Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 30.12.2013, 13:31 Uhr

Einbildung..

Hallo ihr lieben,

wir sind zwar erst im 1 ÜZ aber seid dem Eisprung habe ich abwechslent ziehen in den leisten und mens- Schmerzen jetzt warte ich noch 2 Tage ab sollte meine mens morgen bekommen, aber ich bin jetzt nicht so das ich nur noch daran denke deshaslb meine frage,
Kann man sich trotz nicht so reinsteigern die mens weg denken hmm irgendwie kompliziert zu schreiben nochmal, wenn ich die ganze zeit darauf warte kann es sein das sie denn nicht kommt und der test dann am 1.1 doch negativ ausfällt?
Ich hoffe ihr kommt irgendwie mit :-)
Danke für die Antworten!lg

 
3 Antworten:

Re: Einbildung..

Antwort von tamtamgo am 30.12.2013, 14:45 Uhr

Hihi
Alles kann nichts muss :) pms und frühschwangerschaft sind bei mir von den Anzeichen her gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung..

Antwort von Steffchen83 am 30.12.2013, 15:00 Uhr

Das ist wirklich lustig. Ich bin auch im 1.ÜZ und habe die gleichen "Symptome". Habe das sonst auch nicht und jetzt die ganze Zeit Ziehen im Unterbauch und teilweise ein Spannungsgefühl in den Brüsten.
Sehr seltsam. Ich muss noch bis 06.1. warten mit einem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung..

Antwort von Tulipane am 31.12.2013, 9:09 Uhr

Irgendwie glaub ich, dass man sich eine Menge einbilden kann und evt auch einiges verstärkt, weil man genauer hinhört.
Ich hab seit kurz nach dem Es ziepen im ganzen Unterleib, und so kenn ich das gar nicht. Und der Frühtest war auch neg.
Wer hier ist, will ja schon Schwanger werden. Also hört man vllt unterbwusst mehr auf/in seinen Körper als sonst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.