen!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.