Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie Zyklus regulieren

Thema: wie Zyklus regulieren

Hallo Mädels, Brauche mal eure Erfahrungen/Empfehlungen. Starte nun in den 4. Zyklus seit ich nach dem stillen meine periode wieder hab. Eisprung war in den den letzten drei Zyklen immer erst an zyklustag 21/22 und bei ES+7 oder +8 kam die mens. War den Monat zur normalen Vorsorge bei meiner fa. Hab ihr davon erzählt und soll nun Mönchspfeffer nehmen. Kann ja bis zu 3 Monate dauern bis sich eine Wirkung zeigt. Wie war das bei euch? Hab jetzt auch von Zyklustees und verschiedenen globulis gelesen. Macht es Sinn irgendwas noch zusätzlich zu nehmen? Wer hatte mit was Erfolg und konnte seinen Zyklus regulieren? Danke und lg

von Babe81 am 29.12.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von Babe81

War bei mir ähnlich.ES an Tag 20 und 10 Tage später Mens. Ich habe auch Mönchspfeffer und Ovaria comp+Bryophyllum genommen.Hat sich aber nicht viel geändert.Irgendwann habe ich gar nichts mehr genommen und bin auch so schwanger geworden.Es+7 und dann Mens ist natürlich arg früh.Hoffe,dass Möpf bei dir besser wirkt. Im Moment trinke ich Nestreiniger+Zyklustee 1und2. Aber erst seit 2 Wochen,deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.

von isasterne am 29.12.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von Babe81

Ich habe in meiner letzten Hibbelzeit den Frauenmantelkrauttee genommen und Himbeerblättertee,bild mir eine Besserung ein

von weibilein am 29.12.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Babe81

Das Frage ich meine fä auch am 10.1. Lg

Mitglied inaktiv - 30.12.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Babe81

Danke für eure Antworten Ich denke dann werde ich mir zusätzlich noch was bestellen. So nach dem Motto viel hilft viel Vielleicht bringts ja was und so wie du geschrieben hast isasterne ist es wohl kein Problem neben mönpf noch was anderes zu nehmen. Dann überleg ich mir mal ob Tee oder Globuli.... Wünsch euch einen guten Start in 2014. Das wird unser Jahr @ tamtamgo: es wär super wenn du berichten würdest was deine fä gesagt hat. Gerne auch als pn

von Babe81 am 30.12.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Babe81

Das mache ich gerne! Es gibt einfach zu viel auf dem markt! Deshalb warte ich meinen fä besuch ab

Mitglied inaktiv - 30.12.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Babe81

Viel hilft viel war auch mein Motto und hat ja auch geholfen. Ich hab ganz auf Homöopathie gesetzt, da bin ich Fan von und finde es sehr wirkungsvoll. Wenn du Infos brauchst, kannst mir gerne PN schicken. LG

von stupsi76 am 30.12.2013, 17:30