Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiriamJunglas  am 20.01.2014, 11:56 Uhr

nie Blutung wann schwanger?

Hallo meine lieben
Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig.
Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt aber es tut sich gar nichts, bekomm einfach meine Tage nicht. Kennt jemand das vielleicht auch??? Oder meint ihr ich bin vielleicht schon schwanger???
Bin über Kommentare echt gespannt.
Schon mal danke,
Eure Miriam

 
3 Antworten:

Re: nie Blutung wann schwanger?

Antwort von Sonne909 am 20.01.2014, 12:48 Uhr

Wenn du die Pille erst abgesetzt hast kann es eine weile dauern bis sich dein Hormonspiegel wieder reguliert hat.Entweder du bist schwanger oder es dauert eben etwas bis deine Periode wieder einsetzt.

lg Sonne909

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie Blutung wann schwanger?

Antwort von Goldschatz12 am 20.01.2014, 13:41 Uhr

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, gib deinem Körper zeit.
Bei dem einen reguliert sich der Hormonhaushalt schnell und beim anderen dauert es ein wenig.
Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und 68 Tage später habe ich erst meine Tage bekommen.

Was du machen kannst ist, einen Sst machen, oder zum Frauenarzt gehen.
Nehme seit einem Monat Agnus Castus zur Regulierung des Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie Blutung wann schwanger?

Antwort von Pia&Jessica am 20.01.2014, 15:39 Uhr

Hallo, mir gehts genauso. Ich habe am 3.1. die Minipille abgesetzt und warte nun auch auf die Periode. Im Internet habe ich gelesen, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann.
Da heisst es nur Abwarten.
Es kann natürlich sein, dass du einen ES hast und danach die Periode kommt. Ich hoffe ja drauf und mache Ovu-Tests.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Woher kann die Blutung kommen? Er sagt schwanger!

Hallo leider ist mein Frauenarzt nicht da und somit wende ich mich mal an euch. Vielleicht war jemand von euch mal in so einer Situation und hat Erfahrung damit. Oder eine Meinung. Ich und mein Mann versuchen an einem 2. Kind zu basteln und verhüte auch seit 1 1/2 Jahren nicht ...

von Millicuis 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo Leute... Vielleicht ging es einen von euch schonmal genauso. Mein freund und ich haben im Januar per kaiserschnitt unser kleines Mädchen bekommen. Nun sind wir fest überzeugt das wir noch ein baby wollen. vom 2.4.bis 19.4.hatten wir jedem Tag geschlechtsverkehr. am ...

von Samia2013 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen und Schwanger

Hallo ihr Lieben Muss mal mein Frust loswerden. Bin ganz frisch schwanger. Montag war NMT und ich habe positiv getestet. Hab aber davor leichte Schmierblutung gehabt und jetzt immer noch Leichte Blutung. Bin Dienstag gleich zu meiner Frauenärztin. Sie sagt das man nichts ...

von Anni84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger troß blutung

Schon guten abend .wolltre fragen ob mir einer helfen kann bekomme regelmäsig meine blutung.spüre aber seit drei wochen tritte im bauch sowie bewegungen m bauch habe ein mal mit mein freund geschlafen und nicht verhütet könnte es sein das ich Schwanger bin habe jetzt auch ...

von jaquelin 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutungen?

Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich hatte im Februar meine Mens bekommen , aber sie war schwächer als sonst hatte auch nur einen tag mal ein bisschen mehr aber sonst nur immer ein bisschen. jetzt habe ich fast Pünktlich auch wieder Blutungen bekommen, ...

von emily-w 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

hallo ihr lieben, habe seit gestern 2 sst gemacht, eine wahr schwach pos. und der frühtest war pos. die Vertretungsärztin machte auch nochmal ein test auch schw.pos. Sie meinte ich wäre in der 5-6 woche, wobei sie keinen Ultraschall gemacht hat, sie meinte man könnte noch ...

von blackeyes 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger? trotz Blutung?!?!

Dooooofffffffeee Frage hab?! meine erste Periode, nach Absetzen der Pille, hatte ich Anfang Juni, so um den 2.6. rum. Jetzt, überraschender Weise, mit Anküdigung (Brechreitz, Bauchkrämpfe...- ein Tag vorher) bekam ich am Dienstag 30.6. meine Tage?!!?! Da waren aber mehr ...

von zwillinge 07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger trotz blutung???

hallo mädels, ich bin seit gestern komplett verwirrt. letzte woche hatte ich von di-sa meine tage, allerdings sehr, sehr schwach und es reichte pro tag eine dünne slipeinlage, so wenig war es. aber schon hellrotes blut. aber wie gesagt, sehr schwach und ohne gewebestückchen, ...

von bluemchen05 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.