Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonia2 am 04.11.2013, 12:51 Uhr

Zyklusverschiebung

Hallo,

ich bin 42 Jahre und habe eine 4jährige Tochter. Seit einiger Zeit wollen wir ein zweites Kind, aber leider klappt das nicht.
Nun bin ich bei Zyklustag 42!! leiter Schwangerschaftstest vor 2 Tagen war negativ. Eine Heilpraktikerin hat mir Ovaria comp zweimal gespritzt ausserdem nehme ich Alchemilla Urtinktur 2X6 Tropfen... kann diese für mich völlig untypische Verschiebung daher kommen? ist das normal bzw in Ordnung? soll ich die Behandlung abbrechen oder nochmal einen Zyklus probieren? und v.a. wann sollte man eingreifen? kommt meine Mens irgendwann von alleine wieder?

 
1 Antwort:

Re: Zyklusverschiebung

Antwort von Mamiseit2012 am 04.11.2013, 16:58 Uhr

Wie lang ist denn dein zyklus normalerweise und warum versuchst du schon mit der heilpraktikerin nachzuhelfen, wenn deine zyklen doch so regelmässig waren? Ich kenne die mittel nicht, aber mönchspfeffer zb kann ja auch zyklen durcheinanderbringen oder aber regulieren...
Vielleicht hat sich dein es ja verschoben und du bist doch schon schwanger? Ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.