Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82 am 20.12.2013, 7:37 Uhr

Ablenkung vom Hibbeln

Mädels, ich bin so froh, dass nun die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen. Es gibt jede Menge noch zu tun und an den Tagen selbst ist man meist mit Freunden und Verwandten abgelenkt, so dass man die Hibbelei auf den kommenden NMT an Silvester bei mir, echt hinten anstehen lassen kann. Geht's Euch da ähnlich? Überlege jetzt schon, wie ich das die kommenden Monate mache, sollte es nicht geklappt haben. Es ist doch immer so lange hin vom vermeintlichen Eisprung bis zum möglichen Test.
Was habt Ihr für Tipps zum Ablenken?
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
LG
Erika

 
4 Antworten:

Re: Ablenkung vom Hibbeln

Antwort von tamtamgo am 20.12.2013, 9:27 Uhr

Nmt am 26./27.12. habe.... Am 24. Teste ich ;)
Oh nein wenn es dafür Ablenkung geben würde wäre doch zu schön ;) glaube dieses angespannte Gefühl ist normal und auch gut so.
Alles liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung vom Hibbeln

Antwort von cherrylady_82 am 20.12.2013, 9:56 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass der Test positiv ist. Wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung vom Hibbeln

Antwort von tamtamgo am 20.12.2013, 10:12 Uhr

Danke dir auch!!!!
Nur nach so langer Zeit (14 Monate) glaubt man eher wieder ans christkind statt an nen positiven Test und ne schöne 9 monatige schwangerschaft ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung vom Hibbeln

Antwort von Krümelchen87 am 20.12.2013, 12:27 Uhr

Ja das stimmt, ich bin auch so ne hibbeltante!! Konnte bei meinem Sohn kaum die Wochen überstehen!
Ich denke es wird dieses mal "leider" auch wieder so!' Ich kann mich so schwer ablenken!!
Aber weihnachten bringt wirklich etwas Ablenkung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.