Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

silvesterbonbon????????

Thema: silvesterbonbon????????

so,am 30/31 müßte mens eigentlich kommen,was ich nicht hoffe.. habe vorgestern test gemacht eine hauchzarte 2te linie.jetzt warte ich bis silvester und mach da noch mal test..war etz auch 3 tage flach gelegen mit magenschmerzen,übelkeit,schwindel usw... mal sehn ob es nach 5 üz geklappt hat,werde berichten...

von herzing5 am 29.12.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von herzing5

Ich drück dir die Daumen.Ich hatte heut früh starke Unterleibsschmerzen,aber keine Mens in Sicht.Hab Morgen auch NMT,jedoch warte ich bis zum Neujahrsmorgen mit dem testen.Bin misstrauisch.Mal sehen.

von cherrylady_82 am 29.12.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von herzing5

dann drück ich dir die daumen,das es geklappt hat.... mach an silvester einen test und leg denn meinen mann um 12 uhr vors gesicht,hihi

von herzing5 am 29.12.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von herzing5

Ist doch toll!!!! Drücke dir die Daumen!!! 5 Zyklen... Davon träume ich

Mitglied inaktiv - 29.12.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von herzing5

Ich drück dir die Daumen , das du einen fett positiven Test in den Händen hälst! Ich schätze das ich morgen oder Silvester meinen ES habe!!

von Krümelchen87 am 29.12.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von herzing5

danke euch,,,aber irgendwie bin ich da noch sehr vorsichtig,,den er is nur hauch rosa der 2te strich..morgen werd ich einen vom rewe holen und dann nochmal testen mal sehn....und doch hab ich etwas angst... ich bin 39 j,so gesung,doch wenn ich etz seh das ich mit schwindel und übelelkeit zu kämpfen habe,aber trozdem essen kann,,puhh kenn das net so.meine anderen sschaften waren toll,ohne beschwerden.. na ich drück euch allen die daumen....

von herzing5 am 29.12.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von herzing5

Linie ist Linie, die Stärke sagt erstmal nix aus. Bist auf jeden Fall schwanger. War bei mir bei der letzten ss auch so. Herzlichen Glückwunsch

von sammi14 am 29.12.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von herzing5

Linie heißt Linie,ich drücke dir die daumen. Ich müsste mg meine mens bekommen und werde spätestens zu Silvester auch testen,will mir noch nen 10 er Test holen,habe nur 25 er daheim

von weibilein am 29.12.2013, 21:46